Arcana Mods Arcana 22 (Twentytwo)

  • Das Curvy kam damals mitm Chariot und wurde wohl in Batch 2 vom 22 gegen den Stummel aus Batch 1 ausgetauscht.

    Deswegen wird es nicht mehr als neu gelistet.

  • Bei mir ist auch der 3. Arcana 22 eingezogen. Zwei für zu Hause, einer für die Arbeit. Und alle mit Diamond Cut upgegradet.


    Bekloppt? Aber sicher…! 😬

  • Ich glaub ich bin einer der wenigen dem das Diamond Cut Kit nicht gefällt....

    Glück für mich :) Geld gesparrt. Bei mir gab es nur den AFC Ring für meinen Nano-Tank. Hat zwar ein Loch mehr, sollte aber passen.

  • Stimmt, ich finde es auch nicht bekloppt. Macht für mich sogar Sinn, wenn man viele Liquids in einem Verdampfer mag. Dann ist man nicht nur auf eins beschränkt, sondern keine seine verschiedenen Liquids in seinem Lieblings-RTA nutzen und wird eben nicht enttäuscht. Besser geht’s doch nicht.

  • Auweia, auweia....mein armer Geldbeutel....das wird hier grad echt gefährlich (vielleicht sollte ich mein Profil sofort wieder löschen, um "Triggerungen" meines HWV zu vermeiden^^)... :D
    Nun dachte ich tatsächlich "ich habe mir ein ganzes Jahr Investitionsstopp verordnet und deshalb isset okay, dass ich mir 2 zusätzliche Gryphus und n paar günstige Rivas zugelegt habe und n bissl Geld für den bald kommenden EpicStorm von Imist zu sparen...

    ...und dann stolpere ich über diesen Fred hier und erinnere mich daran, dass das (angeblich) einzige, was mir ggf aktuell noch fehlen könnte n guter MTL-VD wäre....und dann ist dat Teil auch noch so schick reduziert und schlicht in der Formensprache und scheint wohl auch lecker zu performen...der Markt und die Menschen, die einen auf diesen aufmerksam machen sind grausam...ich muss mich nun damit befassen, wie ich die Kohle für diesen VD halbwegs zeitnah ansparen kann....Ihr merkt schon: hier jammert jemand über Luxusprobleme und glaubt auchnoch, dass es dafür Mitgefühl geben könnte :dancer1:

  • ...da machste nix...und am Ende des Tages findet man sich in einem Dampferforum wieder, stellt fest dass der HWV wieder derbst getriggert wird.......und fühlt sich dabei dennoch pudelwohl, weil man denkt "jau....passt...hier bin ich schon richtig"....wir Menschen sind ziemlich bekloppte Tierchen ;)


    Um jetzt hier nicht gleich am ersten Tag Irritationen auszulösen, weil ich in die falschen Freds schreibe oder sonstwie spamme: wo darf ich Fragen zu diesem schicken VD stellen? Hier, weil es ja um dieses Gerät geht? Oder gibbet für sowat noch´n anderen Bereich, den ich nicht direkt gefunden habe?

  • So isses! Seit meiner Anmeldung musste ich mich erstmals mit Aromenpfützen in monströs überdimensionierten Chubby Gorilla-Flaschen in Massen rumärgern. Dachte vorher ich wäre vom HWV geheilt. Pustekuchen - war ein Wunschtraum ... :schäm:

  • Alright...na dann:
    Kann mir von jenen, die bereits einen besitzen Jemand verraten, ob der VD im regulären Umfang auch halbwegs offenes MTL kann oder ob man dafür schon das RDL-Kit bräuchte. Ich meine damit keinen riesigen Airflow, aber halt definitiv deutlich offener, als die Golfball-durch-Gartenschlauch-Geschichte.
    Es muss genug Widerstand am Start sein, damit es auch Sinn macht "auf Backe" zu ziehen, aber ich will nicht gegen meinen VD ankämpfen müssen, um den Dampf hochzuziehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!