Beiträge von blackmagic

    Hallo tinosaurier ,


    ich dampfe (mtl) nur in den Räumen, in denen sich die Kinder gerade nicht aufhalten bzw. wenn sie gerade nicht drin sind. Hier ist immer alles gut durchlüftet und unsere Räume sind groß. Im Auto dampfe ich nicht, zudem versuche ich möglichst "stealth" zu dampfen - wobei meine Kinder mich zwangsläufig früher schon bei meinen wenigen Zigaretten (die ich immer vor der Tür geraucht habe) "erwischt" haben. :tüte:

    Ich denke nicht, dass der (Rest-)Dampf ob mit oder ohne Nikotin den Kindern schadet, es ist nicht nennenswert - schon gar nicht im Vergleich zu all den anderen gesundheitsschädlichen Dingen, denen wir unwillkürlich ausgesetzt sind.


    Grüße

    aus Hessen

    Meine Erfahrung bislang mit Flaywer: ich habe vor ein paar Wochen bestellt und bezahlt, es waren größere Flaschen von Aromen dabei. Diese Aromen wurden extra für mich von Flaywer importiert, eine Wartezeit war also von Anfang an einzukalkulieren. Mein Päckchen ist inzwischen unterwegs, noch halte ich es nicht in Händen aber es wird bestimmt Anfang der Woche kommen.

    Was ich wirklich bemerkenswert finde ist, dass ich gestern abends noch eine E-Mail vom Support bekommen habe. Man hat festgestellt, dass mir versehentlich ein falscher Artikel eingepackt wurde. Mir wurde angeboten, falls gewünscht, den richtigen Artikel nachzusenden.

    Toller Kundenservice! :applaus:<3


    Grüße

    aus Hessen

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind die meisten Geräte, geregelt oder ungeregelt pottenk*ckenhässlich (sorry) und mir ist dann die Funktion herzlich egal. :sorry:

    Ist das Gerät schön (z.B. Tube-Mod), sprich: schlank und handlich und nicht funktional, interessiert es mich logischerweise ebenfalls nicht. Also: beides, Form und Funktionalität sind mir gleichermaßen wichtig.


    Grüße

    aus Hessen


    P.S.: und bezahlbar sollte es sein. :biggrin:

    Was erwartet man eigentlich von einem Unternehmen? Sinn und Zweck eines Unternehmens ist doch nun einmal die Gewinnmaximierung oder nicht? Ich kann die Vorwürfe gegen Philip Morris nicht nachvollziehen, das ist kein wohltätiger Verein und keine NGO oder dergleichen. Scheinheiligkeit ist doch kein Skandal mehr, die Lebensmittelkonzerne lügen und betrügen seit Jahrzehnten. Warum sollte das in der Tabakindustrie anders sein?


    Grüße

    aus Hessen


    Edit: den Artikel meine ich

    Tut mir leid Anton_S , ich könnte nachher mal versuchen das zu reproduzieren aber ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist. Das Zugverhalten (Intensität, Dauer, die Einstellung des Zugwiderstands, die Füllhöhe im Pod, das verwendete Liquid ...) das sind alles Parameter, die mir ad hoc einfallen, die sehr individuell sind und Einfluss haben könnten.

    Bitte korrigiert mich, falls ich irre @ alle Profis.


    Grüße

    aus Hessen

    Owl Castlebong ohne Nikotin im Aspire Flexus Q Mtl

    Kinners, das schmeckt als würde ich Sonnenmilch dampfen - soll das so? :dummguck:

    Also für ab und zu, zwischendurch... ok aber oft oder gar täglich ... :stop:


    Grüße

    aus Hessen

    Ich habe gerade eine Offenbarung? :what:

    Normalerweise bin ich ja eher so im Sahne/Creme/Karamell/Tabak/Kaffee - Bereich unterwegs, Kakao/Schoggi vllt. noch (nie probiert bislang).

    Früchte, vor allem aber Zitrusfrüchte und auch noch Kühle konnte ich mir nun gar nicht vorstellen, ich habe auch Mentholzigaretten nie gemocht. Nun begab es sich aber, dass ich heute ein Liquid im A&L-Päckchen fand. Das kannte ich nicht, habe ich nicht bestellt (Geschenk) und es roch irgendwie interessant. "Oni" steht drauf und 6mg, nicht mal Nikotinsalz sondern das Freebase.

    Habe einen neuen Pod und eine neue Coil geschnappt, Liquid rein und los ging's.

    Also ein Favorit wird das jetzt nicht aber ich bin echt überrascht, dass das doch gar nicht so schlecht ist und werde mir das gewiss immer wieder mal zwischendurch gönnen.

    Das ist eine schöne Abwechslung. :ja:


    Grüße

    aus Hessen

    Ich habe keinen Dunst aber ich tippe auf jeden Fall auf irgendwas mit Menthol (Koolada oder wie das heißt) drin.

    Gefühlt stehen sehr viele Dampfer auf sowas.

    Wie könnte man denn überhaupt herausfinden was das meistverkaufte Aroma ist?


    Grüße

    aus Hessen

    Ich habe auch mal was getan für meine Dampfe. Ich habe getestet ob der Nautilus 3 auf die Ambition Tube passt.

    Tut er ... dezent ist anders und leicht irgendwie auch aber so kann ich dann wahrscheinlich künftig gleich ein Krafttraining beim Fernsehen absolvieren - vor allem, wenn da dann auch noch ein Akku drin ist. :rofl1:


    Grüße

    aus Hessen

    John Sinclair : danke für die Warnung! Nee, die Kosten für die Fertigcoils werden mir gerade ziemlich bewusst und daher bin ich auch schon auf der Suche nach einem FeV Klon für den Anfang. Ich bin leider Fan von so süß angehauchten Sachen, alles mit Karamell oder Vanille oder Sahne...


    Grüße

    aus Hessen