Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • ShortSeb - bei uns heißt es dann immer - Wo rohe Kräfte sinnlos walten - kann der Piedel die Hose nicht halten.

    Sorry - musste ich jetzt irgendwie loswerden.

    Schmeiß das Gelump mal ins Kühlfach bzw Eisfach wobei ich denke es geht vielleicht wohl eher mit warmen Wasser oder sehr warmen Wasser - dann sollten diese Silikonflasche doch vielleicht etwas geschmeidiger werden.

    Ansonsten weiß ich auch nix - nur das ich das Teil wohl von meiner Liste nehmen kann - hatte ja auch mal überlegt.

    Da bleibe ich ja lieber bei meinen Hadron 220 mit Backpack (die sind aber auch nicht perfekt - die Backpacks).


    Wünsche Dir viel Glück - vielleicht klappt es ja noch

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Bei mir ist es grade Nachschub in der Pod-Fraktion geworden!


    Ein weiterer schwarzer Sonder U von GeekVape zieht bei mir ein. Zusammen mit den 1,1Ohm Pods. Mal schauen was die so können. Die 0,7Ohm sind schon ziemlich rdl und hauen für ein kleines Podsystem gut Liquid weg und Wolken raus.


    Bin bei den Pods tatsächlich super faul geworden...Selbst das "auf den Knopf Drücken" vom Smok Nord nervt mich, weil der keine Zugautomatik hat. Vom selbstwickeln beim Jester oder Pasito bin ich schon lange weg :schäm:

  • Watt, Watt, ich brauche Watte...

    10 x Bacon Prime für 3,52 beim little French
    Paar Drip Tips und 2 Köfferchen beim Ali Pronto

    Was feines aus Irland - Insider wissen was das wohl sein könnte ;)
    Paar Kleinigkeiten die man so braucht halt.

  • Von VapeTotal hat sich endlich die Cthulhu AIO Delrin-Box auf den Weg zu mir gemacht und von

    lepetitvapoteur machen sich zwei iStick Pico Plus in silber auch auf den Weg zu mir.

    Bin gespannt wer zuerst ankommt.

  • Die silberne Pico Plus hatte ich auch schon im Warenkorb McGreg - hammer Preis.
    Ist dann aber doch ein Aspire X Mod Black geworden - das Teil hat mich schon in Anfangszeiten irgendwie angefixt - muss haben...

  • muss haben...

    sagt selbst das pferd :D



    charoit kam heute aus italia


  • Ich habe gestern auch gut geshoped...


    In Spanien:

    Cthulhu Delrin, Cthulhu 21700, Ether RBA und nen bisschen Kleinkram.


    Und noch in China...

    Eigentlich wollte ich nur Driptips

    Dazu kam dann noch 2 RBA (MOBB Vader & Killab) Dazu dann noch 2 Boro Tanks.


    Jetzt bin ich aber wirklich erstmal bedient 😅.

  • Beim Panda habe ich ebenfalls die Watte bestellt. Als Zugabe gab es noch den Pioneer 1.5 RTA.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Nochmal eine kleinere Menge Mesh-Watte-Kits für den Jester X, die Kriemhild 1 + 2 (bzw. Dead Rabbit) und einen RDTA-Kit für den Jester X in GB bestellt.

    Diesmal nur 40 Mesh-Watte-Kits, man muss ja nicht immer für Jahrzehnte bunkern.

    Ging wie immer alles problemlos durch den Zoll. ;)

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Heute aus Spanien angekommen: Pioneer Insider RBA (wirklich lecker, der zieht locker mit meinem bisherigen Favoriten Ether rba gleich) und endlich mal ein brauchbarer, erstaunlich kompakter Untersatz für den Z Subohm, der Hell 200 Akkuträger. Bin wirklich geflasht, dass er tatsächlich noch kleiner als die Minkin V2 ist, leichter sowieso.

  • Habe gerade eine Bestellung bei Intaste aufgegeben, die Hardware beinhaltet, mir aber trotzdem keinen VapeWatchers Punkt bringt :wohoo:

    Meine Frau, die im November nach knapp nem halben Jahr ohne Pyros wieder rückfällig wurde, hat gefallen an meiner Wenax Stylus gefunden - jetzt sind Zubehör und eine Diamond Stylus auf dem Weg zu uns :) Und ich konnte, da versandkostenfrei, nicht wiederstehen und habe mir einen PSU Tank für den Chariot mit eingepackt. Ich stehe zwar nicht so auf PSU, aber intaste hatte keine Glastanks für den Chariot & mir ist es wichtiger, den Chariot nutzen zu können, als, dass ein Glastank verbaut ist :D :D

  • Heutige ich konnt's nicht lassen, obwohl ich's mir fest vorgenommen hatte-Lieferung:


    1. VG V5s, adoptiert vom Giant_Vapor



    2. drei drip tips, ne Handtasche, Magnet und Kaubonbon :gesichtspalme: vom kleinen Franzosen


     


    Man möge mir bitte ein bis zwei :/ Punkte eintragen - vielen Dank

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!