Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Den daily driver ausgeknuspert und frisch gedämmt


        


    Außerdem den beiden Neuankömmlingen ne ausgedehnte Waschung verpasst


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Meine Lindwurm Driptips sind eingetroffen und bis jetzt sehr zufrieden damit. :nick:

    Die sind ja für die Dunklen VD´s gedacht.

    Meine vorigen Driptips mit dem Silbernen Sockel bleiben für die Silbernen VD´s.


    Sind sehr stabil aus Pom, also nix weich oder biegsam.

    Und passen wunderbar auf meine VD´s die ich so habe.

    Beim Siegfried wird zu 100% abgeschlossen oben mit der Topcap Kante. :applaus:


    Das einzige was mich erst störte, aber nach genauen Test im Labor im Keller , ist das der Durchlass kleiner ist.

    Weis nicht ob das überhaubt ein regulärer 810er Durchlass ist.

    Aber passt schon, ich zieh ja nicht mit so einer stärke am Driptip, das ich die begrentzung des Durchlasses spüren tue.

    Daher ist kein Unterschied zu merken so wie ich Dampfe. :dampfer:




  • Nachdem ich gestern meinen zu Unrecht und seit langem eingestaubten Goon reaktiviert hatte und dieser mir deutlich zuwenig Bumms bot ... :/ ,

    habe ich ihn eben mal neu gewickelt. Doch - ich muss sagen Oldies but Goldies. :ja:


  • Heute mal ganz vorsichtig an Dat Tankding herangetastet ...

    Passende mesh-Dochte hatte ich noch genügend, mussten nur bisserl eingekürzt werden.

    Tankglas von Ultem auf Klar gewechselt.

    Wicklung anbringen ging überraschend einfach, eine Seite allerdings etwas verunglückt.

    Nur das Verlegen der Watte gestaltete sich mangels Platz etwas schwieriger.

    Aber für den ersten Versuch haut er ganz nett raus, am Geschmack ist sicher noch Luft nach oben.


        

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Müschen! Vieeeeel Müschen.


    Erstmal alles zusammensuchen



    Base und so‘n Zeugs zusammenkippen


    Bis voll iiiiis



    Dann aufn Knopp drückn!


    Mhmmmmm! Eiiiiitaaaaa!



    Auch in der PET Buddel



    Auch in der Zielbuddel



    Ich habe aus einem Dark Menthol Clone White Menthol gemacht. :hyaene:


    Mal gucken, wie es morgen aussieht.


    Cheers!

  • Vape-O-Maniker Ich finde das bei Dir eigentlich noch recht ordentlich.😉


    Bisher dampfe ich nur. Da mein Arcana immer noch mit DHL unterwegs ist (ist ja selten der Fall, deshalb keine Aufregung meinerseits. Es war Black Friday und es ist halt Vorweihnachtszeit und da arbeiten auch nur Menschen, dir tatsöchlich auch mal krank sein dürfen), gibt es halt ne Planänderung und ich werde den EDGE mal wickeln. Bissl Hard- und Software darf mich demnächst nochmal verlassen, da muss man gut filtern.😄

  • Wie gestern schon angekündigt - gerade 750ml Drip Hacks Blackcurrant angesetzt. Allerdings ohne Nikotin.

    Jetzt gleich noch 750ml Drip Hacks Heizen Blessard fertig machen - mit ca. 1% Nik drin.

    Ob ich heute noch nen Liter Dawn ansetze? Verschiebe ich bestimmt auf morgen.

  • Eine Flasche K-Boom Creamy Bomb und 100 ml Copy Cat Strawberry Cat angemischt. Die Watte beim Chariot erneuert, da die Watte, nach einem heftigen Dry Hit und einem widerlichen Bäh-Geschmack als Strafe (kein Liquid mehr im Tank gewesen :mauer1:), hinüber war.

  • Ich hatte heute endlich Mal Zeit ein paar liquids anzusetzen, darunter das Maracuja Twist, auf das ich es kaum erwarten kann es zu probieren.

    Außerdem würde der Siegfried neu bewattet und der Alberich neu gewickelt.

  • Gestern Abend frame staple coils in den dead rabbit v2 eingebaut. Dual bei 0.05 Ohm gelandet, AT sagt: atomizer short oder low ohms. Blöd das ich die schon gekürzt hatte. In jedem Fall danke Ich fasttech, dass sie nur 29ct pro Stück gekostet haben und ich heute abend einfach zwei neue mit ner Wicklung mehr einsetze.

    Hab dann nach dem das nicht geklappt hatte den SiChro neu wattiert und mit TK Christmas geprimed, das läuft jetzt bis Weihnachten mit 🎄🎅

  • Ich habe gestern Abend nach lesen eines Beitrages hier mal wieder den Fatality M25 gewickelt und in meine Arbeitstasche gepackt.

    Im Auto greife ich heute morgen in die Tasche und meine Hand ist nass. Das Ding ist mir KOMPLETT ausgelaufen.

    Ich könnte kotzen.

    Liebe Grüße

    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!