Arcana Mods Arcana 22 (Twentytwo)



  • https://pipeline-store.de/deta…rticle/1781/sCategory/129


    Release 11. November 2022, Preis 99,00 Euro.

  • Sieht vom Design her irgendwie ein bisschen aus wie der Steam Crave Glaz Mini RTA, gerade die Rändelung oben und unten und das kleine Fenster.


    Find ich aber schick :doppeldaumen:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • BadischeDampflok


    Ich seh's etwas anders. Der Chariot ist zwar in China gefertigt, er muss sich aber in keinster Weise vor anderen High End-Verdampfern aus DE/EU verstecken. Und das für 80€.


    Der Preis des Chariots hätte in den letzten Monaten eigentlich angehoben werden müssen (Materialpreise, Inflation, schwacher Euro, Transportkosten...), Patrick hat sich aber dagegen entschieden.


    Jetzt kommt der Arcana 22 für unter einhundert Euro und ich bin davon überzeugt, dass er richtig gut wird. Und dass er qualitativ wieder super wird. Der Aufbau ist sehr genial, man sieht aber auch die "Komplexität" im Vergleich zu z.B. einem Dvarw oder so.


    Und dann kommt ein Arise 22 auf den Markt, der schlappe 90€ mehr kostet und somit fast das Doppelte. Ja, wird in der Schweiz produziert, ist klar. Aber am Ende des Tages kommt es mir darauf an, was ich als Kunde für mein Geld bekomme. Ich ich glaube, da wird der Arcana 22 ein guter Deal sein.

  • ...aus der Liste der sympathischen Piraten wegstreichen...


    :D


    Ich werde diesmal den Umweg sparen und direkt 2 bestellen. Und ein Nano-Kit, einfach so aus Spass. :D Das wird auf der PPS sicher geil passen.

  • Nachdem ich jetzt 5 Minuten überlegt habe, was der Beitrag „Kaufen“ von Fuad bedeuten soll, bin ich zum Entschluss gekommen, ihn in den Maelstrom zu verschieben und dadurch Fuad die Gelegenheit zu geben, in einem ganzen Satz hier zu schreiben, was er meint.


    Zukünftig werde ich so etwas kommentarlos verschieben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!