Posts by Tuffig0815
-
-
Compatible with PnP X series coil from 0.3 to 0.8ohm.
Sollte Deine Frage beantworten
Lg Alex
-
Was war denn das Problem mit dem Adapter bei dir?
Ich habe den Adapter hier auch im Schrank liegen und nie verwendet (haben ist besser wie brauchen).
Was frada wohl meint ist das der Adapter sich leicht löst von der Drag, und du ständig deinen neuen Verdampfer vom Boden (Überspitzt gesagt) aufheben kannst, was ich mir auch vorstellen kann wären "Wiederstandssprünge" durchs wackeln.
Lg Alex
-
Wenn die Maße des Meshstreifen in Höhe und Breite passen würden, müsste man diese doch verwenden können. Oder gibts noch was zu beachten?
Ich kenne den Geschmack der OXVA Xlim zwar nicht, aber wenn Du sicher bist das es masslich passt, würde ich mir so ein Pack mal Bestellen und testen.
Selbst nutze ich ja auch den SMRT Coil (habe allerdings auch noch genug Coils ).
Falsch machen kannst da wenig, da das Prinzip ja immer das selbe ist .
Kannst hier ja gerne berichten wie es klappt, da einige hier ja solche Systeme nutzen.
Lg Alex
-
Bei mir sind es immer 5 bzw 6 wenn ich den MTL Pod (Voopoo V.Thru) dazu nehme.
GeekVape Boost für die Arbeit
Zuhause immer 4:
Wotofo Manik und Vapefly Jester X für RDL
Vapefly Kriemhild und Aromamizer V3 für DL
alle mit unterschiedlichen Inhalt
Lg Alex
-
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole im Forum, ihr vergesst immer den Wotofo Profil RDTA.
Wenn ich mir die Beschreibung vom ersteller durchlese, müsste er der Perfekte Begleiter für ihn sein.
Wenn man dann noch das Clapton Mesh dafür bekommt ist er eine Geschmacksbombe und liegt für mich weit vorm Siggi (sorry).
Hier ein Link für dich Schorle : Profile RDTA
Lg Alex
-
Mit am besten schmeckt er mir auch mit dem Wotofo clapton mesh, dem breiten 0,2 Ohm, passt perfekt rein.
Der RDTA ist die Abenddampfe meiner Frau seit gut zwei Jahren, und wird ausschließlich mit Clapton Mesh betrieben
Wer eine alternative zum Wotofo Mesh sucht sollte sich diese mal ansehen (Ist ein Beispiel Link, gibt es auch bei Alli etc..) schmecken genau so gut
Lg Alex
-
Smoggon wenn den kleinen Profile nicht findest wieso nicht den "großen" Profile RDTA? Gibt es bei Riccardo gerade wieder in allen Farben: Profile RDTA
Schmeckt nicht schlechter wie der RDA und wenn keine Lust zum Tröpfel hast, kannst den Tank drunter schrauben und 6ml mit nehmen
Lg Alex
-
Da viele ja die BRHD Aromen mögen:
Bei Intaste im Abverkauf Klick mich für 5 € zu haben.
Auch stöbern im Abverkauf lohnt sich
Lg Alex
-
Wer noch was von dem Sugar Shack Fruit Cereal Milk braucht/ will / Bunkern möchte, das gibt es gerade bei Alphasteam für 6,47 Eus
Woanders zu einem besseren Preis ATM habe ich es nicht gefunden.
Barehead <--- Hier alle BRHD ´s für nen 5€
Lg Alex
-
Wollte das auch erst mitbestellten, aber da war keine Beschreibung was das eigentlich für ne Geschmacksrichtung ist.
Geschmacksrichtung: Blaubeere, Erdbeere, Himbeere, Koolada, Schwarze Johannisbeere
So steht es in der Beschreibung
Lg Alex
-
Also meine Favoriten (Täglich im Einsatz) die mich auch noch nie im Stich gelassen haben:
Lost Vape URSA Quest mit 510ner Platte seit 1,5 Jahren täglicher Eimerbefeuerer:
Genauso lange, wenn nicht sogar seit 2 Jahren die SL Class von Yihi:
Die Scarabeus nenne ich jetzt nicht extra da ja nur halb geregelt
Lg Alex
-
Meine Käufe dieses Jahr waren wie soll ich sagen, eher Bescheiden wie man bei den Vape Watchern verfolgen konnte.
Dennoch gab es 2 Highlites:
1. Den auf der Messe erworbenen Aromamizer V3 (Geschmacklich etc. einfach mein Liebling)
2. Der Helheim S RDTA der zwar erst seit kurzem da ist, hat sich aber als Allday eingebürgert.
Ansonsten gab es halt viele Aromen die meisten waren gut, viele liegen noch im Bunker.
Was ich noch gefunden habe ist die liebe zu Aenigma Coils, einfach lecker die Teile.
So das wars von meiner Seite und denke 2023 wird eher langweilig.
Lg Alex
-
Den heute eingetroffenen Helheim S auf ner SL Class:
Ja das Drip Tip passt net zu 100% (muss ich mir eines suchen), aber das Orginale gefällt mir nicht
Lg Alex
-
Mist mich hat es auch leicht erwischt heute aber für 27€ für den Helheim konnte ich nicht anders.
Ich gehe Beichten
Lg Alex
-
Ich kann hier auch nicht vorbei ohne meinen Respekt ans Team zum ausdruck zu bringen
Klasse gemacht und auf weitere viele Jahre an Board diesen tollen Kutters
Natürlich auch ein Lob an die fleissigen Ruderer hier, ohne euch wäre mir am abend sehr langweilig
Auch wenn ich eher der ruhige bin und eher lese wie schreibe, so bin ich doch täglich hier und freu mich über die tollen Beiträge hier
In diesem sinne allzeit gute Fahrt und bleibt wie ihr seit
Lg Alex
-
Ich melde mich auch mal wieder
Da Fitzi heute eine nette Email über ihr Basen Angebot gesendet hat, musste ich natürlich Zuschlagen (Haben ist besser wie brauchen).
Somit das 10l Bundel in Anspruch genommen
Und zur Thema wie schnell sind die Kollegen:
Lg Alex
-
TARDIS1978 wie ich Deiner Vorstellung entnehme hast Du den OBS Engine da habe ich Hier ein Dichtsatz gefunden (die haben auch das Glas günstig).
Und für Deinen Zeus X (ZX-RTA) habe ich auf die schnelle Hier nur das Glas gefunden.
Soll als Beispiel und Hilfestellung dienen, ansonsten so wie Monica schrieb mal den Fred durchsehen.
Lg Alex
-
-
Da Frauchens Mini Ursa den Geist aufgegeben hat,
habe ich ihr einen Block bestellt und heute in Betrieb genommen.
Frauchen is begeistert
Lg Alex