• Sagtmal, hat schon jemand überhaupt mal die E-Liquid 50/50 Base von Fids bestellt (nicht die Fids Base sondern die 50/50 aus Polen wo keine Pharma Siegel drauf sind) und kann dazu was sagen?

    Ist die Base genauso gut wie die anderen (OWL, Fidspaff, Riccardo und damals die 1000 Liter Base) ? Oder gibt es da irgendwie "Bedenken" ?
    Merkwürdig finde ich auch das sie bei den Fids Basen 3€ Versand rauf rechnen (auch wenn man versandfrei ist) aber bei der E-Liquid Base fallen die 3€ gar nicht an.
    Die Base ist natürlich dadurch günstiger als OWL etc. aber ich wollte hier trotzdem mal fragen ob schon jemand mal die Base probiert hat (Geruch, Geschmack und natürlich gedampft) und mir dazu eine Auskunft geben kann?

    Wenn ich Cookies lösche, wie Cookie Cookies löscht, dann hätten wir einen Cookie weniger an Board. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :hyaene:


    Aber schön, dass es nun klappt Cookie:doppeldaumen:

    Hahaha :D Ja da musste ich selbst grad lachen. Ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen das die Cookies fast genauso geschrieben werden wie beim Forums-Name :D
    Ja bitte lasst den Cookie hier im Forum aber denkt trotzdem dran eure Cookies bei solchen Problemen regelmäßig zu löschen :D

    Brauchst dich dafür auch nicht entschuldigen, als ich das gelesen habe musste ich selber laut loslachen :lach:

  • Oh, gestern war sie noch da. Da ist ja ne Menge über Nacht passiert.. Sowohl die Preissteigerung bei OWL als auch das jetzt die Base ausverkauft ist. Ok sei es drum. Werde Fidspaff nochmal ne E-Mail schreiben ob sie diesen Monat evt. nochmal Base reinbekommen aber sollte das nicht der Fall sein wird es dann wohl auf OWL hinauslaufen und später dann im Chemie Shop.

    Wahnsinn wie viele Leute Base bunkern. Bei Nikotin kann ich das noch verstehen aber bei Base, ok die kostet dann natürlich wesentlich mehr aber ist ja trotzdem noch ein Witz gegenüber der Steuer.

    Und sonst muss man eben noch tiefer in die Tasche greifen... Wer zu spät kommt malt eben zu spät und hat Pech. Ist natürlich besonders toll wenn man bedenkt das die Inflation Lebensmittel und Co. sowieso schon so hoch geschossen hat, aber sei es drum, der Wunsch nach ca. 100L Base ist damit hinfällig (das war mir letzten Monat schon klar) aber wenigstens bin ich mit Nikotin soweit dann erstmal versorgt das ich dann eben 50€ für nen 5L Kanister zahle wenn es nach dem 1.7 keine Base von OWL mehr gibt.

    Wie mal jemand schrieb, die Reihenfolge der Wichtigkeit:
    1. Nikotin
    2. Aromen mit +10ml Aroma die speziell zum Dampfen betroffen sind (was bei mir aber im Prinzip weg fällt außer 1x noch die 100ml Flavor Smoke Aromen)
    3. Drip Hacks und diese Longfills wo so viel Flüssigkeit drin ist (interessiert mich aber nicht, brauche ich nicht).
    4. Base (ob nun PG oder VG oder fertig gemischte weil da werden sich schon Möglichkeiten finden)
    5. 10ml Aromen die zum Dampfen gedacht sind. Die 1,60€ pro Aroma fallen dann sowieso nicht so ins Gewicht. Das einzige was mich mal stark interessieren würde wäre ob die Copy Cat (nicht Cat Club) 10ml Aromen auch davon betroffen sind oder ob diese als Lebensmittelaromen angeboten werden? Weiß das jemand?

    Nach dieser Reihenfolge bin ich nun gegangen und ich denke ich fahre damit auch ganz gut trotz das ich erst so spät angefangen habe zu bunkern aufgrund zu später Information der Steuer.

  • 10l dieser "komischen" Base stehen seit heute hier. Werde in ein bis zwei Wochen mal einen der Kanister aufmachen und gucken. Denke aber nicht, dass sie irgendwie anders ist.

  • Ich bin grad die "Polenbase" von Fids am dampfen. Anfang Mai für 26,90€ geschossen. Find die OK.


    Riecht ganz leicht chemisch aber ich glaub jede Base riecht ganz leich plastik-kanisterig, habe da keinen direkten Vergleich gemacht.


    Im Moment kostet deren Fids-gelabelte Base mit Qualitätsstandard nur paar Groschen mehr, also würde ich im Zweifel die "Deutschlandbase" :sorry: kaufen.

  • Fids-Paff war mein erster Onlineshop, weil ich dort die Liquids gefunden hatte, die ich vor dem Lockdown bei meinem Offi (Culami) immer gekauft hatte.

    Im Laufe der Zeit kamen noch andere Dinge hinzu, u.a. auch Hardware.

    Irgendwann waren meine Culami-Liquids nicht mehr erhältlich, sodass ich auf Fids-Paff-Liquids umgestiegen bin (meistens Kaffee). Und war auch mit denen sehr zufrieden


    Mittlerweile habe ich auch den Großteil meines Misch-Zeugs dort gekauft (mische selbst seit ca. 4 Monaten), und ich kann tatsächlich nur sagen: Ich bin mehr als zufrieden mit der Vielfalt an Angeboten (flüssig wie auch Hardware), der Qualität der Waren sowie der Lieferzeit. Heute bestellt, spätestens übermorgen geliefet.


    Einmal vor einigen Monaten gab es ein Angebot an Base, da schlug ich natürlich zu. Da mir klar war, dass Fids-Paff schnellt liefert, ich an den infrage kommenden Liefertagen aber nicht zuhause sein konnte, schrieb ich in das in das Extra-Feld bei der Bestellung. Also dass sie erst ein paar Tage später liefern sollen, wenn es geht.

    Tja, was soll ich sagen: Sie haben tatsächlich "in Time" geliefert, einen Tag vor dem erstbesten Empfangs-Tag die Ware losgeschickt.


    Perfekt! Ich halte mich ja eher zurück mit Lobeshymnen, aber Fids-Paff ist ein toller Laden!

  • Gerade eine E-Mail von Fids bekommen mit einer Entschuldigung für die lange Wartezeit und einem Rabattcode über 15% für die nächste Bestellung.

    Das find ich klasse. Habe meine Bestellung von der letzten Aktion noch nicht bekommen.

  • Und gerade jetzt kam die Mail von Fids rein, obwohl ich schon vorgestern ziemlich schnell beliefert wurde.

    Ich denke, die geht an alle raus, die während der letzten Aktion bestellt haben :applaus:

  • Und gerade jetzt kam die Mail von Fids rein, obwohl ich schon vorgestern ziemlich schnell beliefert wurde.

    Dito - schon krass! Da kommt ne Lieferung anstatt der gewohnten 24h erst in 48h und man bekommt eine Entschädigung.

    Das ist HAMMER! :doppeldaumen:

  • Hab seit Mittwoch meine Ware, trotzdem nen Code bekommen...

    Habse mal angeschrieben... bin mal auf Antwort gespannt.

    ( Wir haben doch schon,, :flag: " Rabatt, oder?)

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Weder hab ich die Bestellung, noch einen Gutscheincode per Mail erhalten. :cry:


    Edith sagt, dass die 15% Mail im Spam Ordner war, warum auch immer. :kopfkratz:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!