- ProVape Radius Stealth -
2013 war ein ProVari Mini mein erster vernünftiger AT, nach 2 Vamo V2. Viele Röhren von ProVape folgten, auch wenn jede Einzelne ein Loch in die Kasse riss. Boxmods waren damals nix für mein noch Zigarretten gewohntes Auge.
2015 brachte ProVape dann den Radius! Eine Box! Schock! ...aber ich blieb standhaft, gab auch nur 3 Outfits, wenig begeisternd. Aber die Neugier nagte!
Am 09.02.2016 kurz vor Mitternacht kam dann ein Teaser von ProVape, „Customize Your Radius“, eine Option, das Outfit selbst zu gestalten. Habe ich spaßeshalber mal getestet ... und irgendwie den Bestellknopf berührt.😬
Anschließend war ich doch etwas erschüttert ob dieser Spontanreaktion ... das änderte sich aber, als mich eine viertel Stunde später eine Email von ProVape erreichte. Ich hatte ein First Ever ProVari! Der allererste Stealth Radius ging nicht in die USA , nee , zu mir ins schöne Schleswig-Holstein!
Diese Vape Story bleibt immer ein Highlight für mich, auch wenn der Radius nicht mehr zu meinen häufig genutzten AT zählt.
Heute ist es umgekehrt, grabe ich mal eine alte Röhre aus, ist das Handling erstmal gewöhnungsbedürftig.🤷🏻♂️