Eure Top 3 oder auch 4-5 MTL-Verdampfer (Selbstwickler)

  • Momentane Reihenfolge


    1. Monarchy J3S

    2. Sputnik mit Tabak/Kayfun lite mit Kuchen😄 Der gefällt mir sehr gut, kann ich nicht anders sagen

    3. Patibulum/EDGE


    GTR und Gambit stehen im Schrank aber nicht wegen nicht mögen, sondern wegen Stress und Wickelfaulheit.

  • Meine Top 3 sind Brunhilde MTL RTA, Purity plus von Ambition Mods und der By-Ka V8 von SXK.


    Aber ich kann echt nicht sagen wer die eins und wer die drei bekommt, die sind alle gleich auf, etwas unterschiedlich, aber alle leider geil. :sabber:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Bei mir wären das aktuell:

    1. Kronos 2s 2021 - erst hatte ich ein paar Probleme mit dem Nachfluss und so gut schmecken wollte er auch nicht. Nach einer Runde auf der Strafbank (und verändern der Coil Höhe +weniger Watte untenrum ^^) läuft er jetzt überragend gut. Geschmack, Throat Hit, aussehen... Alles on point.

    2. GTR / Flashi (Clone)

    3. Bishop, Pioneer, Expro v5 usw. Habe zwar noch einige gute mtler, aber im Prinzip sind nur die drei oben genannten im Dauerbetrieb

  • 1. 415 MTL RTA

    2. Hussar Vapes Gobby mit MTL Pin 1,0 mm

    3. 415 Ultima RTA

    4. 4.32 von Angry Fox Vape

    5. Vapor Giant Kronos 2M 2021

    6. FeV 4.5 , Taifun GT One, Squape Arise und Chariot RTA


    Die vorstehend genannten sind bei mir allesamt im Dauerbetrieb.😊


    Viele Grüße

    Kirsten

  • Und jetzt mögen alle mal ihre Angaben dahingehend korrigieren, welcher denn am besten ist, aber auch am praktischsten im rundumgebrauch! Also z.B. in den unmöglichsten Situationen ratzfatz aufgefüllt ist.


    Bitte nenne mir jetzt keiner den FeV!


    Sonst darf derjenige demnächst auf dem Sozius des "Moppeds" platz nehmen und beweisen was so alles in ihm steckt. :lach:

    Bei ... km /h xxx!


    Da ist die Bruni mtl schon ein klasse Teil. ;)

  • Wenn ich auf dem Mopped unterwegs bin, fülle ich gar nichts auf.

    Meine Selbstwickler sind mir wie "meine Kinder" - die gefährde ich nicht durch waghalsige Aktionen.


    Ein Kind hat smootheren Dampf, ein Kind bringt den Geschmack besser rüber, ein Kind kann besser mit Früchten umgehen ... jedes Kind hat seinen eigenen Charakter. Gerade das macht das Dampfen doch so spannend. Ich sehe das alles nicht so eng.

  • Na ja, will ja nicht so sein und gestehen, das der FeV durchaus ein anspruchsloses Kind ist was nichtsdestoweniger Freude machen kann und somit auch in die Top 3 Top 5 gehört!

    Aber das er in so jungen Jahren schon so auf Tabak steht ist bedenklich Mauli .


    Am liebsten habe ich jenen mit dem Spitznamen "BF-1"!

  • @Gepard

    Meine Tochter wäre wohl gerade schwer beleidigt über meine obige Definition. :image028:


    Tabak ist momentan noch so gar nicht auf der Hitliste meiner Lieblingsaromen. Die Liste der noch zu testenden ist sooo lang. Ich hab hier so viele Vorräte, da ist noch monatelang was zum Freuen da.


    Der BF-1 ist doch für Squonker, oder täusche ich mich da? Ich nutze nur ganz selten einen Kangertech-Squonker - wenn die Abende lang werden. Dann reicht mir meine übliche Ausrüstung nicht mehr. Aber ich bin ja mittlerweile vorbereitet und komme nicht in die Verlegenheit, mir wieder Kippen zu kaufen. Das ist für mich - bei allem Genuss - immer noch das wichtigste Argument zum Dampfen. :stolz:

  • Ja - ist ein Squonker. Aber da passt ne ganze Menge Liquid ins Becken rein Mauli . Musst du halt nicht so oft nach schütten, was ich persönlich sehr schätze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!