Dani & Pipeline von Dicodes

  • Danke Stimpy für´s direkte Gegenüberstellen.

    So bekommt man einmal einen guten Eindruck, was wie am besten aussehen könnte.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Gibt es jemanden, der die Dani SBS nicht mit der Displayseite zum Mund hält und den großen feuerknopf mit dem Daumen drückt?

    Wenn ja, welches Fingeryoga muss ich da lernen?

    Ja ich habe immer den Verdampfer am Mund und nicht das Display und drücke den großen Feuerknopf mit dem mittleren Teil des Zeigefinger oder den kleinen Knopf mit dem mittleren Teil des Daumens. Daumen und großer Taster geht nur wenn Display am Mund.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Ich bin ja verliebt in die S. Meine Minis werden auch wegkommen und durch die S ersetzt werden. Das Gewicht und die Haptik gefällt mir doch etwas besser. Ich habe keinen Mod der besser in der Hand liegt, was eben auch der schmalen Bauweise geschuldet ist. Ich finde die Haptik auch deutlich besser als von den AIOs, die ich besitze. Meine absolute Nummer 1 ist die Dani S mit Verdampfer. Ganz klassisch. ❤️



    Ich bin echt hin- und hergerissen zwischen silber und orange, wobei ich das silber von Dicodes liebe.

  • Ich muss mich tatsächlich erstmal an die Haptik der SBS gewöhnen und meinen intuitiven Griff finden, mit dem ich gut feuern kann. Übe gerade fleissig während ich auf das Castle Long Liquid aus Pandabärchenland warte.


    Spiele gerade mit DripTips herum. Bis auf den Ring, den ich noch durch den *atmet tief durch* komischen konischen Kone austauschen werde, gefällt mir diese Gesamtoptik mit dem GTR zusammen am besten:



    Ich habe schon daran gedacht mir das komplett schwarze FeV DripTip oder die schwarze Pom L-Version von Goldrausch zu holen, aber das standard FeV Drip Tip gefällt mir.


    Vielleicht noch den 2ml GTR Tank... da bin ich mir nicht so sicher wie tief der RTA dann rutscht. Das "Glas" vom Standardtank schliesst ja schön bündig mit der SBS-Kante ab.


    Und später suche ich noch ein passendes Puppenkleidchen :lol: .

  • So, ich bin dabei. Pipeline Pro 80 mit Taifun GT One. Bin doch ziemlich geflasht. Mit dem Menü muss ich mich allerdings erstmal beschäftigen. Ist ein bissl "anders".


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich weiß nicht ob das hier jemand aufgefallen ist oder ob nur ich das so finde dass

    die PPs mehr strom ziehen als beispielsweise ein mod mit dna60 chip ?

    (Akkus halten nicht so lange, gleich Wicklung und Watt? )


    Könnt ihr das nachvollziehen ?

  • Für den GTR auf der Arbeit hab ich mir gestern auch noch einen bestellt. Ich dachte die ganze Zeit das er für die Arbeit so reicht. Aber neeee, der braucht auch das Shield. :biggrin:

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Das hat Euch der Teufel gesagt :what: . Dafür aber auch grösser :knarre: .


    Ich fände es toll, wenn Smokerstore eine eigene SBS-Interpretation erschaffen würde :anbet: . Am besten mit dem Feuerknopf der Skarabäus Tube. Das wäre ein Hit :doppeldaumen: .

  • MagicMike Es wurde dir hier schon der Tipp gegeben, die Akku-Entladegrenze im Menu runterzusetzen. Ich würde empfehlen (und ich glaube, auch Dicodes empfiehlt dies so), sie zwischen 2.5 - 2.7 V einzustellen. Geh ins Extended Functions Menu und dort unter "UbatMin" den Wert korrigieren.


    Gib dann mal Bescheid, ob der Akku länger hält..

  • Was ich noch erzählen wollte. Als ich heute den GT One auf die Pipeline geschraubt habe. Also da ist ja am 510er eine 4-stellige Nummer eingraviert. Da lief mir ehrlich gesagt ein kalter Schauer über den Rücken.


    Diese Nummer ist identisch mit dem Pin Code meiner Kreditkarte die ich 1998 beim ersten Florida Aufenthalt hatte. Bisschen spooky fand ich das schon.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Bei meiner Taifun Pro Box (blasted) ist oben neben dem 510 Anschluss schon ein fetter Kratzer vom auf bzw. Abschrauben der Verdampfer.

    Die Knöpfe allerdings gefallen mir auch etwas besser als bei den Danis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!