Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Steht zwei Geschreibsel über dem letzten Beitrag Painkilleraxel - der Ur-Profile.


    Jepp, bzgl. der Süße werd ich noch - ein letztes - Mal Hand anlegen und nen 80er Streifen einbauen.

    Da er aber auch in allen anderen Disziplinen nach wie vor nicht wirklich überzeugen konnte, wird ihn ein möglicher besserer Geschmack vermutlich auch nicht retten können.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Bisschen Liquids angemischt:


    - Kung Fruits Mango

    - A&L Panda Balboa (Ananas/ Cola)

    - A&L Secret Mango Hidden Potion

    - A&L Cinematik (Popcorn)

    - A&L Ryan USA

    - A&L Grenade/ Peche

    - A&L Ultimate Phoenix Green Edition (kühle Ananas)

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Den Exvape TCX mit neuem Mesh und frischer Watte versehen. Alte Watte, neue Watte aufgeflufft und getränkt



    Jetzt dampft er wieder und der Wattegeschmack ist nach einer halben Tankfüllung fast verschwunden.


    Der TCX ist derzeit mein Lieblingsverdampfer, lediglich die zu tief angebrachten Schrauben für die Klemmbacken stören etwas - ansonsten ein empfehlenswerter VD.


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • Ich habe auch mal was getan für meine Dampfe. Ich habe getestet ob der Nautilus 3 auf die Ambition Tube passt.

    Tut er ... dezent ist anders und leicht irgendwie auch aber so kann ich dann wahrscheinlich künftig gleich ein Krafttraining beim Fernsehen absolvieren - vor allem, wenn da dann auch noch ein Akku drin ist. :rofl1:


    Grüße

    aus Hessen

    Don't turn your back on me, baby.

  • Mist, müschen dauert heute doch was länger.


    1l Buddel ist leer, also, 5l Kanister in die 1l Buddel.


    5l Kanister ist leer, also 10l Kanister in den 5l Kanister.


    Oh! 10l Kanister ist leer, also die garstigen 2x 5l Kanister FidsPaff Base in den 10l Kanister, einfach, weil ich es kann und um minimal Platz zu sparen.


    Total sinnig, weil, wenn der 5l Kanister mal wieder leer ist, weil ich 5x die 1l Flasche gefüllt habe, ich den 10l Kanister dann wieder in einen 5l Kanister kippen werde um die 1l Flasche damit leichter befüllen zu können.


    ABM für Piraten. Wildes Hin-und-her-Geschütte. Na gut, es gibt einen Hintergrund, der heißt, First-in-first-out. Bis die FidsPaff Base an die Reihe kommt, werden wohl 10-20 Jahre vergehen. Die kommt nach ganz hinten ganz unten. :D


    Und ihr so?! :hyaene:

  • Nachdem ich beim kurzzeitigen Einschlafen meine letzten Kraftreserven gesammelt habe, werde ich mich jetzt noch in meine Hexenküche begeben. Der Weg ist nicht so weit, 2 Sitzplätze und ne Lücke weiter, dann bin ich auch schon da.


    Das Wochenende werde ich sonst aufgrund des Wetters wieder nicht dazu kommen und der Abend hat jetzt eh nicht so viel zu bieten gehabt, weil müde aufgrund von Schlafmangels und Corona-Vertretungswoche. Egal, jammern nützt nüschts.😄

  • Hab meinen Aromamizer frisch gemacht und danach die Pistaziencreme eingefüllt. Ich gebe ihr mal noch ein oder zwei Tanks aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich heute Abend nochmal meinen Aromamizer frisch machen werde … :kopfkratz:

  • GT IV von Drip Hacks Raspberry Sherbet :kotz1: befreit und die restlichen 200ml in die Kanalisation freigegeben.

    VD gründlich ausgewaschen, frisch gepolstert und das neue Triple4Hundred Himbeere eingefüllt.


    So ein neues Liquid ist wie ein neues Leben

    nanananananaaaa

    (Jürgen Marcus)

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • w107 ...habs mir mal angeschaut. Is ja schon sehr hoch dosiert das Aroma. 10ml Aroma langen für 200ml Liquid.


    Aber Steuer Zahlt man e dann für 1x60ml Aroma.

    Die könnten das ruhig etwas billiger machen.

    Finds etwas happig 35 Euro für 3x20ml Aroma.

    Ok ergeben dann 1200ml Liquid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!