Flash-e-Vapor

  • Ist Ferris MC auch und hat trotzdem ne Frau...


    Sagt mal, gab es nicht ein Bauchglas für den Flashi? Ich habe einen größeren probiert, lag mir nicht - aber mittlerweile stört mich das häufige Nachfüllen des 4.5s+ doch ein wenig.

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • MRS Sippi Besorg dir halt eine der langen Versionen. Aber Bauchglas auf nem Flashi geht gar ned! Käme nem Sakrileg gleich.


    Ich weiss ja nich, wieviel du dampfst? Bist du RDL unterwegs? Also bei meinen 7-10ml im Tag füll ich den 4.5S+ höchstens einmal nach. Für längere Dauerdampf-Sessions hab ich diesen hier im Einsatz (fasst 7ml). Dann gibts auch noch den 4.5LS mit 9ml und den 4.5L mit 10ml (oder sogar mehr) Fassungsvermägen.


  • Bin mittlerweile wieder zum MTL zurückgekehrt, einige Neekos sind jetzt im täglichen Gebrauch.

    Im Schrank liegen noch ein paar Ur-FeVs, mich juckt es ein wenig sie wieder in Betrieb zu setzen, erst recht wenn ich auf der Arbeit zwei Druckluftschläuche verbinde.

    Fühle mich dann irgendwie in der Zeit zurück versetzt :ja:

  • Iss ja schon gut :kuschel: - ich mach ja nix damit. Es war der Alkohol, der aus mir sprach.


    Vape-O-Maniker leider mag ich die größeren nicht. Naja, vielleicht probiere ich es doch irgendwann nochmal. Meistens passt ja alles mit dem kleinen, nur derzeit dampfe ich ab und zu sehr lang, und oft garnicht - der Verbrauch hält sich also in Grenzen (obwohl ich tatsächlich RDL ziehe).

    Machen ist wie wollen - nur krasser!


  • MRS Sippi


    Im Beitrag 355 sieht du die ungeschminkte Realität ...

    Der Flashi ist ja nicht wirklich der Hübscheste....Aber das ist ja wirklich ein Sakrieleg

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von loptr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke Pirat , ich bin nicht allein... :biggrin:

    Ich möchte betonen, dieses dem Original niemals anzutun.

    Ist nur eine Langstreckenoptiooon für den Klooon.

    .

    .

    .

    Hmmm, ob ich sowas auch mal für den "V5" finde? :renn:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Hand auf's Herz, einmal zusammengebaut, befüllt, gedampft und gleich wieder zerlegt.

    Bubble ist im Bunker. War ein Geschenk von einem lieben Mitfori aus der DZ.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • a-hoi piraten! :dampferpirat:

    ich bin vor kurzem an ein verdampfersammelsurium geraten. :doppeldaumen:

    unter anderem war da auch ein fev4 mit nem haufen zeug dabei,

    ( tankvergrößerung, -verkleinerung, bubbleglas (wow englisch und deutsch in einem wort), tröpflertopcap, ein tankring mit 1 luftloch, einen mit zwei, dazu einen haufen gummis und luftschrauben)


    nicht dabei waren dochte.

    ich habe mir selbst welche gebaut, aus mesh (ca 30*10mm)


    ich glaube diese dochte stellen die lc dar.

    mein problem ist, dass aus den luftschrauben liquid rauskommt. :dummguck:


    wickeln tue ich den fev wie Sp@rrow, also 0.3 ss, 6-8 u * 3mm id

    mit 2*2.1 luftschräubchen.


    sollte man die röhrchen an die wicklungen anpassen?

    oder gibts ein idealmaß?

    oder gibts noch ganz andere fehler die natürlich nur mir passieren?


    es ist jetzt nicht sooo viel liquid. wenn ich nicht red astaire drinnen hätte, hätte ich es vieleicht nichtmal gesehen.


    gruß klaus

  • aus mesh (ca 30*10mm

    Klaus S.

    Welches Mesh? 150 funzt bei mir gut, einige nehmen feineres.

    10mm ist zu breit. 8mm passen bei mir.

    30mm zu kurz. 60mm passen bei mir.



    Vorhin gerade neue gemacht weil die Dichtungen von meinen DLC Dochte auf waren.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!