Beiträge von Blackbeard

    Tja die Frage kannst nur du beantworten . Es wird schon einen Grund geben warum immer wieder batches kommen . Der Millennium kann manchmal eine Diva sein aber der Geschmack den ich mit der Miguelon Glock aus ihr bekomme ist für Latakia und Kentucky top . Ein Manko ist der Bajonett Verschluss daher bleibt sie zuhause .

    z.B hier ab Minute 22


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und irgendwo anders im Italienischen Forum .

    kueste hatte ich doch schon geschrieben , LT fährt die Produktion von den klassischen Aromen zurück und werden nur paar mal im Jahr einen Batch rausgeben wenn überhaupt . Sie machen in Zukunft mehr mit den "zersetzten" Aromen weil die anscheinend mehr gewinn bringen . Bei 18 Eur für 20ml Aroma um 60ml Liquid zu machen bin ich raus .

    Vapodistri ist ja auch in Frankreich . Ich glaube B2B wird es keine Probleme geben also solange es in Frankreich nicht diese neue Regelung gibt …

    Wo ich noch letztes Jahr bei denen geschaut habe hatten die noch die ganze Produktlinie auf Lager , habe ewig gewartet das die wieder Kentucky auf Lager bekommen aber die bestellen anscheinend nicht mehr bei LT .

    Ich denke mal wenn ein Deutscher Importeur sich nicht die Mühe macht und die Aromen testen lässt wegen der Zulassung werden die Italiener sich bestimmt nicht die Mühe und Kosten tragen ihre Produkte nach Deutschland zu bringen dafür gibt es einfach zu wenige Abnehmer hier ( glaub ich ). La Tabaccheria ist auch ganz komisch , als Händler muss man sehr viel bestellen damit die überhaupt an einen liefern .

    Ja du kannst dir dann in leere 10ml Flaschen ein bisschen was zusammen mischen . Für NETs machen Verdampfer sinn die speziell dafür entwickelt worden sind wie z.B der Millennium , Diplomat oder Ellipse also die die verschiedene Glocken haben . Ich liebe die Fire cured Tabake also Latakia und Kentucky und meine lieblings Verdampfer dafür ist der Millennium mit der Miguelon Glocke der By-Ka V6 und der Kayfun mini V3 (keine Ahnung warum) .

    kueste in welchen Verdampfer hast du sie denn noch Probiert ?. Hybride gelten ja als die Königsklasse der Net's bei den Italienern . Ich habe von Drakes was ähnliches mit Virginia und Mango und da ist die Frucht auf jeden Fall im Vordergrund aber ich kann gerade noch das Virginia wahrnehmen . Vielleicht muss du noch etwas von einem NET dazu mischen .

    Wie ich gehört habe will LT auch langsam die traditionellen Aromen verringern bzw nur ein oder zweimal im Jahr einen neuen Batch rausbringen . Anscheinend verdienen die mehr mit den anderen klar gefilterten longfill aromen . So was ich lesen konnte hat LT in Italien viel an Beliebtheit verloren da sie auch mit den noch erhältlichen Chargen an Aroma sowas von verdünnt haben das die Leute zu anderen Marken wechseln .

    Nur mal so zur Info , OWL hat jetzt anscheinend Net's im Sortiment sind halt fertige liquids mit irgend etwas anderem gemischt . Würde gerne wissen ob die klar gefiltert sind oder schmutzig da es die ja auch in Pod Salt Versionen gibt .

    dipswitch sorry für die späte Antwort . N.E.T ist natürlich extrahierter Tabak der Tabak wird in einer Flüssigkeit eingelegt (es gibt viele Möglichkeiten siehe z.B Wattefummler Beiträge ) und danach gefiltert . Hierzulande gibt es eigentlich nur noch V by Black Note und ich glaub Omerta hat einen . Der große Nachteil an den klassischen NET ist das sich die coil bzw Watte schnell zusetzt bei mir ist bei ca 6ml vorbei da muss bei mir die Coil ausgeglüht werden . Wenn du in der Nähe von Italien bist also die Heimat von NET oder dort mal Urlaub machen solltest kannst du dir ja was mitbringen die Auswahl ist aber schon fast Zuviel . Es gibt viele Marken z.B La Tabaccheria , Vapor Cave , The vaping gentlemen’s club usw .