Flash-e-Vapor

  • Bei mir war ja der Flashi auch erst Liebe auf den zweiten Blick. Habe mir in all den Jahren auch so einige Teile zusammengekauft, die ich beim aufräumen meines Dampferschranks jetzt gefunden habe: Chopping Kit, Kammerverkleinerung in Peek, Diamond Cap, alternative Wickeldecks oder auch Replacement Tank Tubes. Wollte mal "irgendwann" damit rumspielen und einiges ausprobieren. Aber ich mag einfach nicht. So wie er ist, also out of the box, bleibt er, weil er mir einfach so gefällt wie er ist. Für alles andere habe ich meine unzähligen anderen Verdampfer. Das einzige was ich noch mal tauschen werde, ist vielleicht das Glas gegen SS beim FeV 4.5 S+, aber das war's dann auch. Aber jeder ist da halt anders.

  • "der Dicke" hat mittig auch keine Rendelung - und niemand stört es.

    Es sieht also in etwa so aus wie ein mini dD (den es klar nicht gibt ;) )

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Ich hol das mal hier rüber:

    Wenn, dann aber nur im neuen deep black. Wurde auf FB bestätigt. Aber da gibt es ja schon die ersten Produkte.

    Wie wahrscheinlich ist das also, dass doch nochmal ein DLC Flashy kommt? Da werde ich ganz unruhig. :trudel:

  • Der Post auf FB kommt übrigens von Dicodes.


    Zitat

    Hello, you are right, DLC cool coal and dark silk are slightly different. Furthermore, dark silk will not be produced anymore. The new DLC is deep black (right now for Micro and Mini). As the name indicates, deep black is an awesome black.

    Das ist natürlich keine Bestätigung, dass es zukünftig einen FeV in deep black geben wird. Aber wenn da nochmal was kommen sollte, dann in deep black. Die Boxen haben es ja schon, die erste Kooperation ist der Kayfun X. Gut möglich, dass da noch mehr kommt.

  • Also ich habe meine 2 Flashys im Dauerbetrieb und bin voll zufrieden damit. Ich habe nicht mal das Bedürfnis auch irgendwas daran zu ändern. Mit der Dani Sbs macht er ein super Bild. Wie füreinander geschaffen. :dance:

  • Nach langem rumgeklöne plane ich meinen ersten original FeV zu kaufen. Wäre da nur nicht die Qual der Wahl. Kann man die grossen Varianten mit dem Stahltank kombinieren? Am liebsten würde ich mir ja alle Varianten zulegen :lsd:

  • Belereon im zweifel hol dir direkt nen 4.5+ und nicht den 4.5S+......da kommste nämlich mit dem nachfüllen nicht hinterher ^^ wenn du ne sbs-box hast, dann tuts - für meinen geschmack - auch der 4.5L, das ergibt dann in kombi mit ner sbs eine angenehme länge. auf nem normalen akkuträger ist der "lange" nämlich ansonsten im kombination mt dem akkuträger formmäßig kurz vor zepter ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Belereon

    wie backstagedude schon schreibt, habe ich mir auch den 4.5+ geholt und das Chopping Kit gleich mit bestellt. So kannst du im Handumdrehen ein 4.5S+ draus machen wenn er dir zu groß ist. Ich betreibe ihn als MTLer allerdings immer im 4.5S+ trimm, da mir die 4,5 ml reichen.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!