Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Da ich noch ne halbe Pulle Must Have T ( Ananas / Eis ) fand , habe ich fix


    eine Dvarw frisch gemacht und genieße die kühle Frucht :dampferpirat:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • Habe mich heute einfach mal zehn Minuten lang vor meine offene Dampfer Vitrine gesetzt und hineingestarrt um meinen Verstand davon überzeugen, dass ich jetzt echt für lange, lange Zeit nichts mehr Neues brauche. Und dabei immer schön das Mantra wiederholt: "Ich will nix, ich brauch' nix, ich hab' alles. Ich will nix, ich brauch' nix, ich hab' alles..." Ohhhhm! :trudel:

  • ...

    aber ich glaube nicht, das Du wirklich nichts mehr kaufst.

    Das habe ich auch nicht geschrieben! 8o

    Ich schrieb "für lange Zeit". Und wir wissen ja: Zeit ist relativ. :renn:


    Ich sag's mal so: An HWV Käufe denke ich erst wieder, wenn mein Frauchen nicht mehr reflexartig zu knurren beginnt, wenn ich eine Shopseite nur öffne. :lach:

  • ShortSeb , ich gönne es Dir ja, kein Problem.

    Ja die Zeit ist relativ, das stimmt, nach der 1. Kaufphase im Januar, war erst mal Schluss, gut wir haben jetzt ja Februar.


    Ich jedenfalls kaufe erst mal nur Base, Aromen und vielleicht Coils und andere Ersatzteile.

  • Bin grad wieder an einem Rundumschlag bei meinen Verdampfern dran.

    Meinen Artemis habe ich wieder mit ner originalen THC Coil bestückt.


    Neue Coils sind immer wieder ein Augenschmaus :love:

  • Profile RDTA wieder von RDA auf RDTA umgebaut und auf die Voopoo Musket gesetzt und der Kriemhild II wird noch von der Dani auf den Centaurus wechseln und dann dürfen mich die beiden frischen Sets morgen im Flugzeug gen Süden begleiten 🙂

    Tank von Profile ist schon leergedampft, damit der nicht auslaufen kann und der Kriemhild wird auch bis vorm Chechin so gut wie leergedampft :ja: dann sollte es mit dem Druck und so keine Probleme geben.

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Den Chariot gerade frisch gemacht

    Beim Malen war ich so konzentriert, dass ich nicht auf den Tank geachtet habe :schäm:

    Das war ein netter, kleiner Dryhit :uebel:


    Jetzt schmeckt er wieder fein :dancer1:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Den Ulton Dvarw 24 DL FL gereinigt und wieder frisch gemacht.

    Dabei mal die AFC von 1 x 3,0 auf 2 x 2,5 geändert - gefällt mir besser!

    Würde gerne mal die 2 x 3,0 testen - hat die wer zuviel? :winke:


    Und ne neue Wicklung hat er natürlich auch bekommen ... ne Twisted Clapton 3*28/38 auf ID 3.


    Gruss, Chris

  • Ähm ja.............hab mir einen Silbernen Fatality M25 hervorgeholt und fertig gemacht mit Artemis 4 Core Fused Claptons.

    Damit ich mir eine Silber Kombi mit der Doubel Barrel V3 zusammen stellen kann.


    Da ich den VD ja grad wieder so gut beherrsche , schmeckt er mir verdammt gut z.zt.




    Kommt Gut in die Neue Woche Morgen.................... :dampf:

  • Den Simurg X30 geputzt und gestriegelt, weil er ständig zu sabbern anfing - jetzt rockt er wieder. Nebenbei bemerkt, dass auf den Displays der Dovpos und Hyperions noch die Schutzfolie drauf war; jetzt sind die Displays streifenfrei lesbar. ☺️😁

  • Jetzt hab ich mich doch tatsächlich von dem nervenden Mato erweichen lassen und ihn etwas gereinigt und neu geefalockt! :zwinker2:

    Wicklung war unter der Schlacke noch vorhanden und wird noch etwas weiter benutzt!

    Komisch - der schmeckt jetzt ganz anders?? :kopfkratz:


    Vorher:


    Nachher:


    Gruss, Chris

  • Hab den Mato vor einiger Zeit auch wiederentdeckt plex.

    Gefiel mir plötzlich vom Zugverhalten viel besser als noch vor nem Jahr.

    Konnt's natürlich mal wieder nicht lassen, musste sofort noch'n paar Farben dazu bestellen ..... :gesichtspalme:  :renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Der Mato ist einfach gut und auch oft ganz günstig zu bekommen.... hab vier davon! w107

    Mich reizt ja der Helheim noch - sollte ja ähnlich sein. Könnte ich gerade für knapp 9€ bekommen - mit Bonus bei HES!


    Aber back to Topic - 3 Vandy Vape P-2 sind gerade im USB und machen einen auf Wellness!

    Wenn ich gleich vom Feldhasen-TV zurück bin schmeisse ich sie da aber raus :biggrin:


    Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!