Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Den VG Uranos 23mm gereinigt, becoilt, bewattet, gedampft.

    Ist immer wieder mal ganz nett für den Tagesausklang. :doppeldaumen:


    In den nächsten Tagen werde ich mir dann doch mal den dicken 32,5mm Uranos im Stack vornehmen.

    Dieses geniale Sammlerstück samt Slamcap hatte ich von Giant_Vapor:kuschel: vor einiger Zeit erworben :doppeldaumen:

  • Na Herzlichen Glückwunsch zum Totallen Vollp..sten :renn:

    truxx hat mich hiermit offiziell abgelöst. :verbeug:



    Ich habe heute nur Liquid beim Verschwinden zugeguckt. Mein Zeusel X ist der absolute Liquidzerberster - dagen ist der Valyrian III noch ein Sparmeister. Die beiden Alpha Braids da drinnen erledigen ihr Übriges. Die fungieren wie Dochte und saugen das Liquid zusätzlich auf wie ein Schwamm.

    Aber dafür blubbert's so schön! :freu:

  • Editieren geht nicht mehr :opa:

    Gerade den Dead Rabbit V2 zerlegt, gewaschen, gefönt, Coils gebürstet, bewattet, geprimt, befüllt, gedampft - jetzt ist er wieder ganz der Alte :doppeldaumen:

  • Meiner einer hat zwei Dampfen mit nach Oberhausen mitgenommen. Die haben sich tierisch gefreut mal was anderes zu sehen. :jubel: Ansonsten befüllt, gedampft und Akkus geladen. Ist ja schließlich Wochenende und Urlaub. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Heute war ich mal so richtig fleissig😁 :wohoo:

    Der Gtr und meine beiden dvarw wurden mal baden geschickt.

    Der Kayfun lite brauchte dringend neue Watte,das war nur noch ein schwarzer Klumpen(dank dem Vanilla siam) :kotz1:

    Wo ich schon dabei war ,spendierte ich dem chariot auch gleich mal neue Watte.

    Nebenbei werden ein paar Akkus geladen.

    Heute Abend will ich dann den Gtr mal in Betrieb nehmen :dance:

    Dann muss ich mal schauen wo er drauf kommt.Vielleicht brauche ich für ihn noch einen neuen Untersatz🤔😇

  • Nach dem Frühstück hab ich mal im örtlichen RRR (Ralfi's Reste Rampe) :gesichtspalme: vorbei geschaut.

    Bin dann auch schnell fündig geworden.

    Zusammen geschraubt die wohl schrägste Kombi in meinem Bestand: :what:


    Knapp 50 Gramm Edelstahl eines uralten SMOK-Kloppers trifft auf

    ebenso uralten Galaxies RDTA, aufgebohrt auf 2mm

    aufgeschraubt auf einen - eigentlich bereits für den Verkauf parat gemachten - UWELL Blocks Pumper.



    Aber: alle mögen sich, arbeiten Hand in Hand, und das zugewiesene After Eight ist on point.

    Insgesamt 17ml Kapazzi, damit und nem Reserve-Akku kommt man locker über'n Tag.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Hab mal wieder VDs im US-Bad gereinigt, Flaschen gespült, Akkus geladen und VDs befüllt.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ausgiebig die Pacto de Sangre mit dem Kennedy und die DotBox Dual Mech mit dem Dead Rabbit V2 gedampft.

    Vorhin die gute alte Mirage aus der Schublade geholt, das Tank Ding (Clown) gereinigt, geefalockt und gedampft.

  • Ein Fatality M25 hab ich sauber gemacht und frisch bewattet. Seh kein sinn drin neue Coil ein zubauen ,wenn die schön aus der mitte kommen. Halbes Jahr sind die bestimmt schon drin.


    Ach ja und eingedampft wurde er am Strand.....wo sonst.


  • Bazooka Aromen angemischt und jetzt im Tröpler 2 Sorten Verköstigung die ich noch nicht kenne :biggrin:und zwar

    das Bazooka Rainbow Sour Straws und das Strawberry Sour Straws.

    Vom Mango Sour Straws hab ich schon einige Flaschen vernichtet. :nick:

  • sanchovape


    Sind die nicht aus den USA?


    Edit:

    Gerade gefunden bei Steam Time als Liquid, aber Aromen hab ich nicht gefunden.


    Wo hasten die her?

  • In Vorbereitung auf den Urlaub ab nächster Woche und weil die aktuelle Pulle so gut wie leer ist, hab ich heut Abend gleich 2x drip hacks Cherry & berries angemischt.

    Beim Start festgestellt, dass die Literflasche reines VG leer ist, also den Kanister rausgeholt, Ventil drauf und umgefüllt. Dabei sind mir idiot, das erste mal seit ich dampfe, paar ml daneben gegangen und dann hab ich die Flasche auch noch überfüllt. 😅 also so 15-20ml verschwendet.

    Man gut, dass das ausm 20€ Kanister kam, kaum vorzustellen, wenn es versteuertes gewesen wäre, is ja Wahnsinn, da würde man mal eben so 4-5€ in die Tonne kloppen für nichts. Heftig 😳

    Die nächste Shot Packung leer gemacht, dabei gesehen, dass die ein mhd von 8/22 haben, also noch 2 Monate danach sind die rum, wie schade 🤣😆😂 wird wohl nur niemanden stören 😛


    Also liquid ist genug da damit für die nächsten Wochen. Am Wochenende werden die Kombis zusammengestellt, frisch gewickelt und alles was mitkommt zusammengepackt 🙂 ick freu Mia schon,

    Drei XXX Kreuze mache ich aber erst, wenn ich auch im grade anhebenden Flieger sitze, hoffentlich mit nich allzu viel Verspätung 😶

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • @TheMaskedYaiba schon richtig gefunden, hab sie von Steam Time, kommen ursprünglich aus UK

    Bei Steam Time gibt es die auch als Aromen

    Habe jetzt alle von denen probiert, bis auf das mit Melone und alle sind sehr sehr gut :doppeldaumen:

  • Mit etwas Nachhilfe hier aus dem board den neuen Bishop gewickelt, bewattet gefüllt und eingeweiht.

    Ist noch suboptimal- der schmeckt weniger satt als der Fertigcoiler Nauti :kopfkratz:

    KANN nicht sein ;)

    100 ml Liquid mit Tabak/Vanille bei 3mg angemischt (Pi mal Daumen). Und weil ich grad dabei war, gleich noch 1 Liter vornicotinisierte Base mit Geschmack versehen (irgendein recht herber Tabakgeschmack).

    Hoffe, das Zeug schmeckt mir. Das hält ja ewig und drei Tage, bei mir MTL-Nucklerin.

    Wenn ich nachher noch Lust habe, werde ich mal den Purity zerpflücken. Alle Akkuboxen zeigen unregelmässig Fehler. Draht ist gut verlegt- vielleicht mal gründlich säubern im Ultraschallbad (nach ein paar Jahren Gebrauch)?!

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Habe gerade meinen letzten Versuch gestartet, meine Mechlyfe SBS doch noch zu retten: Bodenplatte und die Abdeckung am 510er geöffnet, ihn in ein kleines Glas mit Isopropanol gelegt, so dass er komplett damit bedeckt ist und das Glas dann ins USB gestellt. Jetzt läuft gerade ein 20 Minuten-Programm.

    Dann muss er ausgiebig trocknen und mal schauen, ob sich die Liquidreste von der Platine gelöst haben. Wenn nicht, dann geht er in die Tonne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!