Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • boah sowas gibts, also nen klingelnden Akku

    wie geil ist das denn :love:

    Ich hab so viele AT da wäre es so doof noch einen kaufen zu müssen, obwohl......

    ne :mauer1:

    Meine müssten klingeln das wärs :nick:


    Ich habe heute Lquid für eine Freundin gemischt dat wars

    Fang nie an aufzuhören,

    hör nie auf anzufangen.

  • Es lebe die Entschleunigung: Eigentlich wollte ich 3 Zeus an 1 Tag neu bewatten.

    Jetzt habe ich an 3 Tagen je 1 Zeus neu bewattet.

    Nein, ich brauche weder FeV noch Feinwaage oder Magnetrührer!
    Einzelaromen-DIY-RDL-SW-Vaper seit 9.8.2014

  • 10 Flaschen gereinigt, drei VDs neu becoilt und befüllt, ein neues Liquid aus zwei Proben zusammengemischt.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Also wenn wir jetzt nur von meinen Dampfen sprechen, die wurden heute nur gedampft und gedampft, mal ein Akku gewechselt und weiter gedampft 😛😆😂

    Aber der FeV von meiner Mum hat eine neue Wicklung von mir erhalten 🙂

    Und ich hab ne neue Flasche DH cherry & berries für mich angemischt

    frohe Ostern wünsch ich euch allen🐰🐣🐇

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Da hatte ich gedacht, ich könnte den jüngst eingezogenen FeV 4.5+S mal so eben aus'm Handgelenk wickeln.... :noe:

    Hab ich mich wohl bisserl zu weit aus'm Fenster gelehnt, der Knabe hat aus beiden Löchern gepinkelt. ;(

    Also heute noch mal die Watte raus, coil noch etwas höher gezogen, frisch gepampert, ne halbe Stunde in's Beobachtungs-Spülbecken gestellt,

    dann auf meinen abgeranzten Test-mod geschraubt und nen halben Tank getestet.

    Nu isser trocken und darf wieder auf seiner Pico Plus Platz nehmen.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Meine Gute legt den Kleinen hin, da habe ich etwas Zeit in meinem Dampfzimmer. Also sitze ich hier und nuckel etwas an meinen Dampfen...

    STM SHTS Malaka im Kronos 2s und Inawera Black Fruit Mint im V5S und denke mir... hmmm, die sollte ich mischen. Erstmal beide Dampfen gleichzeitig genuckelt, zu viel Nuss. Dann habe ich einfach mal 2:1 Blackfuit und Malaka Gemisch und in den ohnehin leeren Kronos gekippt. Das schmeckt wirklich sehr gut, ich bin überrascht. Es erinnert mich geschmacklich an irgendetwas, ich komme aber noch nicht drauf... In der Richtung mit Schokolade überzogenem Studentfutter??? Aber sehr lecker

    :dampf:

  • Nen Eimer v2 neu geefalockt ..... Coils sind seit 10 Monaten drin - nach USB und Zahnbürste bleiben die auch noch etwas!

    Schmeckt wieder! :doppeldaumen:


    Gruss, Chris

  • Mein DIY Liquid-Rezepte-Buch eingeweiht. Irgendwann muss ich damit ja anfangen und mir die Rezepte strom- und internetunabhängig notieren. Da es jetzt schon einige sind, macht es Sinn damit zu beginnen. Sonst setzt die Bequemlichkeit ein. Hab ich doch süß beschriftet oder?😅


  • Nachtrag von gestern Habe 8 flaschen Liquid angemischt. Dabei gemerkt das mir ein paar CVB Aromen zu neige gehen, also noch eine Bestellung bei CBV aufgegeben. Danach noch den Siren und den Korona clone neue Watte verpasst und alle meine mesh Verdampfer frisch gemacht. Euch allen einnen schönen Restfeiertag

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Ich habe alle meine Aromen jetzt wieder ordentlich in die Kisten gestellt, nachdem ich hier die letzten Tage Mischaktion hatte. Jetzt lege ich aber erstmal ein Stopp ein. Die ständig angemischten 10 ml-Flaschen wollen auch irgendwann mal weggedampft werden. Vorerst genug zum Probieren. Ich mag das nicht, wenn die selbstgemischten Liquids jahrelang rumstehen. Einige benötigen Reifezeit, dürfen sie auch kriegen aber 100 Flaschen müssen es trotzdem nicht sein, zudem ich hier auch noch haufenweise Longfills stehen habe.



    Komme ich wohl ein paar Tage mit hin.


    Nachher noch ein paar Verdampfer wickeln, da es morgen wieder zur Arbeit geht. Ich wenn ich ganz viel Lust habe, dann fange ich an meine Aromen zu katalogisieren. Das wird jetzt doch schon eine Weile in Anspruch nehmen.

  • Gerade noch meine 3 offenen Lieferungen (Nomz, Chefs, Molinberry) in den ATF & Notion Flavor Stash eingetragen.


    Letztens hab ich noch gesagt ... wer braucht schon mehr als 100 Aromen? Möööp, jetzt stehen da schon 126 Aromen im Stash :facepalm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!