Beiträge von 3ME

    Werde Scherze demnächst besser kennzeichnen ! :nick:

    Habe in einem meiner 14 Titanen Mesh , allerdings nur 80er für süße Früchtchen . Alle anderen haben aber 3 Coils verbaut !


    Btt : ich würde das V3 - Set mit Mesh sowie auch Dualcoil-Deck kaufen , wenn ich mir nochmals so was kleines zulegen sollte !


    :winke: :renn:

    Habe letztens mal n bißchen was für den Bunker geordert : 14 x 32 ml -Gläser für die Titanen , obwohl ich eh noch so 16-17 habe , 6 PWM-Batteriefachdeckel und auch mal 10 Tütchen mit Ersatzeilen , welche ja däfür da sind , geöffnet und benutzt zu werden . ( Leider keine PWM-V1 - Legostyles mehr verfügbar . )

    Sorge vor beizeiten , so hast du in der Not ! ! !


    :winke: :renn:

    Hastur Ich frage mich gerade, was Du mit Deinen Verdampfern so anstellst dass Du so viele Ersatzgläser brauchst. Kegelst Du?

    Ich habe letztens gesehen daß es bei Steamcrave nen kleinen Räumungsverkauf gab , und habe mir für meine 13 Titanen nochmals 14 Ersatzgläser gekauft , sowie 6 Batteriefachdeckel für die PWMs

    , , , obwohl ich noch 12 x 32ml -Gläser da hatte , und erst einmal so nen Deckel verloren habe und ein weiterer kaputt gegangen ist , , ,

    > > > Haben ist besser als brauchen ! ! ! < < <


    Und wenn mir so Vieh n Glas kaputtieren sollte , dann gäbes es , in Anlehnung an Schrödinger , " 3MEs -Katze " aber da wäre nix mit " Unbestimmheit " , die wäre bestimmt tot !


    :winke: :renn:

    Woher beziehst Du die Flavorah Aromen? Ich überlege, ob ich ins Mischen einsteigen soll. Aber 7 Euro pro Aroma macht einen ja schnell arm, wenn man sich erst mal z.b. 15 Aromen als Basis zulegt :heul:

    Ich kaufe mir eigentlich , wenn ich denn weiß was ich wil , immer 100 oder 250 ml-Flaschen für 11-20 Euronen => kann man dann über 2 / 5 Liter Saft machen , zB > damit < . Als kleine Gegenrechnung : Wie teuer ist denn ein Short-Longfill im Augenblick ? Habe seit Jahren keine mehr gekauft , nachdem ich vor 6-7 Jahren selbst zu mischen angefangen habe . Damals hat eine 60 ml -Flasche BikiniDream 16 Euro gekostet , Als ich nach 5-6 Versuchen was Selbstgebautes zusammen bekommen habe , was mir auch gut schmeckte , bezahlte ich für 60 ml nur noch um die 70 Cent , , ,

    So n Fläschchen BikinidDream war nach spätestens 4 Tagen leer , , , Was glaubst Du , wieviel ich auf die letzten 6-7 Jahre insgesamt gespart habe ?!?!?!


    MfG , 3ME :evil: :saint:

    > > > HIER < < <

    gibt´s auch günstige Lebensmittelaromen , auch wenn der Versand leider orga-bedingt etwas dauert . Dafür sind die Aromen garantiert keine sich kurz vor Ablauf befindlichen Altbestände . Versand aus Berlin , falls es Angst vorm Zoll geben sollte . . .


    :winke:   :evil: :saint:

    Hast du evtl etwas " Milch / Sahne " fertig angemischt zum strecken ? Beides nimmt Schoki die Wucht / macht diese leichter !

    Ich mache auf gerne Was Schärfe zu SChokolade . Damit meine ich Zimt oder Capsaicin , lenkt die Zunge von der " Wucht " ab .


