Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Aspire Kumo neu gewickelt, was er nach knapp 100 ml auch dringend brauchte. Die Sucralose-Kruste ließ grüßen. Bin von einem Innendurchmesser von 3 mm auf 2,5 mm runter gegangen und kaum zu glauben, er lässt sich jetzt smoother ziehen und schmeckt mindestens genauso gut bei 24 Watt.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Mein neues Golisi S2, das als Ersatz für das Defekte S2 kam in betrieb genommen und die Sanyo 20700 geladen.

    Dann beim El Thunder 20700 Clone die unteren Aussparungen an der Röhre innen, wo der Taster als Führung hoch runter fährt, nach außen gebogen, weil der mir beim ersten in betrieb nehmen den Taster auf Dauerfeuer verklemmt hat.

  • Nix, richtig langweilig :gähn:

    Kein Ausglühen nötig, kein Bewatten, kein Füllen, kein Laden :awink:


    Der Fuhrpark läuft und läuft und ....... :flamingodance:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ach ja......Einige werden noch die Geschichte mit dem Ammit Dual mit bekommen haben, das der immer anfing zu siffen.

    Dabei ist der echt Mega und ist der aller beste VD ala Haki :doppeldaumen:


    Ich hab ihn mir heute mal wieder vorgenommen.......




    Alles wie immer bis hier hin.............


    .....und es ging wieder los.


    ...selbst mit geschlossener L.Kontroll.


    Aber diesmal kam mir das etwas viel vor was da siffte. Aber eigentlich war es so immer gewesen...


    Nun.....man is ja Topcap's mit Dichtung gewohnt und schraubt diese auch auch einfach zu und gut.

    Aber hier ist kein Dichtring vorhanden, es wird nur Mechanisch abgedichtet durchs zuschrauben.

    Und anscheind habe ich das immer zu lachs zu geschraubt. Es fehlte einfach der Unterdruck......den wenn mit geschlossener Liquidkontrolle gedampft werden kann und auch so keinerlei Blasen hoch steigen, stimmt da was nicht.


    Jetzt hab ich die Topcap fest geknallt und er is trocken. :applaus:

    Anscheind war es wirklich so einfach das Problem. :kopfkratz: :schäm:


    Den der schmeckt Bombe und kommt dem Fataliry M25 nahe, mit seiner Dual Airflow aufem Deck.



    Macht nun auch ne gute Figur auf der Hyperion.

    Der sifft nicht echt.......glaub es kaum. Ja es fehlte ein stück drehen der Topcap zum richtigen abdichten.

  • Kurz vor Toreschluss musste ich heute doch noch was machen:

    Nen Mato komplett zerlegt, Dochte ausgekocht, 2 Dichtungen getauscht & Echtglas(!) verbaut!

    Natürlich dann auch gedruckluftet & geefalockt!


    So - das reicht für heute! Habe fertig! :biggrin:

  • Schmoderwatte beim FeV 4.5L entfernt, Coil ausgeglüht und frische Watte eingefädelt. Das erfolgt jetzt fast täglich, da im "Chaka Fist" von Ultra Bio nicht unerheblich Sucralose enthalten zu sein scheint :cursing:

  • Hab ja Urlaub, daher ein paar Verdampfer ausgekocht und Aromen sortiert.


    Gleich bestellen ich noch ein paar Aromen und entscheide mich welches Pod System ich neu kaufe. Sollte schon besser sein als meine vorherige Flexus Q, aber je mehr ich recherchiere desto unsicherer werde ich.


    Sollte schon eine verstellbare Airflow haben für meinen Golfball durch Gartenschlauch Vorliebe.

    Flexus Stick? Ich weiß es nicht.

  • Die Meson AIO aus den Fängen von GLS befreit, vorhin frisch mit dem beigelegten SS316L Mesh und Watte bestückt. Gar nich so einfach den direkt ohne Hilfe richtig zum Laufen zu bringen.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!