• tinosaurier


    Wenn es mit Dampfunabhängigen Läden klappt, wird es eh keine 50/50, 70/30 Mischungen mehr geben, sondern einzeln. Und da wurde mir gesagt, dass die Preise dann dafür etwas steigen werden.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • OWL wie immer top!

    Letzte Woche Dienstag bestellt, gestern angekommen. Ja, es ging schonmal schneller aber ganz im Ernst ich bin froh überhaupt einen Laden mit der Preisleistung gefunden zu haben. Wie immer alles top verpackt und sogar 250ml 50/50 Base umsonst beigelegt bekommen. Da warte ich gerne mal ein paar Tage länger.

  • Ich habe am Donnerstag letzte Woche, 27.01., abends vier 5-Liter-Kanister 50/50-Base bestellt und gleich online bezahlt, heute kamen Rechnung und Versandbenachrichtigung.

    Voraussichtlicher Liefertermin laut Nachricht ist der 06.02. Da das der Sonntag ist a_109_4eb67ff7.gif, gehe ich von einer Lieferung ab Montag aus.

    Falls das so sein wird, sind wir bei ca. 1,5 (evtl. bei 2) Wochen von Bestellung bis Lieferung. Das finde ich o. k.

  • Ich habe auch heute mein Versandbestätigung bekommen.

    Da tut sich was bei OWL.


    Da kommen dann 3 OWL Aromen zum testen mit.


    OWL Heisenberg

    OWL Rat Astaire

    OWL Pinkyman


    Je 10 ml Aroma erst mal als Test, falls gut gibt es die auch in groß.


    Bin mal gespannt wie VapireVape von OWL schmeckt .

  • Gibt es bei OWL (oder evtl. Woanders) auch eine Alternative zum Mom & Pop Multicam Crunch? Weiß da jemand was? Ich hab das Aroma in meiner Anfangszeit vor 10 Jahren so gerne gedampft und nun gibt es das nirgendwo mehr

  • Und hier mal ein klassisches Beispiel, wie es passieren kann.


    Ich habe ja kürzlich erst bei OWL bestellt und mich heute Gewundert, das meine Überweisung bei denen noch nicht gebucht ist.
    Also mal kurz und freundlich angerufen und siehe da, ich habe aus versehen 27 cent zuwenig überwiesen und das System hatte deshalb noch auf... warte auf Zahlungseingang gestanden.


    Dieses können sie ja auch nicht gleich sehen, ist aber dann beim Nachschauen in meinem Kundenkonto passiert.


    Da hätte ich jetzt noch ewig warten können und mich in der Zeit überall ausgekotzt, wie langsam und oder unzuverlässig die sind.


    Ein freundlicher Anruf und es hat sich geklärt.
    Er wollte es gleich fertig machen, aber ich habe gesagt, die können sich Zeit lassen und sollen erst einmal die Drängler abwickeln.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Hoffentlich liest OWL hier nicht mit.


    Hatte zum Testen ja 3 x OWL-Aroma a 10 ml bestellt.

    Was bekomme ich geliefert?


    3 x 100 ml Aroma


    Nun wird es ein Ausgiebiges Testen.


    Auch die Drip-Hacks waren natürlich dabei.

  • wenn ich du wäre...also sollte mir sowas passieren, so würde ich OWL

    über Dieses informieren. Ich bin überzeugt, dass sie es als Geschenk

    verbuchen würden - mein Gewissen wäre aber dabei "gereinigt".


    Also ich hätte OWL über dieses Malheur in Kenntnis gesetzt.

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Gestern mein Paket bekommen...und heute nochmal das selbe :rofl: (mit selber Auftragsnummer)


    naja gut, ich bin ehrlich und möchte auch in Zukunft bei OWL bestellen also angerufen, denen die Situation geschildert und gefragt was passiert sei...da dort derzeit der Bär auf dem Panzer tanzt haben die irgendwas durcheinander geschmissen.


    also dürfte ich es zurückschicken (auf deren Kosten) und weil ich so ehrlich bin einen Sack Shots behalten...naja aber wozu den Aufwand? gefragt was wäre wenn ich es behalte und bezahle...er schreibt mir ne neue Rechnung und gibt mir 20% Rabatt, ganz ehrlich Freunde des Dampfes...30 Shots, 5 Liter VG und ne Pulle vom AllDay W kann man ruhig mal behalten und für 20%, auch wenns (theoretisch) diesen Monat nicht sein müsste, naja gut, so habe ich 160 Shots gesamt oder in meiner Welt: ca 6 Jahre Nikotin :lsd:

  • Hatte am 2.2. bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen. Hatte mir auch keinen Kopf darum gemacht, dass es diesmal etwas länger dauert. Die Jungs und Mädels haben dort halt verständlicherweise viel zu tun. Die Ware war bisher immer gut und es gab nie irgendwelche Probleme.

    Und ausserdem sitze ich ja hier nicht auf dem Trockenen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!