    :winke:

    Mach dir nix draus gerau , meine letzte Bestellung von Ende September kam erst Anfang Januar an , weil einige Aromen nicht so schnell lieferbar waren . Als ich mögliche Ersatzprodukte angab mussten diese auch noch geordert werden , aber was gut war : Ich habe für vier 100ml-Aromen 5 als mögliche ersatz-möglichkeiten angegeben und dann diese 5 auch alle erhalten . Preislich gut 15-20 Teuronen Rabatt erhalten auf diese Weise . Wünsche dir auch Goodies dabei !


    MfG , 3ME :evil: :saint:

    Ozzymandias : Lies doch mal diesen

    ) ) ) Artikel ( ( (

    danch evtl diese

    ) ) ) Anderen ( ( (

    und dann denk mal darüber nach , ob du diesen SchXXX auch noch per Lunge zu dir nehmen willst . . .


    Ich nutze zum lagern nur noch Glasflaschen . Sieht bei den Säften auch ganz nett aus , wenn man direkt anhand der Flasche auch schon direkt weiß was drin ist . Zum Thema Bruchgefahr : In fast 8 Jahren , die ich jetzt dampfe , ist mir noch keine Flasche kaputt gegangen ! Umgekippt ja , aber kaputt ? Nein .


    "Well , just my 2 Cents " ,


    MfG , 3ME :winke:

    was passiert eigentlich, wenn ich 'ne 48er oder gar 100er Nikotinbasis unverdünnt dampfen würde?
    Ist das ungenießbar, haut's mich aus den Socken oder ist das sogar (sehr) gefährlich?

    Hab mal 1!!! Tropfen meines reinen Nikotins , 1000er , auf die wicklung gegeben , , ,

    In der wilden Jugend ahbe ich Eimer geraucht , hatte ne 12,5 Liter-Blubber und war auch in meinem Leben ansonsten kein Kind von Traurigkeit , , ,

    Aber das hat mich für 20-25 Minuten an den Stuhl gefesselt , und danach hatte ich mächtig Kopfschmerzen ! Kotzen musste ich allerdings nicht , , ,


    MfG , 3ME :winke:

    Ahoi


    Ethanol würde ich max. 15% nehmen, also eine 85VG + 15Ethanol Base, würde aber erst mal mit 90VG + 10% Ethanol Testen.

    Ich setzte eigentlich immer 4,5 Liter ) ) ) 4,5 Liter HIERVON ( ( ( mit einer Flasche ) ) ) DAVON ( ( ( an , 33 ml reines Nik bei , und ich habe gut 5 Liter 90/10er VGWG ( WeinGeist )_Ansetzbase mit so 6,5 mg / ml

    Ist eigentlich gut für Leute die eine PG Unverträglichkeit haben und man soll weniger Aroma nötig haben, das mit der PG Unverträglichkeit macht sinn aber ob das mit dem weniger Aroma so stimmt, kann ich nicht sagen, da ich noch nie Ethanol Base getestet habe, was ich schon getestet habe ist mit 10% Vodka, weil ich kein PG mehr zu Hause hatte, habe da keinen Vorteil oder Nachteil mit feststellen können.

    Man hat weniger PG , welches ich nicht so gut vertrage . Man braucht aber mehr Aromen als bei einer 50-50er VGPG Base . Allerdings weniger als zB bei einer 80-20 VG H2O - Base . Alles was jetzt kommt ist meine Meinung und Erfahrung : Wasser schluckt Aromen , macht es dumpfer , " wässriger " , wogegen Ethanol eher Aromen unterstreicht , einzelne Facetten eher hervor hebt .

    50-50 VGPG braucht 4 % Apfelminz damit es mir gut schmeckt

    85-15 VG H2O braucht 7 %

    90-10 VGWG braucht so 5 % Aroma .

    Habe auf der Titanic schon einiges dazu geschrieben , wichtig für " Trockene " : Bei so um die 10 -15 ml Saft am Tag nehme ich in etwa das Äquivalent von so nem Schnappsglas Bier zu mir . " Trockene" Kumpels von mir vertragen aber meine Säfte , ohne Rückfallgefahr zu verspüren .


    MfG , 3ME :evil: :saint: