Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Nem Hellvape Fauchi aka 424 noch mal ne Chance gegeben und schnell mal nen Tyroller-Zopf und was Efalock reingestopft!

    Geschmacklich gut ... aber scheisse laut! Fauchi halt! Wäre der etwas offener ... :doppeldaumen:



    Gruss, Chris

  • Eine Bruni MTL und nen Neeko durch die Waschstrasse geschoben und zum Friseur geschickt. Und ein paar neue Aromen angemischt.

    Schüttel hier... schüttel da... fertig ist das Aroma. :biggrin:

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Manchmal könnte man glauben, das Liquid ist gekippt. Liquid in den FeV nachgekippt und allmählich schmeckte das nicht mehr so dolle wie gewohnt. Also mal Wicklung neu gemacht und dann klappte es auch wieder mit dem Liquid.

    Konnte dann auch wieder auf die von mir gewohnte Watt-Einstellung zurückgehen...

  • Ich habe bei meinem Nautilus GT den Coil gewechselt und wundersamerweise schmeckt das Liquid viiiel besser.Ich merke oft nicht so ganz,wann der Coil verbrannt schmeckt.

    Habe wirklich ein schlechter Geschmackssinn :mauer:

  • 'Nen neuen Zeusel X ausgepackt und gewickelt.


    Zuerst mal zwei Alpha Braid Krawallmacher von Geekvape reingerödelt...



    ...dann noch ein bisschen Baumwoll Speck durchgezogen.



    Das ganze kam dann bei 0.13 Ohm raus und wird mit 80W befeuert.


    Ich sag's euch, da ist Fiesta in der Gosch'!

    Ich hab den Zeusel derart scharf gemacht, ich habe fast jedes mal Angst vor dem Ziehen. Beim Feuern gibt's erst mal ein kurzes Fauchen und direkt darauf zimmern dir die beiden Alpha Braids mit einem lauten Dauerblubbern eine warme Geschmackswolke in die Luke, dass dir fast die Tränen in die Augen steigen - BÄM! Obstkorb in der Fresse!


    Geilo! :applaus:



    ...Nur beim nächsten mal definitiv noch ein bisschen mehr Watte bzw. etwas weniger Ausdünnen. Ich habe es gerne intensiv, aber das ist mir schon fast ein bisschen zuuu viel Nachfluss. ^^

  • Mein neues Wickelzeugs ausprobiert --Mime´s masterful toolbag -- mal alle neu gewickelt und neu befüllt.

    Fruit , Dessert , Classic , Rauchig , Love , Opium , Dark Menthol , Blauer Rausch , Elysium , Kirsch Zitrone und Johannisbeere Minze

    Liebe diese Wickeltasche.

  • aktuell bin ich sooooooooo faul🤣🤣

    Ich nutze die Dinger reihum,bis einer nörgelt er möchte frischgemacht werden.Dann raffen ich mühsam auf und gebe dem nach.

    Sonst wird nur genutzt und weggedampft was alles noch angemischt rumsteht.

    Nichtmal meinen neuen GTR 🤡hab ich bisher baden geschickt🙈

  • Einen einzigen Zeus heute neu gewickelt. 3.5 mm, 5.5 Loops spaced, 0.4er Kanthal A1 macht 0.88 Ohm. Knistert wieder.

    Nein, ich brauche weder FeV noch Feinwaage oder Magnetrührer!
    Einzelaromen-DIY-RDL-SW-Vaper seit 9.8.2014

  • Mein Lindwurm MTL hat gekokelt. Ich habe den heute 5 x gewickelt. In Worten: fünf mal! Jedes mal mit größerem Durchmesser der Wicklung. Und trotzdem ist der immer wieder trocken gelaufen und hat kokelig geschmeckt. Jetzt zum Schluss hab ich mir gedacht, ich hau jetzt die größte Wicklung rein, die geht und dann muss der Nachfluss doch klappen. Also die sechste Coil des Tages gewickelt und das Deck abgeschraubt, als mir aufgefallen ist, dass der Tank schon den ganzen Tag leer war. Meine Fresse :kopfklopf: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!