Brunhilde 103 by Vapefly

  • Also 6 Dochte, Rückstoßventil an der Befüllung und leicht andere Optik. Hab mir mehr erhofft

    Hmm 🤔 der Teufel steckt im Detail, es ist mehr 🤓 allerdings schwer zu finden im Video.


    Die AF ist deutlich besser gestaltet. Man kann also z.B. jetzt auch nur die mittleren 2 (vertikal) öffnen und hat diese zentriert. Für die voll offen Fraktionen egal, für mich sehr interessant.


    Wenn man im richtigen Moment auf Pause drückt könnte man auch meinen die innere AF bietet Potential für Variabilität. Sieht nicht nach massivem Block aus mit den Posts :)

  • Ist mir auch aufgefallen mit der Airflow. Scheint auch so, als könnte nur die oberen verschlossen werden und die unteren bleiben auf. Es scheint auch so, als käme noch Luft von der Mitte innen.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Schade, ich bin nach dem Video jetzt leider etwas unterwältigt von der Bruni 1o3, das ist wie hier schon geschrieben eher ein Facelift, als ein Nachfolger.

    Aber vllt gibt es ja noch Features die nicht sofort ersichtlich sind (zb gute Singlecoiler Eigenschaften?)

  • Mal eine Frage Ich habe mich da jetzt angemeldet bekomme aber immer noch den höheren Betrag angezeigt wie bekomme ich das für 23.51????

  • Du brauchst einen Wholesale Account, nicht den regulären. :)

    Dazu einfach ne Email Anfrage stellen


    Edit:
    Wohl falsche Info.

  • Seltsam, dass es bei euch Probleme mit dem Angebots-Preis gibt. Ich habe bei Sourcemore keinen Wohlesale-Account, und war-bin dort alles andere als regelmäßiger Kunde

  • Ich habe mich gerade normal angemeldet in den Warenkorb Warenkorb geöffnet und dann steht da 45€? Da gibt es noch einen Code?

  • ich brauche das nicht, mein Lager ist voll.

    Das Wort "brauchen" nutzen wir hier bei den Dampf Piraten generell selten. Viel mehr nutzen wir lieber das viel schönere Synonym


    Haaaaben wollen! :hwv:

  • Das sind zwei verschiedene Seiten, ich weiß aber nicht ob Everzon noch Wholesale anbietet, mein Account da ist ziemlich alt.

  • Also fassen wir nochmal zusammen:

    -Facelift

    -Bessere äußere Airflow (alte konnte man auch zentrieren, hat dann zugleich die innere gedrosselt, innere Airflow konnte ich keinen Unterschied sehen)

    -6 Dochte

    -Rückstoßventil an der Befüllung

    -Singlecoil Option durch Adapter

    -Ein Beinchen der Coil wird nicht mehr verdreht (oberes)

    -Anschlag für Topcap zum befüllen und innere Airflow (grade noch gesehen)

    -7ml statt 8ml (2 Dochte mehr)

    -Tankschild könnte drehbar sein (in Sekunde 20 sieht man unten drunter eine kleine Rille, mögliche bauliche Trennung von Tankschild zum Tank)


    Alles in Allem schon eine markante Verbesserung zu Version Eins, keine Innovation aber ein Ausmerzen aller kleinen Fehler. Virallem für die Leute die nicht Meshdochte nach meiner Anleitung benutzt haben könnte es richtig was bringen. Mit den Meshis ging ja stressfrei 200W in der Hilde.

    Nur das Rückschlagventil der Befüllung verstehe ich nicht. Ich persönlich fand allerdings auch noch kein einziges System zur Befüllung besser als das der Hilde. Ich frage mich nur wozu der Rückschlag 🤔 Einen Silikonkonus fände ich sinnvoll, damit auch die Leute, die nicht ganz grade Ansetzen nicht kleckern und trotzdem jeder Flaschentyp passt. Größere Öffnung für die Drehverschlüssler und Pipettler wäre auch okay. 😅

  • ich wette die neue Bruni ist out of the Box genial, gute Dochte und die Perfektion der Ersten. Leute habe es eben erst erfahren, ich bin kein coilertyp aber die Gattin meines geliebten wird definitiv geordert 💥🎉💥🎉🤩stecken halt Leute hinter, die es einfach mal drauf haben !!! :lsd:

  • Ich habe die alte Bruni geliebt und nie ein einziges Problem mit ihr gehabt und ich werde die neue Bruni bestimmt auch lieben. Designmäßig gefiel mir die alte Bruni tatsächlich aber etwas besser. Die Ur-Bruni war in ihrem Design damals wirklich etwas völlig Neues und Einzigartiges. Die neue Bruni 1o3 leiht sich meiner Meinung nach optisch zu viel von anderen Verdampfern aus und wirkt daher etwas generischer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!