• Meine letzte Bestellung vor dem 1. Juli bei savevape war etwas länger unterwegs (8 Tage); alles war zwar vollständig aber die Verpackung war so kaputt, so dass dem DHL-Fahrer beim Tragen zu meiner Haustür die Baseflaschen (10 Stück) durch den Kartonboden gebrochen und in meiner Einfahrt gelandet sind. Zum Glück sind alle Flaschen heil geblieben....

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • *ausbuddel* *schipp*


    Aus savevape.de wird ab Mitte Februar

    http://www.aromaworld.de und http://www.propyleenglycol.com


    Habe da die Woche ein paar Aromen dort bestellt und der Sendung lag ein entsprechender Aufkleber bei.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • 26.01.23

    01:30 Uhr Nachts bestellt,

    08:03 Uhr Versandlabel gedruckt,

    15:33 Uhr Paket in der Filiale abgegeben


    27.01.23

    14:40 Uhr Paket zugestellt


    Ein Aroma war nicht mehr lieferbar, hab das Geld sofort via Paypal zurückbekommen und obwohl ich damit unter 50€ gefallen bin, musste ich keine Versandkosten bezahlen.

    Zwei Aromen sind Mitte 2022 abgelaufen, aber scheiß drauf, beides Aromen die es nicht mehr gibt und die Preise waren absolut heiß.


    Hammer Angebote, leckere Kekse mit dabei und blitzgeschwindigkeit.

    Da die in den Niederlanden sitzen, werd ich da wohl auch nach dem Doomsday noch öfter einkaufen.

    Zur Not fahr ich selbst hin.

  • War mit meiner Bestellung ebenfalls sehr zufrieden!

    Ging direkt in den Versand, war blitzschnell da und leckere Kekse waren auch im Paket.

    Da gibts nix zu meckern 😊

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“


  • aromaworld.de ist jetzt übrigens online.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Ich äußere mal die VERMUTUNG das hinter deren Eigenmarke "AW Flavor" (scheint mir zumindest deren Eigenmarke zu sein) rebottled oder umgelabelte Flavorart Aromen stecken. Die Bezeichnungen sind identisch und es gibt zu fast jedem FA Aroma das Pendant von AW Flavor.

    Kann das jemand zufällig bestätigen? Die AW Flavor Aromen sind nämlich bedeutend günstiger und ich müsste mal wieder ein paar FA Aromen bestellen.

  • Ich bin ja schon seit einigen Tagen so en bissl am rumsuchen nach solchen Shops und da steht jetze bei dem hier auch nix mehr groß drin mit der Dosierung. Da ihr den ja anscheins kennt, wie konzentriert ihr denn die Aromen von denen und vor allem wie schmecken die denn so?

  • Ich habe dort auch bestellt. Die Sachen kamen aus Holland :)

    1Aroma war nicht mehr lieferbar, da haben die mir 2 ähnliche Aromen in Päckchen getan und 1xKekse :biggrin:

    Fand ich nett. Sonntags bestellt, Mittwoch war der Kram bei mir... kann man nicht meckern. Ich denke, die haben den namen gewechselt um der Deutschen Steuer Scheiße aus dem weg zu gehen... :nick:

  • Habe gerade mal die Preise zwischen Aromaworld und einem einschlägigen Shop aus dem EU Ausland verglichen.


    Aromaworld 30ml CAP = 9,99€

    EU-Shop 30ml CAP = 4,89 Pfund = 5,53€


    Bei 2 Aromen sind das bei Aromaworld 24,85€ und beim anderen Anbieter incl. 9,99 Pfund UPS Shipping umgerechnet 22,34€ (2x4,89+9,99 in Pfund)


    Außerdem nur CAP, TPA, FW und INW Aromen im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!