Brunhilde 103 by Vapefly

  • Auf der Vapefly Seite gibt es auch Bilder mit Text was mir auch gefällt ist die neue Airflow auch von innen kann man die Airflow wechseln ewt kann das jemand hier verlinken😊👍

  • Uuuuuuuuuuund da ist sieeeeeeeee!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, da hat man es ja beim bewährten Konzept belassen mit innerer und äußerer Airflow. :) Schön, dass jetzt ein "Stopfen" für Single-Coil mit dabei ist.

    Das Design hat man aktualisiert, hätte man aber besser an die Brunhilde SBS anpassen können...

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Also 6 Dochte, Rückstoßventil an der Befüllung und leicht andere Optik. Hab mir mehr erhofft, Mesh wäre nice, obwohl ich mittlerweile genug TCX habe, welche bereits perfekt sind 😅

  • ich brauche das nicht, mein Lager ist voll.

    Das, mein lieber Fuad, könnte ich schon seit 2 Jahren sagen. Wirklich produktiv ist Dein Beitrag leider nicht.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • man lernt doch hier im Board aber das haben besser ist als brauchen :D

    Alles was mich am Ende eines Sommers stört, ist die Angst das jeden Moment Last Christmas im Radio läuft


  • Findet ihr nicht auch dass das ein Simurg-Design ist? Oder bild ich mir das ein?

  • Genau das war auch meine erste Idee @TheMaskedYaiba

    Diese gleichförmige, abgerundete Raketen/Geschosspitze.

    Und wie immer krumme Außendurchmesser. :gesichtspalme:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Wollt ich auch grad sagen.

    So, jetzt wurden innerhalb kürzester Zeit 3 coil Verdampfer released für jedes zugverhalten😄 jetzt noch ein neuer mesh Vd und dann is schick 😛

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Direkt zu mir 🤩🤩🤩


    6 Dochte Die kann jetzt auch wirklich jeder wickeln 👍


    Airflow zum tauschen sehr gut 👍


    Außen mehr Löcher die kleiner sind 👍


    Viel schönere Optik 👍


    Tank Cover cravur viel schöner 👍


    Die Form erinnert mich an einen Mix aus


    Oben

    Corona Simurg


    Unten

    TCX


    Laut Beschreibung sind 4 Dochte dabei mit 2 Dochten weniger ewt mit Stopfen gibt es ewt 8 ml?


    Ich freue mich wirklich sehr der Alberich und Lindwurm sind auch toll aber die Brunhilde hat mich seit langem mal wieder vom Stuhl genauen und das bis jetzt nur durch Bilder das kommt bei mir so gut wie nicht mehr vor das soll schon was heißen und das für den Preis

    😃😃😃👍

  • Wird der eig. restriktiv wie der TCX oder eher offen a la Simurg? Was meint ihr?



    Frisches Material:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die wird locker offener sein wie der TCX :)


    Die "alte" ist ja auch ziemlich offen und ich würde es auch sehr begrüßen wenn die Neue es auf wäre. Vielleicht gibt es ja sogar wieder ne El Bruno Cap :P


    LM242 Wo hast du denn schon ein Preis für die gesehen? Bei einem deutschen Shop oder China?


    Ich hoffe auch, dass sie bald rauskommt und die sich nicht wie beim Lindwurm noch ein paar Monate Zeit lassen...

  • Release soll eig. 18.05.22 sein, wann der Verkauf losgeht, schwer zu sagen.

    in China wird der so um die 45€ gehandelt ohne Versand.

  • Ja den Preis habe ich auch gesehen ich denke die wird zwischen 35 und 55€ kosten das ist doch ein guter Preis die Verarbeitung stimmt ja auch immer da kann man nichts sagen👍

  • Zur neuen Brunhilde:

    Video-Optik und die Musik finde ich cool, der eigentliche Verdampfer...hm.
    Man erkennt optisch, dass es eine Brunhilde ist, das finde ich gut. Mir hat die Tankshield-Gestaltung mit den Flügelhelmen bei den älteren Brunhilden allerdings besser gefallen, als das Eingelaserte jetzt.
    Die DL-Bruni habe ich bisher deshalb nicht, weil ich nur selten DL dampfe (und dann meistens eher RDL), dabei gerne möglichst kleine Wolken mache und nicht weiß, ob ich Dual Coil unbedingt "brauche". Die neue Bruni scheint rein optisch ebenfalls auf DL ausgelegt zu sein und hat auch wieder Dual Coil.
    Dass Single Coil laut Video auch funktioniert, ist aber nett.

    Kurz:

    Hab mir mehr erhofft


    Wenn sie sich in zukünftigen Reviews als irgendwie besonders toll hervor tut, zieht sie vielleicht ein, ansonsten sehe ich für mich persönlich auf Anhieb keinen Mehrwert, der so überzeugend ist, dass ich die haben muss und vom Plan, einfach MTL-Brunis und die passende SBS zu sammeln, abweichen muss.

    Hab jetzt zum emotionalen Ausgleich ne Aromenbestellung, verteilt auf Chefs, Nomnomz und Flaywer, rausgehauen. :lol:

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

  • hmmm, ein Facelift der alten Bruni DL. Scheint gelungen zu sein, ist hübsch...muss ich aber nicht haben.


    Ne 26er Bruni Standard, single/dual - aber in Bottom-Coil Variante (auch als 30er) - das wäre ne echte Innovation!

    Davon hätte ich irgendwann bestimmt mehrere ;)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!