Beiträge von el7even

    Naja, wenn sie schon nicht englisch sprechen können, dann müssen sie wohl den Übersetzer nutzen?!


    Kein Service ist immer schlechter Service.

    Wird scheinbar immer beliebter und als gegeben hingenommen.

    1 Woche nicht zu antworten ist ja wohl nicht ok!?



    Davon mal ab, die einzelnen Teile an Akkuträger, Verdampfer usw. werden so oder so im englischen besser beschrieben!

    Es ist absolut sinnlos fachbegriffe in eine Fremdsprache überzusetzen wenn man nicht verfolgen kann ob das richtige ergebniss bei rauskommt.

    Es ist mir auch gleich ob der Mitarbeiter einen schlechten Tag hat und keinen Bock zu arbeiten, mein Geld musste ich ja wohl auch verdienen und kaputt war mein Geld auch nicht!

    Natürlich das kann immer und überall passieren da können sie nichts für.

    Aber für den Service schon!


    Auf der Webseite ist es implementiert eine Retoure anzumelden bzw. das Problem vorzutragen. Das hab ich genutzt warum greift der Service nicht drauf zu wenn vorhanden? Chatten kann man da ja immer noch wenn nötig ist.


    Ich bin der Meinung das englisch besser ist international. Wenn ich oder wer fremdes in eine Sprache übersetzten lässt die man nicht versteht ist das murks.

    Ja, wegen der zusätzlichen transportzeit und weil das mit DPD von denen kommt 🙊.

    Innerhalb der EU hat man gute Rechte. Ich warte jetzt noch bis Mitte der Woche, schickst denen zurück und lasse mir dann ebend das Teil + Versand bezahlen.



    z.B. in deutschland gibt's das auch mit schlechten service der ein ewig warten lässt HES... ist da so ein Kandidat. Aber dafür sind sie sehr kulant!

    Paypal geht auch und wenn ich mich recht erinnere Sofortüberweisung/Überweisung.


    Ich bin gerade aber enttäuscht von Vapetotal!

    Habe eine defektes Gerät von denen bekommen.

    Über die Website eine Retoure/Support angefragt. Man schrieb mir dann zurück ich soll denen über WhatsApp schreiben...

    Das tat ich und jetzt seit Tage keine Antwort von denen auch nach bitte um Info wie wir weiter verfahren kommt nix.

    Ich habe heute 2 VERDAMPFER gewickelt.


    Beide bei Dampfanzeigen gebraucht aber im Top Zustand gekauft.

    Reload 26

    &

    Juggerknot Mini


    Bin total begeistert von beiden (dampfe die gerade ein) und freue mich das noch ein Juggerknot MR zu mir unterwegs ist.



    Also beilage gab es noch eine Caliburn, Ladegerät und einige Coils. Das war schon wie Ostern! 😁🤩.


    Kevchen, ist sicher Geschmackssache, aber das Sylt ist eines der widerlichsten Liquids die ich je angemischt hab. Das toppt nur so ein Pfeifen Rum Liquid von Inawera, wenn ich nur dran denke 🤢🤮

    Habe auch etwas aus Spanien bekommen =)

    Die 21700 habe ich jedoch nur ausgepackt - die Delrin benutze ich gerade.


    Dazu noch BP-Mods Watte und EtherRBA.


    Leider ein ganz großes Problem ;(

    Das Gewinde von dem Pfosten wo man den Airflowpins einschrauben muss ist defekt - habe keine Möglichkeit den in betrieb zu nehmen ;(


    Ich hab so manchen Akkuträger mehr als doppelt 😂


    Aber wirklich bunkern also was ich für sinnvoll halte ist es wenn man das mit Verdampferköpfen oder Pods macht, vorallem wenn man sich auf eine geringe Anzahl von alternativen beschränkt.

    Mießes verhalten von VG... Ich meide in solchen fällen die Geräte, da können sie noch so gut sein.


    Das gleich gilt z. B. auch für VooPoo.

    Hatte die Drag (1) geliebt, schnell Chip, geilea design usw.

    Dann haben Sie richtig mist gemacht... Projekt gestartet und die Chips teurer gemacht, Projekt abgebrochen und weitere dinge. Wenn ich mich recht erinnere haben einige der prominenten einflößer auf Youtube gesagt VooPoo nein danke... Schaut man jetzt auf youtube sieht man die gleichen gestallten wie Sie die neusten und tollsten Drags zum Himmel loben.


    VooPoo war es auch über Jugendliche einflößer versucht haben Werbung zu machen... ganz großes Kino. Futter für rettet die Kinder gewesen.

    Rocket Girl: Spearmint Lemon Star im DeadRabbit v2


    Btw. die Flaschen sind klasse von Rocketgirl, man kann den Deckel innen einfach umklippen und die Flasche so befüllen. Kannte ich so noch garnicht.

    Ich habe gestern auch gut geshoped...


    In Spanien:

    Cthulhu Delrin, Cthulhu 21700, Ether RBA und nen bisschen Kleinkram.


    Und noch in China...

    Eigentlich wollte ich nur Driptips

    Dazu kam dann noch 2 RBA (MOBB Vader & Killab) Dazu dann noch 2 Boro Tanks.


    Jetzt bin ich aber wirklich erstmal bedient 😅.

    Was ist deine bevorzugte RBA?


    RBAs brauch ich zum glück auch nicht mehr suchen - also ich bin mit der Ether RBA sowas von zufrieden, die nehme ich in alle AIOs rein :doppeldaumen:


    Die orangene sieht auch echt schön aus, eigentlich auch nicht meine Farbe - aber ich sehe eine orange BilletBox andauernd bei Grimm Green in den Videos und die macht da eine gute Figur.


    Vielleicht sollte ich echt die schwarze nehmen und in Zukunft werden die farbigen sicher mal verfügbar sein..