Wieviele Verdampfer nutzt ihr am Tag?

  • Wieviele verschiedene Verdampfer benutzt ihr durchschnittlich am Tag? 87

    1. Mehr als fünf (26) 30%
    2. Drei (20) 23%
    3. Zwei (14) 16%
    4. Vier (14) 16%
    5. Fünf (7) 8%
    6. Einen (6) 7%

    Es würde mich mal interessieren, wieviele verschiedene Verdampfer ihr durchschnittlich am Tag benutzt.


    Interessant wäre es vielleicht auch, wie viele unterschiedliche Liquids durchschnittlich am Tag gedampft werden, aber das wäre bestimmt besser in einer anderen Umfrage aufgehoben.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • 2 - 3 verschiedene, mache von denen auch Doppelt.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Oha, 4 Verdampfer und überall das selbe Liquid, neee du, ich kann nicht den ganzen Tag das selbe Dampfen, die 19 Kombis werden auch genutzt bei mir, alle paar Züge wird gewechselt, reicht mir auf der Arbeit das ich da die ganze Schicht das selbe Dampfe.


    Ab und zu Süß und dann wieder was Herbes, Esse ja auch nicht den ganzen Tag Gummibärchen, obwohl ich fast so aussehe :lach:

  • Zur Zeit habe ich 5 Kombis einsatzbereit, dampfe aber nur durchschnittlich 3 verschiedene am Tag.

    Ich hatte auch schon mehr, aber dann hat es zu lange gedauert bis ich Coil und Liquid wechseln konnte (Nachteil Fertigcoiler).


    Alle paar Züge könnte ich nicht wechseln, da oft die ersten Züge sehr intensiv sind und ich mich oft ein wenig an den Geschmack gewöhnen muss, selbst wenn mir das Liquid eigentlich sehr gut schmeckt. :sorry:


    Dass so viele von euch so viele (für mich ist alles mehr als 5 sehr viel) unterschiedliche VDs am Tag nutzt hätte ich nicht gedacht. :what:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Zwei Kombis. Eine für Zuhause, eine für alles Andere.

    Und wenn ein Tank leer ist, kommt ein anderes Liquid rein.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • 5 sind bei mir immer gefüllt. 3x für daheim... 2x Outdoor

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Ich habe aktuell 34 Dampfen am laufen. :nick:


    An schlechten Tagen kommen 12 zum Einsatz. An guten Tagen sind es deutlich mehr als 20 die genutzt werden. :vape:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!