Squonker - Bottom Feeder

  • Pulse halt

    Wenn man da ordentlich was raus kriegen will gehen nur sehr sportliche Wicklungen.

    Dann wird aber der Taster heiß.

    Der Tipp mit einfachem Runddraht ist so doof nicht.

    Wird dann kein Supersport Setup, aber das springt fix an und je nach Liquid kann das sogar echt gut schmecken und funktionieren.


    Die Pulse ist leider nur sehr hübsch für ne Plaste Box und günstig.

    Die Athena ist da in allen Belangen die bessere Einsteiger Variante

  • Lxcx.mxk die Luxotic läuft wunderbar. Du musst nur die beigelegte Flasche durch die Silkonflasche austauschen. Angeblich soll sie sich bei einigen aber inkontinent zeigen. Bei mir ist das nicht so.

  • Bei der Luxotic muss man aber auch ein wenig aufpassen. Einige Luxotics leaken am 510er und dann kann sich Liquid im Bereich der Schutzelektronik sammeln.


    Wenn es um einen Budget-Squonker geht würde ich mal nach dem BP Mods Squonker Ausschau halten, flopy hatte den mal soweit ich weiß und der sollte recht ordentlich sein.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Jepp, war bei meiner Luxotic der Fall, hat um den 510er gesifft wie ne inkontinente Oma, woraus dann nach 2 Wochen ein Fall für den Eimer wurde.

    Ich hab mit dem Uwell Blocks ganz gute Erfahrungen gemacht, bin aber jetzt nur noch mit geregelten Squonkern unterwegs.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich bin heute mit der Brahms von Voodooll und dem NarDa unterwegs. Flasche ist prall gefüllt mit Black Lion.


    Die Brahms ist ne tipptopp Box! Mein bester Kauf 2021, neben den NarDas. Optik, Haptik und Funktion 1a 👌🏼



  • Ich habe mir einen winzig kleinen mechanischen Squonk Mod drucken lassen

    Die Fuse Box


    Der Designer schreibt nur ModMaker Squonk Bottle in die Beschreibung. Nun passt leider von drölf verschiedenen Flaschen die ich hier habe keine einzige bei mir. Alle entweder zu breit oder zu lang. Ich denke er meint die LDPE Variante mit 17,5mm Durchmesser und 44,5mm Höhe.


    Also falls jemand von den Quetschern hier noch eine passende Flasche herumliegen hat die er eh nicht mehr braucht und mir die für nen angemessenen Preis überlassen möchte gerne bei mir melden :)

  • Was hälst du von dem Duet? ich habe mir gerade einen clone geholt, aber bei dem sitzt die Cap nicht wirklich fest, ist mir erstmal in der Hosentsche aufgegangen.. Also fällt jetzt nicht ab, aber im Vergleich zu meinen anderen RDAs ist die schwach befestigt

  • Also fällt jetzt nicht ab, aber im Vergleich zu meinen anderen RDAs ist die schwach befestigt

    Das ist beim Original Duet auch so. Der hält, aber es ist genau so wie du schreibst: im Vergleich zu anderen eher schwach.

    Das liegt daran, dass die Cap nicht über den Aufbau gesteckt wird, sondern IN die Ausfräsung. Da ist der Halt halt weniger.

    Bisher hält das bei mir, aber Hosentasche könnte tatsächlich problematisch werden.


    Ansonsten ein wirklich guter RDA. 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!