Flash-e-Vapor

  • Wenn Du die Gummies abmachst, darf auch gerne ne weiße Zahnpasta an die Bürste.

    Die Schlämmkreiden darin polieren auch nicht schlecht.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Ich werde es niemals lernen. Ich denke, ich habe ihn ordentlich gewickelt - Liquid schmeckt nach fast nix. Ich setze die Mischung für die nächsten Wochen etwas dicker an.

    Muss neu wickeln, alte Mischung schmeckt wunderbar...mannmannman. Nach meinem Empfinden habe ich nichts anders gemacht, aber trotzdem ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Wann bekomme ich es mal zuverlässig hin? Ich weiß es nicht. Bei der letzten war es offenbar besonders schlecht 🤷😂

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Sehr geiler beat...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe ich heute gehört und mich dazu bewegt, als ich den FeV erfolgreich gewickelt habe und sofort guter Geschmack durchkam :dance2: .


    Wenn "der FeV" nicht mehr schmeckt, dampfe ich einen anderen VD und fahre mit dem Minirasenmäher über meine Zunge und dann wickle ich den FeV nochmal und es schmeckt wieder. :essen:

  • Ist ja gut, der FeV kriegt ein Bad in Isopropanol :)


    Blackbeard Rost kann ich mir aber kaum vorstellen, dass ist doch Edelstahl?! Der rostet doch wirklich eher selten, oder? Geht das mit IsoP ab?

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • saravuko96 "Edelstahl" ist so eine Namensfindung... sagen wir mal legierter Stahl in einer bestimmten Zusammensetzung und Reinheit. RostFREI ist da gar nichts, höchstens rostträge. Wenn das Korrosion ist bei deinem, dann musst du da wohl mechanisch ran.

  • Mein lieber Freund Wolf, der jahrelang als Fotograf tätig war und von dem ich auch einige Sachen geschenkt bekam, hat den flash-e mal ins rechte Licht gerückt. Mit seiner Genehmigung, darf ich das Bild hier zeigen. Ich bin begeistert! Echte Kunst!



    edit: Schade, dass die Auflösung hier etwas leidet.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Falls jemand mal bei IR-Dichtungstechnik die 2x0,5 Dichtungsringe für die Dochte bestellen will: Meine passen nicht. Die sind zu locker, dh der Docht fällt einfach zu tief rein und wird von der Watte dann auch viel zu weit hoch gedrückt. Zum Glück habe ich mal bei TanteDampf die Original-Dichtungsringe, also die grünen, die es zu kaufen gibt, eingepackt. Die passen. Da bleibt der Docht in der Position !


    Jetzt kann ich endlich mal was konstruktives beitragen :D


    BTW: ist ein echter Ungenuss, die Dichtungsringe für die Dochte zu montieren. Lasst es bleiben, wenns nicht unbedingt sein muss

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Wieso wechselst du überhaupt die Dichtungen der Dochte??? Ich kann beim besten Willen keinen Grund dafür erkennen. Bei meinen div. Flashi's, die seit Jahren im Einsatz sind, wurden die Dochte ein einziges mal installiert, und da bleiben sie auch. Vermutlich für alle Ewigkeit.

  • ist ein echter Ungenuss, die Dichtungsringe für die Dochte zu montieren.


    Yep, da hat man richtig Spass mit. Ich hab sie auf eine Pinzette geschoben, dann gespreizt und drauf geschoben. Hat aber so einige Versuche gebraucht bis es geklappt hat.


    Wieso wechselst du überhaupt die Dichtungen der Dochte?


    Bei Clones können die Fertigungstoleranzen schon mal grösser ausfallen. Ich hatte einen, da hats die O-Ringe beim Reinschieben der Dochte halb abgeschert.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!