Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Heute die Watte im Arcana gewechselt, da es langsam Zeit wurde. Bin gerade auf der Suche nach einem schöneren Drip-Tip für den By-Ka als das mitgelieferte. Dann mal meine Dampfer-Online-Shops aus den Favoriten abgeklappert ob es etwas Interessantes für mich zu kaufen gibt: Nichts gefunden was ich gern hätte. Bin begeistert! Kann so bleiben!

    Sonst das übliche: Akkus laden und Verdampfer befüllen.

  • Heute ganz früh der Dot Pioneer RBA neue Watte spendiert, da ich mir gestern Abend noch einen schönen tiefen Dryhit verpasst hatte.


    Gerade 4 Zellen aus dem Spa abgeholt.


    100 ml A&L Valkyrie 8% angemischt


    Reicht für heute

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • plex Das sieht richtig nach Arbeit aus.

    Ich habe was die Dampfen betrifft einen ruhigen Tag vor mir. Habe gerade die Flotte betankt und die Akkus laden so vor sich hin. Sind bei mir nur aber nur vier Stück. Dann mache ich mir mal einen ruhigen Sonntag.

  • Bienendraht samt Watte für den Arcana 22, Entfernung der Wicklung bei einem FeV 4.5 L, anschließende Reinigung unter'm Wasserhahn und ebenfalls Spendierung einer neuen Bienendrahtwicklung.


    Zur Frischzellekur wurden acht mixed Akkus (18650/21700) in den MiBoxer entlassen.

  • Nix.

    Die wollten nicht.

    • Watten liegen fluffig-dicht in den Taschen
    • Bubbles steigen freudig im Glas empor
    • Coils erfreuen sich über ein luftig-feuchtes Klima
    • Danken es mit reichlich schmackhaftem Dampf
    • Kamine lassen Wohlgeschmack ungehindert durch's drip tip steigen
    • Akkus schubbern sich mit vollem Bauch an den Kontakten
    • Akkuträger haben alle den Elchtest bestanden und warten in der Boxengasse auf den Bediener

    So what ..... :renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Einen GT One und den Kayfun X frisch bedrahtet und beBPwattet. Akkus laden gerade auch noch.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Heute hab ich meinem Fatality M30 die Inkontinenz abgewöhnen können. Ich hatte mal das Tankglas gewechselt und den schön fest wieder verschraubt. Ab dem Zeitpunkt war es ein Durchlauferhitzer…

    Was war passiert?

    Durch das zu feste Verschrauben wurde dieser Steg (Pinzette) nach unten gezogen/gebogen. Dies hatte zur Folge, dass dieses Gummi (wieder Pinzette)

    Anschließend nicht mehr auflag und es somit zur Inkontinenz führte (kein Unterdruck und gleichzeitig Leck geschlagen).


    Ich habe jetzt den oberen Tankpart angeschraubt, umgedreht hingelegt und mal beherzt auf die Mitte des Stegs gedrückt. Anschließend habe ich alles wieder zusammengesetzt und alles nur so fest geschraubt, wie eben nötig.


    Gummi liegt wieder auf, das Baby rennt wieder wunderbar!


    Ich weiß, der M30 ist nicht weit verbreitet, aber vllt hilft es dem ein oder anderem…


    Ach und das dicke Karnickel hab ich auch mal wieder frisch gemacht :doppeldaumen:, sowie den Daily Dvarw meiner Frau von dem Burkuntuklumpen befreit.

  • wohl die bisher krasseste mtl-coil eingebaut.

    handsmade-coil 0,37ohm.

    ausgeglüht bei nur 9W und liefert schon richtig gut bei 14W :thumbup:

    nur drei windungen.

    wahnsinn :!: der coilbauer, wenn man mal die nahaufnahme anschaut :doppeldaumen:

    erstmal richtig eindampfen :dampfer:


  • Ich habe heute 2x Kiwi a 50ml von Eisaromen 50/50 Base MTL mit 6mg Nikotin und 2x Vanille Pudding a 100ml von Eisaromen 70/30 Base DL mit 4mg Nikotin angesetzt.

    Und dann habe ich noch den Ammit 25 frisch gewickelt. :biggrin:

      -= Möge euch das Liquid nie Versiegen!!! =-


    footer1668096911_19826.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!