Bitterstoffe in PG und VG

  • Ay ay piraten,


    War grad in einem offline Shop um nikshots zu holen und der erzählte mir allen ernstes, dass in PG und VG das wir zum seife machen kaufen, mittlerweile Bitterstoffe reingemacht werden, womit wir es nicht mehr dampfen können. Ist daran was dran? Wie ist euer Stand?

    Die kunst ist, es zu wissen, dass auch über den dicksten Wolken die Sonne scheint und sich darüber zu freuen :dampferpirat:

  • hatte gedacht: der will Kohle machen und ixh soll bei ihm kaufen...

    Ich geh sowieso zu einem anderen. Der war nur aus zeitlichen Gründen grade näher

    Die kunst ist, es zu wissen, dass auch über den dicksten Wolken die Sonne scheint und sich darüber zu freuen :dampferpirat:

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen.

    in dieser Welt gibts bereits massenweise Dinge (Gier, Unersättlichkeit, Maßlosigkeit, etc.),

    die wir vor Paar Jahren (sogar wenigen), allesamt für Unfug gehalten hätten - also

    UNvorstellbar! Jetzt sind sie aber da :(


    Also vorstellen kann ich mir mit dieser Politik alles.

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • bis 2005 hätte sich die Masse der Bürger es nicht gefallen lassen

    danach fing die breit angelegte Verweichlichung an, die bis heute anhält :)

    Nur die wenigsten sind immun dagegen, leider.


    also natürlich!

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Vielleicht hat der Händler ja sog. "technisches" PG & VG probiert, vermutet oder glaubt dadurch dass es vergällt ist und gibt den Unsinn ungeprüft an seine Kunden weiter - aber das "technische" hat mit dampfbarer Pharmaqualität nichts gemein. Gab, meine ich, vor x Jahren mal einen Großhändler, der "versehentlich" (oder aus reiner Profitgier!?) technisches PG für Dampfer abgefüllt hat & die Community sich schnell über den merkwürdigen Geschmack in Foren ausgelassen und das Dreckszeug reklamiert hat.

  • Da scheint der Händler aber mal gar keine Ahnung von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von PG und VG zu haben.

    Zahncreme mit Bitterstoffen wäre bestimmt der absolute Verkaufsschlager :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!