Dani & Pipeline von Dicodes

  • Diese Box wird von Dicodes hergestellt und auch unter der Marke Pipeline vertrieben.

    Dicodes produziert sowohl ganze Akkuträger (Dani-Boxen) als auch Elektronik-Sätze für andere Hersteller z. B. Yogs Pfeifen.

  • Yes, I would not send it in, but keep it as it is.
    As already described, the Dicodes or Pipeline software is only slightly different.

    You can still do that if a repair should be necessary.

  • Ich möchte meine Dani Extreme V3 durch 5x klicken manuell ein- und wieder abschalten, genauso wie ich es bei der Dani 21700 mache. Könnte mir jemand erklären, welche Menüpunkte die richtigen dafür sind?

  • Roman

    Die Pipeline Pro 3 hat dafür den Menüpunkt "Switch off". Dürfte da eigentlich auch so sein.

    Steht aber auch im Handbuch, wenn es so ist. Aber auch, wenn es anders ist 😉😊


    Edit: jupp, isso.


    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Dass man die Dani mit "Switch off" abschalten kann, ist mir bekannt. Finde ich leider nur etwas mühsam, immer dafür extra durchs Menü zu navigieren und "Switch off" auszuwählen, anstatt einfach mittels Fünfklick die Dani abzuschalten. :biggrin:

  • Nein ist m.W. nicht voreingestellt. (Dani 25)

    5 Klick: An

    Durchs Menü (Switch off, dann halten bis 0->1): Aus


    Ich lasse es für mich so, da die V1 Tubes (auf : So) genauso ticken und ich mich daran gewöhnt habe.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Wie soll die Tube auch wissen, dass ausgeschaltet, und nicht durch das Menü geklickt werden soll? Ich denke, das geht nicht.

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • ... und weitere 15 Werktage sind verstrichen, ohne dass es eine weitere Rückmeldung auf die erneute Problembeschreibung vom 5.6. gab - Lesebestätigung seitens PS gabs auf die eMail auch keine ... iwann hab ich vergessen, die Box gehabt zu haben :mecker:


  • Ja, das mit der Preisgabe von Informationen seitens Dicodes ist ein Leiden.

    Einen solchen Fall mit null Information und Warten über Wochen hatten laut Beschreibung im Thread schon mehrere, ich z. B., und unter meinem Beitrag hat auch Edel-Pils sein Leid geklagt.

    Aufgrund meiner Telefonate, die jedesmal sehr freundlich verliefen, habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Leute dort sehr gut mit Arbeit eingedeckt sind und daher die Kommunikation vernachlässigen. Das ist nicht schön für uns Kunden, aber ich kann's nachvollziehen, wenn auch nicht gutheißen. Aber kümmern sie sich um die Information des Kunden, verzögert sich die Arbeit, die davon betroffenen Kunden werden wiederum unzufrieden, schreiben Mails, rufen an, es kommt zu weiteren Verzögerungen etc. Dieser Kreis könnte möglicherweise zu durchbrechen sein, aber ich spekuliere da nicht herum.

    Wie beschrieben, das ist mein Eindruck.

  • Ja, das war auch mein Eindruck.

    Denke die sind mehr als ausgelastet und man muss sich einfach in Geduld üben.

    Ich habe auch mehrere Wochen auf eine Antwort warten müssen,

    abgesehen davon ist der Service aber top.

  • Hallo liebe Dicodes Freunde,


    an meiner Dani SBS 18650 (gekauft im Sept. 2022, keine 3600 Clicks) funktioniert jetzt der Obere Feuertaster nicht mehr.

    Im Menu sind + und - aktiviert. Der Taster funktioniert auch im Menu nicht :(


    Ich befürchte ich muss sie einschicken.

    Oder habt Ihr noch eine Idee?

    Gibt es da öfter Probleme?


    Grüße

    Mario

    Achtung: Kronos 2S 2021 Fanboy

    Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!