Diskussion zu "Was in den Medien über das Dampfen publiziert wird"

  • Deshalb würde ich es begrüssen, wenn ihr eure Diskussion hier an Board weiter führt, dann in einem separaten Thread.

    Ich bin mir sehr sicher, dass dies nicht nur mich interessieren wird und wir alle hier können davon profitieren.

    Ja, bitte weitermachen! Ich lese gespannt mit.

  • Wobei es vermutlich auch schwierig wäre gegen legale vorzugehen.


    Mich wundert es aber generell, dass diese Wegwerfteile überhaupt noch erlaubt sind. In Zeiten wo Strohhalme und Qtips aus Plastik verboten werden…

  • Vati75

    Hier mal ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte Deine Frage Beantworten.


    Lg Alex

  • also zurück in die Zeit der Atomizer, Cartomizer und Clearomize der 2010 Jahre?


    Nein, danke - da bleibe ich doch lieber bei den vortschlitlichen Geräten der heutigen Zeit

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Witzig, wie auch in der Mode kommt alles wieder beim Dampfen? :kopfkratz:

    2010 angefangen zu dampfen und wegen schlechtem Equipment nach 2 Monaten wieder geraucht... Dank dem guten EQ von heute (2018) einmal an der Dampfe gezogen und direkt gewusst: okay, bye bye Kippen.. ist bis heute so 😂


    Wird also hoffentlich wieder vergehen der Trend.. und mit ganz viel Glück nimmt sich nen umweltbewusster Politiker der Sache mal an 😆


    Edit: Sorry war leicht OT, wegen der illegalen Teile hoffe ich, dass uns nicht nen Strick draus geknüpft wird, wie in der USA mit ihren Gossenliquids :gehweg:

  • 2010 angefangen zu dampfen und wegen schlechtem Equipment nach 2 Monaten wieder geraucht... Dank dem guten EQ von heute (2018) einmal an der Dampfe gezogen und direkt gewusst: okay, bye bye Kippen.. ist bis heute so

    Same here

  • schmocke

    Hab ich die Tage auch gelesen durch den News Thread. Abartig viel 🙈 allerdings kann es jetzt rückwirkend noch widerrufen werden, so wie ich das verstanden hab. Die letzte Entscheidungsinstanz ist da wohl rückwirkend nach bereits erfolgter Durchführung oder so. Habs nur überflogen :schäm:

  • Oder wie früher wo man überall dampfen konnte egal ob Bowling Bahn oder Ubahn.

    Da gab's nur verwunderte und neugierige Blicke.

    Heute wird man den Rauchern gleich gestellt :(

  • Womit ich aber zumindest in der Öffentlichkeit kein so großes Problem mit habe. Lieber das als Gleichstellung mit einem zu therapierendem Kranken.


    Und jeder der schon mal Barista Brew Salted Macchiato gedampft hat... damit vertreibt man Nichtraucher (Tante Edit sagt: und Raucher gleichermaßen) ähnlich schnell wie mit einer Havanna. :rofl1:

  • Zumindest im medizinischem Bereich findet eindeutig ein Umdenken statt.

    2.1.22, Vorgespräch zur (dann doch nicht notwendigen) OP. Die Anästhesistin: Erklärt mir wann ich vor der OP noch was essen darf, wann ich letztmalig Flüssigkeit zu mir nehmen darf. Dann die Frage: 'Rauchen sie?' Ich: 'Nein, ich dampfe'. Sie überlegt kurz und antwortet: 'Dampfen? Dampfen dürfen sie.'

    10.1.22, Erster Besuch in der Diabetlogie. Auch hier wieder die Frage 'Rauchen sie?' Ich wieder 'Nein, ich dampfe'. Ärztin kreuzt 'Nichtraucher' an.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!