Beiträge von Graffy

    Kann man denn bei dem Juice Doctor ohne großes Risiko bestellen? Nicht dass es da ....


    wenn ich zb bei DarkBurner bestell dann zahl ich nen 5er...warum sich das nicht geändert weiss ich auch nicht. Aber beidem JuiceDoc scheints ziemlich fair zuzugehn. Hatte da einer von euch bei dem Shop irgendwelche Probleme? Such nämlich nen Shop wo ich an meine A&L Aromen ran komm. Bei dem Laden kann ichs wenigstens noch einigermaßen lesen und verstehn. :D

    Also weicht er nicht ab mit nem anderen Shop. Schade,denn die Base war schon gut eigentlich. So arg viele gibts ja nicht mehr die noch "normale" PG bzw VG verkaufen.

    Hier is zwar schon seit einiger Zeit etwas ruhiger aber ich wollt ma hörn wie's um den OWL steht. Weiss jemand von Euch wie der das jetze weiter regelt? Vor allem was das normale PG und VG angeht. Der hatte doch mal so nen anderen Shop zum testen gell? Was isn damit passiert? Macht der da weiter oder wie wirdn das beim Loddar nu weitergehn? Is da einer en bissl aufm laufenden?

    Ich bin ja schon seit einigen Tagen so en bissl am rumsuchen nach solchen Shops und da steht jetze bei dem hier auch nix mehr groß drin mit der Dosierung. Da ihr den ja anscheins kennt, wie konzentriert ihr denn die Aromen von denen und vor allem wie schmecken die denn so?

    Musst dich en bissl duchklicken. Aber da kannst weiter kaufen das is ganz normales PG nur halt eben ohne nen DIREKTEN Hinweis dass du das ebend fürs dampfen nehmen kannst....:-P

    Ich nehm an der OWL wirds auch so machen. Das kannst ned besteuern wie de willst. Das geht einfach ned. Beim Dampfshop direkt, ok, da isses nachvollziehbar. Wenn ich aber chemikontor zb nehm da kannste genau das gleiche PG kaufen da steht gar nix mit bei glaub ich. War jetz ned auf der Page aber das is das selbe PG. Sieht man ja auch schon an der CAS nr.

    Kaufen kannste bei isolatech auf jeden Fall normal weiter. Die ham auch Recht wenn's se zeigen was se davon halten.

    Du grobi.... der isolatech link von dir, hast du da schonmal bestelle? Weil beim OWL wollt ich mir 10-15 liter PG holen weils langsam zuende geht hier aber nu seh ich der is leer gefegt und bekommt erst am 30ten wieder frische Ware. Bei deinem verlinkten Shop stehn für 10 Liter 70 € was ja supi klingt. Aber is die Qualität auch so wie beim OWL? Konntest du das vergleichen? Denn dann würd ich mir gern da noch bissl was bestellen.

    Es hört sich so an als ob er auf der Suche nach nem Shop is der VG und PG getrennt in Kanistern anbieter und keine fertig gemischten. Ich bin von dem fertigen auch kein Freund und such nach getrenntem Angebot. Das VG aber auf einmal fast doppelt so teuer is wundert mich etwas...ich dachte immer PG wäre von beidem das teuerere.

    Na das klingt ja beruhigend. Dann is das mit PG und VG wohl nicht ganz so wild vor allem bei den Kanistern. Da dachte ich es wär eher in Richtung zappenduster...

    Aber gut, jetz wo du mir sogar schon alternative Shops gleich mit aufn Weg gibst kannste dich auch gleich mal geschmust fühlen denn die hab ich auf der Suche nach Alternativen nicht gefunden. :D

    Den Chemie dings ja aber die anderen sagen mir nix.


    Danke nochmals für deine Shop Tips, das is sehr sehr hilfreich fürn nen vieldampfer wie mich. ;)


    Overdampfer

    ich hab hier mehrere kleine Glasbecher, so Borsilikatglasbecher sind das. Hab da 3 verschiedene für die Mengen die ich mir anmische. Der Kanister is für die nächste Fuhre hier schon fertig geschüttelt. :D

    En süsses 5 liter kanisterchen vom owl steht schon neben mir fix und fertig nikotinisiert :-D. Hab dafür en Hahn den ich mir an den Kanister ran schraub und da halt ich einfach den Becher drunter und lass voll laufen. Wenn ich hier mische dann werdens 10-15 verschiedene Hasulithflaschen mit 80 ml und 50 ml. Alles verschiedene Aromen, ich mag ned 3-4 Aromen sondern 10 oder 15 verschiedene Geschmäcker mit denen ich dampfen kann.

    Handhabe ich schon seit 2013 so das war für mich die beste Alternative. Das mit den gekauften Chubbyflaschen is eh unverschämt in meinen Augen. Das hab ich nie gern genommen ausser ich hatte keine Alternative denn manche Aromen von diversen Herstellern kriegste nur so.

    Hoffentlich wird das nochwas mit der neuen Seite denn sonst wirds hier schwierig für mich. Ohne solche Kanister hats fast keinen Sinn selber zu mischen. Die 1 Liter Flaschen sind'n Witz, so hab ichs am Anfang gemacht. Hat von euch jemand zufälligerweise etwas näheren Kontakt zu im und könnte mal anfragen eventuell? Würde etwas mehr Licht ins dunkel bringen. :)

    Wollte der OWL nicht nen separaten Shop machen um das PG und VG zu trennen vom eigentlichen Verdampfershop den er im Moment nutzt?

    Ja das chemiekontor hab ich schon gesehn aber das is bissl arg...6kg VG für 60 € is happig. Möcht ma wissen woher die Preise kommen. Beim OWL biste immernoch ehrlich bedient und ned so....

    Bei der Baywa hamse ja auch PG aber ob das besser is als der owl weiss ich nicht und billiger isses sowieso nicht. Daher meine Frage was der OWL die nächste Zeit vorhat. :)

    Jungs, ähm, sagt mal.... wisst ihr wie der OWL in Zukunft weiter verfahren wird mit den PG und VG Kanistern? Da war die Rede von nem neuen Shop aber der is nich zugänglich. Hab den gesucht und auch gefunden aber das scheint wohl offline zu sein. Hat sich da wieder etwas geändert oder wurde das Projekt verworfen? In den meisten Shops kriegt man die 50 bzw 10 Liter Kanister ja nicht. Wisst ihr wie der aktuelle Stand gerade ist beim OWL?