Dani & Pipeline von Dicodes

  • Mein rotes Schmuckstück ist jetzt eine Woche bei mir und immer noch so schön wie am ersten Tag :lsd:

    Da sie zu 95% in der Woche herhalten durfte hat sie bereits 2125 Züge und ne Arbeitszeit von 01:29 auf der Uhr, so schnell kann’s gehen :rofl1:

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Mahlzeit

    Mal ne Frage. Der Akkudeckel Dani Micro ist ein Müh dünner als der der Mini.

    Wenn man den von der Mini einschraubt, was nicht komplett geht, steht dieser etwas raus so das der Akkuträger schief steht.

    Gut also wird einer für die Micro bestellt dachte ich mir.


    Nur wo???🤔🤔🤔

    Bin weder bei Pipeline noch der Dampfagentur fündig geworden.

  • Micha85, kontaktiere einfach mal die Dampfwattagentur, ich habe einen Akkudeckel für die 21700 gesucht und habe sie angeschrieben.


    Zwei Tage später lagen 2 Akkudeckel und keine Rechnung in der Post.

    Der Service ist einfach genial. :doppeldaumen:


    Daher habe ich gestern meine zweite Dani bestellt, eine Mini in schwarz. :biggrin:

  • Meine Mini ist heute angekommen :dance:.


    Ich war überrascht das sich so viel kleiner anfühlt als meine 21700, auch wenn es von den tatsächlichen Maßen ja eigentlich nicht viel ist.

    Ich dachte das Display wäre mir vielleicht zu klein aber es ist völlig OK, insbesondere bei meiner 11 Watt Dampferei, ich muss einfach nicht viel verstellen.


    Die Haptik ist einfach genial und man möchte sie einfach nicht aus der Hand legen.

    Wie immer gibt es mal wieder das alte Problem. Jetzt will ich auch die Micro. 8o


    Jetzt genieße ich einfach meinen ersten Abend mit der Mini.

  • Der Grössen-Unterschied zwischen einer Dani 21700 und einer mini ist wirklich nicht sehr gross. Ja, er ist da und wohl auch bedigt durch die Akku-Grösse. Aber beide haben ihre Berechtigung.

    Beides sind Handschmeichler. Allerdings habe ich einen VD (VG MTL), der auch mit einem Beautyring nicht auf eine 21700er passt. Aber wenn man ihn auf einer Dani dampfen möchte, dann muss es halt eine mini sein.


    Aber ich kann Dich verstehen, geht mir auch so: Einen Abend geniessen mit einer neuen Dani.

  • Na ich brauche etwas in der Hand. Daher habe ich meine PP Eighty (Dani Mini) verkauft und eine Micro ist für mich ein Nogo. Da liebe ich doch meine No6 und die 21700. Selbst die 25 habe ich lieber in der Hand als die V2 oder die V3.


    Aber jeder empfindet das anders.

  • Ich glaube auch, dass bei manchen die Handgrösse eine Rolle spielt. Mir ist es gleich, ob ich eine Mini oder 21700er in der Hand habe, aber die Laufleistung des Akkus spielt eine Rolle. Also habe ich eine einzige mini, aber einige 21700er. Eine Micro käme für mich nicht in Frage wegen Akku-Leistung. Wenn eine neue Dani, dann eine 21700er.

  • Ich hatte noch nie eine Micro in der Hand, daher kann ich sehr schwer einschätzen ob sie zu klein ist, kann mir aber vorstellen das sie genial für die Tasche ist.

    Naja, falls die Dani’s mal raus dürfen, ich hasse Kratzer.


    Ich habe gerade beide abwechselnd in der Hand, also die 21700 und die Mini. Was soll ich sagen, beide fühlen sich genial an und man freut sich über beide.

    Vielleicht ist der Gedanke an eine Micro einfach der Wunsch alle drei zu haben weil es einfach super geniale Geräte sind und sie es schaffen aus dem „einfach Dampfen“ als Alternative zum Rauchen ein Gefühl von etwas „Besonderem“ zu vermitteln.


    Ich genieße die Dani’s und ich merke das andere Akkuträger in den Schubladen verschwinden.

  • Er meint evtl., dass die Leistung für DTL Open Draw zu wenig sein könnte vom Akku. Wer mehr als 50 Watt dampft nimmt meistens eine Dampfe mit zwei Akkus. :sorry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!