Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Einen Temple RDA, zwei Money Shot RDA, den Drift RDA, beide Simurg X30 und den SX, den Taifun GX und das Tank Ding gereinigt, becoilt, bewattet und angetestet.

    Das Slam Piece und die B2B mit "Gundel-Putz" aufgehübscht. Ist ne hervorragende Politur - gift- und säurefrei, kein Phosphat, kein Formaldehyd, kein Schmirgeleffekt. Eine absolute Empfehlung von mir :doppeldaumen:

    Ach ja, dann noch ziemlich viele Akkus geladen.

  • Heute mal die nicht so gängigen Akkus wie die 20700 und 26650 im relativ neuen Ladegerät checken und auf weitere Verwendbarkeit prüfen.

    Dann noch ein paar Leerflaschen für neue Liquid-Rezepte von den alten Etiketten befreien und ausspülen. Habe mal wieder Lust ein wenig mit den Aromen rumzuspielen.

  • Englisches Wetter draußen, eine gute Zeit um hier die ganzen DNA Mods mit EScribe auf einen Stand zu bringen. :dampf:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Wollte nur die Watte wechseln. Dann ist mir aber aufgefallen, wie oll der Draht aussieht. Also gleich mal alles :D Ist jetzt meine Omerta nightfall only Dampfe



    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Ich habe gerade einen Siegfried frisch gemeshed und geefalockt. :nick:


    Jetzt schmeckt das Crumble Cat wieder nach Himbeerkuchen :sabber: und nicht nach Krustenkäse. :uebel:


    Zwei weitere mach gleich noch. :doppeldaumen:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...


  • White Bishop mal nach langer Zeit wieder angemischt.



    Zwei Tage später nun im Fataliry M25 mal angedampft.



    Dann mal ein Unity, hier der polierte, auf ne G Class gesetzt und festgestellt das es ganz gut aussieht.

    Dampfen lässt sich e jeder VD da drauf, die feuert einfach einzigartig die G Class.

    Nja dann musste noch schnell ein Display Logo her . :doppeldaumen:

  • Nach einem 5-tägigen online-Seminar, durchgeführt von efalock, hab' ich das Portionieren jetzt einigermaßen drauf :gesichtspalme: :lach:


    Jetzt geht's daran, 23 Verdampfern das Nachzuscheln abzugewöhnen.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Hab vorhin routinemässig neues Liquid angemixt- dieses Mal mit einem Aroma, dass sich iwo in einer Schublade versteckt hatte. Tabak/Vanille.

    Es hat eine Reifung von ca. 10 Minuten hinter sich

    - und es schmeckt wie Ur- Oppas klammer Pfeifentabak :what:

    Ich hoffe, die Vanille kommt nach paar Tagen noch stärker durch, sonst schmeckt es mir nicht wirklich *örgs*

    Außerdem dem Bishop eine elegante neuen istick-Pico plus gegönnt. Sieht jetzt richtig toll aus (bis auf die Putzbröckel auf dem Taster).

    Viel mehr tu ich nicht für die Dampfen- gut- ab und zu mal eine stundenlang suchen.

    Und manchmal, wenn es unbedingt sein muss, mal neue Watte rein.

    Am Ende sind wir alle tot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!