Welches sind eure liebsten Akkuträger? (geregelt)

  • Eine Rangfolge gibt’s hier nicht - VD abhängig.

    Meistens genutzt 2 Dani Mini , passen so gut mit 24er KL. Nicht zu unterschätzen dabei die Rolle des praktischen Laders. Eine Mini steht da immer drin.

    Wenn der KX dampft, dann wegen Proportion Dani SBS oder Dani SBS Mini.

    Wenn es mal handlich klein sein soll, Pipeline Box (ARC1), AntipodE und eXtrema von Strangersmods.

    Versinke ich mal völlig im Hobby, bastele ich historische Kombinationen mit diversen ProVari.

    Seltenst nur noch genutzt wohl die beiden JacVapour. Mit den DNA Chips spiele ich nur rum, sonst nur Dicodes.

    Fazit: keine Rangfolge - Hobby!

    Aber dürfte man nur eine Kombi haben, dann Kayfun Lite auf Dani Mini!

  • Platz 1 Dani Mini

    Platz 2 Dani Mini

    Platz 3 Dani Mini

    Platz 4 Pipeline Pro 80


    :sorry:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich hab nur Picos mit AF in Benutzung. Gut möglich, dass ich mir irgendwann eine Dani hole, aber ich bin mir den Picos so zufrieden, dass mir bisher noch das Geld für eine Dani zu schade war.


    Also wenn es eine Reihenfolge sein soll:

    Pico 75W

    Pico 21700

    Pico Pro

  • Danis sind und bleiben halt Rudeltiere, sind bei mir ja mittlerweile auch 10 Stück und kein Ende in Sicht.

    Die QI ist okay, aber nicht mein Favorit. Was die Kompaktheit betrifft ist die Micro mein Liebling, aber ich mag sie alle.

  • Ich nutze die Massenprodukte nur , keine besonderen DNA Mods mehr (letzte Hyperion DNA verkauft da ich das Replay nie genutzt hab)


    Innokin Kroma-R single 1850er Mod für meinen Taifun GTR oder Aspire Kumo RTA
    L200 Classic für Geekvape ZX (Zeus) RTA / L200 Classic für Wotofo Profile X RTA

    Steamcrave Hadron 220 Dual 2170er mit Aromaeimer V2
    Lost Vape Grus Single 2170er mit Aromaeimer V1 mit Stahltank Expansion (sieht aus wie aus einem Guss :) )
    Lost Vape Ursa Pro Pod Mod mit 510er Adapter mit Hellvape Fat Rabbit V1. RTA , Quasi der Grus Mod mit Fakeleder Applikation .
    Geekvape Aegis X Mod (riesen Bildschirm) mit Vaporesso iTank 2
    Geevape Aegis Touch mit Geekvape Z-Sub Ohm Tank (Zeus Fertigcoiler)


    sind im Dauereinsatz .

    Ansonsten liegen noch ne alte SMOK ALien 228W ? , nen SMOK X-Priv , Aegis Solo , 2-3 Picos und ne Double Barrel rum , wo ich aktuell kein VD für hab bzw. nutzen möchte.

  • Dani Mini

    Ambition Mods Converter

    Pico+ für die FeV Clone und unterwegs.

    Thelema Solo DNA und ZQ Essent DNA für die größeren Sch....erle.

  • Dani Micro und die 18500 finde ich auch recht sexy mit einem 415 Mtl im Nano-Gewand. Die Micro ist für mich aber immer noch der beste Kompromiss, wenn es um die Haptik und Ausdauer geht. Die Qi mag ich dennoch, ist halt mal was anderes.

    Pico 75w nutze ich aber auch sehr gerne, weil handlich und bei mir halten die halt auch schon jahrelang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!