Beiträge von Stephan Dampf

    Hab ja viel gelesen über die Schurken , jetzt hab ich sie bestellt und mit VG90% Vodka10% 1,5mg Nik angemischt.

    Geschüttelt und den Groben Schurken in dem Flaschi Tröpfler getestet. Das schmeckt ja sowas von super bin total überrascht.

    Ist mein erstes Tabakliquid und für mich der Geschmackshammer kann gar nicht aufhören.

    5x leergezuzelt und so wild finde ich die Ablagerungen gar nicht wie es von vielen beschrieben wurde.

    Für mich ganz klar ein jeden Tag Liquid :applaus: :applaus: :applaus:

    So heute ist die blaue sbs Box Nr. 3841 von der Tante angekommen , hab mir nochmal Power HP angesehen , also beide Boxen Pro Side Nr. 0745 sind

    vom Werk auf HP 6 eingestellt = 2000ms Feuer , 200ms Pause.

    Wer will kann es aber verstellen 1-10.

    Power HP? Würdest du mir das bitte kurz erklären wie das geht? Ich Dampf auf 12w aber im Power Modus und die letzten Züge werden mir fast zu intensiv. Hab aber momentan keine Lust auf TC 😂

    Du bist jetzt in Mode 0 Power , der PowerHP ist Mode 2 einfach umstellen , Taste drücken bis Mode angezeigt wird , warten bis es weiß hinterlegt ist und weiterdrücken bis Mode 2 dann warten bis Display wieder schwarz -- fertig.

    Hallo ,

    Vor 9 Tagen ist meine neue Box angekommen , Pipeline Pro Side Black , und ich bin begeistert.

    Gewickelt mit Kanthal A1 0,36 1,3 Ohm .

    Was ich noch nicht gelesen habe ist , dass der Geschmack einfach besser ist als mit einem Chinaböller :)

    Einstellung 12W -- Power HP in der Beschreibung steht , Liquid hat Zeit zum Nachlaufen , aber es ist eine kleine Temperaturregelung .

    Schraub ich den Verdampfer auf eine normale Box und betätige Feuerknopf glüht sie einfach nur sehr hell .

    Bei dieser Box wird der Draht nur leicht glühend denn es wird immer wieder heruntergeregelt.

    Jeder Zug ist gleich vom Dampf auch wenn ich immer wieder hintereinander ziehe.

    Geschmacklich einfach viel besser , Ablagerungen an der Wicklung weniger. Diese Box hat mich gefangen , hab

    gleich noch ne Blaue bei der Tante bestellt mit dem Förderturm :)

    Auch die 2 Tastenbedienung einfach genial.

    da alle die Efalock Watte für gut befinden musste ich mir auch gleich ne kleine Tüte 1000g Watteschnur bestellen.

    Auf dem Foto war nicht zu erkennen wie viel Watte es ist , naja haben halt meine Urenkel noch was davon. :piratsmile:

    Gleich meine Bruni MTL damit bestückt , hm Classic kommt schonmal sofort super rüber.

    Super Nachfluss fällt nicht zusammen , sehr gute Watte .

    Danke für den Tipp wird wohl die Muji Watte verstauben .

    Bin mal gespannt wie´s nach einem Tank ausschaut. Auf jeden Fall muss ich mit Watte jetzt nicht mehr sparen.

    :bunnybounce:

    Hallo Zakoholic


    Naja wenn´s dir wirklich super schmeckt dann 600ml mit 1,5mg und 100ml + 150ml 0mg .

    Zusammen gemischt hast du dann ca. 1mg Nicotin drin.

    So kosten dich 10ml 1,99.- Euronen

    Hoffe ich hab mich nicht verrechnet.

    Selbermischen mit Aroma ist natürlich billiger .

    Ja schöner Verdamfer --beim ersten Mal nachfüllen hab ich ihn komplett auseinandergeschraubt , Restsuppe in meiner Hand.

    Gut nochmal fester Zusammengeschraubt --- jetzt gehts besser.

    Die Watte darf nicht zu viel sein sonst hat man keinen Nachfluss.

    Benütze ihn MTL da sind die Driptips nix.

    Aber jetzt hab ich ihn im Griff . Macht einen schönen dichten Dampf ...... ja das waren noch Zeiten als man sich noch jede menge Videos über die

    neuen Verdampfer anschauen konnte.

    Luftzufuhr zu , aufgeschraubt , neu befüllt , Luftzufuhr auf super kein Blubbern so mag ich das.

    Oberen Ring mit Firmenlogo kann man an die richtige Stelle drehen.

    Wie ich finde ein sehr schöner und guter Verdampfer ----- zwischendurch gibts auch mal was anderes als die Bruni :piratsmile:

    Bin im Geschmacksempfinden etwas eigen und verwende nur Runddraht auf einer 20m Spule gewickelt.

    Maximal zwei Tanks laufen durch meine Brunhilde MTL dann kommt die Watte raus und ich glüh sie aus und neue Watte rein.

    Bei Opium bei jeder Neufüllung.

    Dampfe nur TK Liquids und nach maximal 2x ausglühen kommt ne neue Wicklung rein , für jeden Geschmack is ne eigene

    Bruni am Start.