• Leider seit einigen Monaten kein lieferbares "hauseigenes" Nikotinsalz am Start. Ansonsten ein super Shop 💪

  • War bisher immer sehr zufrieden mit Fids-Paff.

    Ware kommt sehr schnell und wenn es mal Probleme gibt (sehr selten) lässt sich das schnell und problemlos mit dem Kundenservice klären.


    :vape:

  • Leute deckt euch ganz schnell bei Fids Paff ein mit dem was ihr braucht oder auch nicht braucht :D
    Kleiner Gewissenskonflikt, aber ich denke der Laden kanns verkraften und wenn die das so einstellen, können wir ja nix für.


    Es soll 25% rabatt geben bis 10.01.

    Diese 25% sind beim Preis bereits abgezogen und im Warenkorb gibt es diesen noch mal auf den reduzierten Preis und oben drauf gehen noch 10% Forenrabatt. Damit kriegt ihr zb. Drip Hacks für unter 10€ oder das neue Kriemhild 80 Kit für gerade mal 35€

    SC hadron lite für 36€

    usw. usw. usw.


    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir mein Allday DH Cherries & Berries auf Vorrat gekauft und ein paar Handmade Coils, Mesh und Watte.

    Noch kam ich ohne Hardware aus der sache raus :D

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Fids Paff ist ganz klar mein absoluter Lieblingsshop. Das permanente Bonuspunktesystem sorgt immer wieder für recht gute Rabatte. So hat man schon nach einer größeren Bestellung mal eben schnell wieder genügend Bonuspunkte beisammen für gut 20 Euro Rabatt bei der nächsten. Bearbeitung und Versand sind laufen stets superflott.

    Gerade heute erst wieder bestellt und knapp eine Stunde später bereits die Versandbenachrichtigung erhalten.


    Und wenn es durch ein kleines Hoppala wie heute plötzlich wieder -50% auf quasi fast alles gibt, dann hat man den Fidse gleich wieder doppelt lieb. :schäm:

  • War mein Lieblingsshop bis vor einem 3/4 Jahr. Er hat einfach einige meiner Artikel seit mehr als 7-8 Monate nicht mehr auf Lager. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden

  • ShortSeb stimmt ich mag das Punktesystem auch, aber wurde ja leider vor einiger Zeit etwas kastriert. Man kann ja pro Bestellung nur noch so viele Punkte einlösen, dass es 3 oder 6€ ,glaub ich waren es, werden ne?

    Klar trotzdem besser als gar nichts :)
    Vor paar Jahren konnte man mit den Punkten noch teilweise ganze Bestellungen bezahlen^^

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • UhuZ90

    Also bei meinee letzten Bestellung im Dezember (bei der jetzigen konnte ich durch den Forenrabattcode keine Punkte einlösen) konnte ich noch Punkte bis maximal 20 Euro einlösen. Also da war das Maximum noch 20 Euro.

  • ShortSeb jo hast du Recht, wenn ich jetzt so tue als wollte ich bestellen, könnte ich auch bis 20€ einlösen. Dann scheint das wieder erhöht worden zu sein :)

    meine letzte Bestellung war im November und da konnte ich nur bis 3€ einlösen. Seh aber gerade, dass es dort Cyberdeal Rabatt gab, vllt. war es deshalb begrenzt, keine Ahnung

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Toller Shop. Hab da früher gerne durch den SaleBereich geshoppt, dann sehr lange nicht mehr und heute alles nachgeholt :doppeldaumen:

    Echt super fix mit der Lieferung und die Bonuspunkte kann man auch mal kleine Bestellungen machen und die geringen Versandkosten eliminieren :biggrin:

  • Was Versand angeht ist Fids Paff meist einsame Spitze.

    Zieht euch mal rein, wie viele allein von hier gestern Vormittag dort bestellt haben. Insgesamt muss es dort richtig abgegangen sein.

    Ich habe gestern 2 Bestellungen getätigt.

    Die sind beide heute bereits hier im Zentrum angekommen und sollen heute in Zustellung gehen.

    Is das krass :lsd:

    Wenn’s dhl dann hinkriegt das heute zuzustellen, werd ich nachher in Software Baden :nick:

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Krass krass wie unterschiedlich

    Die ersten haben bereits ihre Sendung. Bei mir wurde vor 15 min grad mal ins Fahrzeug geladen 🤣

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Fids ist echt top, war bisher immer zufrieden mit denen. Mein Vorteil, ich wohne direkt um die Ecke, das heißt, dass die Bestellung generell immer am nächsten Tag ist. Hat sogar mal geklappt, da hatte ich erst um 18 Uhr am Vortrag bestellt. Volle Empfehlung für den Laden. Schade, dass die Rabattaktionen in letzter Zeit so selten geworden sind, aber warten lohnt sich dafür.

  • UhuZ90

    Scheint jetzt sogar wieder über 20 Euro hinaus zu gehen mit dem einlösbaren Rabatt. Habe gerade wieder eine Bestellung aufgegeben und konnte dabei alle meine 420 Punkte einlösen, was 21 Euro ausmachte. :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!