11 Monate gereiftes CBV Waldmeister im FeV
Vanilla Gorilla im Melo 6.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
11 Monate gereiftes CBV Waldmeister im FeV
Vanilla Gorilla im Melo 6.
DMR im FeV
DIY Eiscreme mit belgischem Keks im FeV.
DMR im FeV
OHHH Honey! im FeV.
Choco Spread im Melo 6
Minted Fruits im FeV.
Einen FeV frisch gewickelt. Ansonsten noch um Rezepte für die Software gekümmert.
Gerade zufällig gesehen - gilt nur noch bis einschl. Sonntag:
10% auf alles mit Geschmack (auch auf Sale-Artikel) bei Mc Smoker. Kein Code notwendig.
DIY Popcorn-Butterscotch-Vanille-Mix im FeV
DIY Fruchtiger Käsekuchen im FeV
Vanilla Gorilla im Melo 6
Reste von Opium Remix im FeV
Minted Fruits im FeV.
Zunächst: Kopf hoch und gute Besserung! Ich dachte bei deiner Frage auch spontan an die Husten-Blocker in den Kippen, die dir das Rauchen gerade angenehmer machen.
However... werd' erstmal gesund und ärgere dich nicht zu sehr über den kleinen Rückfall. Du bist ganz bestimmt stark genug, um den ganz schnell abzuhaken.
Und für die nächste Erkältung empfehle ich sehr gerne NoNoNo's Erkältungsliquid Anis-Minze.
...ich weiß. Aber ich werde es verkraften. 😄
Meine Bestellung kommt morgen an. Dann ist meine kleine Dampferwelt wieder in Ordnung.
BanillaFudge im FeV
Woodberry Blend im FeV (und direkt nochmal Nachschub angemischt.)
Ja, das liest sich toll! Wenn ich das Rezept doch vor meiner letzten Nomz-Bestellung schon gekannt hätte... (selbiges gilt auch für Overdampfers Tabak-Pflaume-Mix.)
Ich warte dann also noch. Aber vielleicht passt es zum Sommer hin mit der nächsten Bestellung. Da passt der Mix dann ja auch hervorragend. 😉