Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • Eine 25mm Apex Tube mit dem 25mm Zeus X2 ist grad mein Abendliche Sofodampfe.


    Die Tube mit ner 18650er Molicel P26a und dem SS 150er Mesh komment auf 0,17 Ohm passen Perfeckt zusammen.

    Ne Vtc5a geht nicht,die hat zuviel Power.

    Die Molicel pack ich rein und kann direckt los dampfen und hab keine kokel Angst.

    Es wird weiterhin Forbidden Fruit vernichtet......das schmeckt so lecker grad :dummguck:


    Mein Innerer Monk möchte nun aber lieber einen Silbernen Zeus x2 für die Tube,kommt noch.

    Kombi hat sich nun gefunden. Hatte noch nix passendes für den Apex Mod.




    Die Tube hab ich noch von einem Dampf-Forum User Addoptiert. Nun wird sie endlich benutzt.

  • Heute mal in Retro :rofl1: unterwegs


    Aspire Nautilus PrimeX (1x mit RBA und 1x Nautilus Pod Tank)


    ........................


    PS.: das gute Stück gibt es immer noch bei HES für 22,-

    5,- gehen im Warenkorb noch runter :applaus:


    und solange wie man sich das Liquid noch leisten kann :biggrin:


    ......................


    Ijoy XL mit 0,2 Ohm FertigCoil für die ganz harten Danpfer

    man beachte die Wattzahl auf dem Coil im 1 Bild :wohoo:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Keine Sorge Giant_Vapor , die Phase geht auch wieder vorbei. :lach:

    Hatte ich auch, hab Ambition SBS und Picos wie'n Blöder gekauft und kleine VDs drauf geschraubt.

    Hab dann aber schnell festgestellt, dass die nicht Langstrecken-tauglich sind.

    Jetzt werden die nur noch in direkter Nähe zum Liquid-Depot genutzt.....

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • also mit einem 18350er und den 3.5ml komm ich mehr als gut durch den Arbeitstag :doppeldaumen:

    Na ja, kommt auch immer bisserl auf die Wicklung an.

    Hab nen Golden Greek Perseus mit ca. 0,8 Ohm-Wicklung auf ner Pico, speziell bei dem hab ich manchmal das Gefühl, die Tankuhr bewegt sich kaum.

    Aber generell sind die >5ml Teile schon eher Tages-tauglich. Wenn ich z.B. Präsenztage im Büro habe, dann will ich mich nicht noch mit Chubby und E-Akku bewaffnen. Dann muss so'n set einfach mal 10 Stunden durchhalten

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Irgendwie bin ich gerade auf dem Mesh-Trip. Profile RDTA auf Aspire Deco, Siggi auf Foxy One und Abyss AIO mit leider sehr leckeren Nautilus 1 Ohm Mesh Coils, bis auf den Kronos werden die anderen MTL RTAs gerade nicht mehr angeschaut :sorry:

  • Frisch eingetroffen, zwei Jester X Pods.


       


    Hier im Größenvergleich mit drei Siegfritzen.



    Ich dampfe sie mit weniger Leistung als empfohlen, weil der Kamin kurz ist und der Dampf deshalb schnell warm wird an den Lippen. Aber auch mit wenig Leistung machen sie ordentlich Dampf und Geschmack.


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!