Eure Top 3 oder auch 4-5 MTL-Verdampfer (Selbstwickler)

  • Da hat sich bei mir einiges geändert.

    1. Kuma (momentan noch der Ulton) und Arise 24

    2. FeV 4.5S+ und GTR

    3. Kayfun Prime


    Das sind meine TopFive MTL Verdampfer, mehr brauche ich "eigentlich" auch nicht.
    Alle sehr offenes MTL, eher RDL gedampft.

  • Ich reiche noch den Moka nach, den ich im Eifer des Gefechts in meiner Aufzählung vergessen habe. Der 2te hat ein gutes Zuhause gefunden, wo ich mir sicher war, dass er ihm gefällt.


    Manchmal ist mein Finger schneller als mein Kopf.😅 Mal wieder ein Memo an mich: Ich muss nicht alles doppelt und dreifach haben, ich habe auch nur einen Mund.

  • Nachdem ich, angeregt von Bengel1087 und seinem Kreuzzug ins MTL-Glück, meinen Fundus links gemacht habe, hat sich bei meinen Dampffavoriten ein bisschen was getan.


    1. Dvarw 22 MTL

    2. Kayfun X (der ist neu, quasi ein Abfallprodukt von Bengels Versuchsreihe)

    3. Kronos 2s


    Sollen auch erwähnt werden, nebst den Gründen, warum sie nicht auf dem Treppchen sind:


    GTR-Clone - geschmacklich toll, aber leider qualitativ nicht ganz auf der Höhe. Muss mir vielleicht mal einen neuen besorgen.

    Corona V8 MTL - ebenfalls ein Supergeschmack und tolle Wolken, aber einfach zu groß

    FeV-Clone - mit dem komme ich einfach nicht klar. Außerdem so groß, dass er von vorneherein als Alltagsdampfe ausfällt.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Die einzigen, die ich momentan dampfe, ohne Wertung:


    2 x Taifun GT One

    1 x Kayfun X

    1 x Kayfun Lite 24 mm

    _______________________


    Gata, Chariot und ein kleiner Kayfun Lite stehen nur noch im Schrank. Die beiden erst genannten dürfen mich dann auch verlassen. ;)

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Zu meinem ganzen Arcana 22, Chariot und GT One Zeugs hat sich tatsächlich ein weiterer VD auf die Liste geschlichen.

    1. Meine Chariots

    2. Arcana 22

    3. K.M. Mods Maria RDTA - vorgestern erhalten - toller old school Verdampfer der sich hervorragend für den Tabak / NETS Liquids Genuss nutzen lässt.
    Süss und fruchtig ist nicht sein Ding ... ist mir aber egal, da ich eh lieber herbere Liquids konsumiere.

    4. meine GT One

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • GTR

    415 Mtl

    Sputnik

    Moka

    Gata


    Meinen 415 Ultima nutze ich wenig und tatsächlich besitze ich auch keine weiteren RTAs mehr aber selbstverständlich alle in 2-5facher Ausführung, außer Moka und Ultima. Eine Reihenfolge gibt es auch nicht. Ich mag sie alle und dampfe sie mit den Liquids, die eben zum RTA passen. Jetzt kommt ja noch der FeV.😂 Mal schauen, ob ich ihn noch zu lieben lerne.

  • GTR

    FeV

    Squape Arise


    ....mein letzter Kauf (vor 3 Jahren) an Hardware war der GTR - seitdem mein täglicher Begleiter, der nur dann zu Hause bleiben muss, wenn es draußen was zu werkeln gibt. Dafür ist der FeV mit seinem kleinen Glas prädistiniert.

  • Ohne Rangfolge:


    - MooD RTA - obwohl die Verarbeitung mir nicht gefällt

    - Arcana 22

    - Flash e Vapor 4.5s+

    - Chariot - egal ob der urprüngliche oder der 23er

    - Dvarw

    - Kayfun lite plus

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • * Kayfun Lite Plus 24 mm (4 von 7 im Dauerbetrieb) auf der Dani Mini

    * Kayfun Lite Plus 22 mm (3 von 7 im Dauerbetrieb) auf Pico 75


    Ich bin halt der geborene Langweiler. Driptips in der gleichen Farbe wie die Verschlusskappen der Liquids, vermeidet fehlbetanken. Liquids werden durch ähnliche Geschmacksrichtungen ersetzt (natürlich nach Reinigung und Neubewattung).


    Ihr seht, ich bin angekommen und kann mich getrost bei den Vape Watchers auf die Bank setzen. :nick:


    Euch wünsche ich noch viele Erkundungen, Erfahrungen und eine erfolgreiche Suche nach dem optimalen Set.


    Vape on 2024! :piratrum:

  • Dieter Das nenne ich angekommen sein. Mit Langeweile hat es meiner Meinung nach nichts zu tun. Wenn man definitiv weiss, was man möchte, was einem schmeckt, dann ist es doch erstrebenswert. Da will ich auch hin und ich bin, glaube ich, auch auf dem Weg dahin. Allerdings steht mir da die Neugier ein wenig im Weg...

    Aber das wäre für mich zum Beispiel Idealzustand

  • Auf die einsame Insel würde ich den FeV VS mitnehmen. Einsamkeit bedeutet viel Zeit. Da stört mich dann das regelmäßige nachfüllen auch nicht 😂

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!