• Ich habe dort auch schon lange nichts mehr bestellt, da ich nichts brauche.

    Jepp, sollte so sein, geht mir genauso.

    Insofern egal, sollen sie weiter rumwurschteln. :gehweg:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • w107


    Mal im Ernst, es geht ja nicht darum, ob ich Heute etwas Bestelle und Morgen wird es geliefert.
    Ich weiß wann ich was brauche und bestelle es dann nicht einen Tag vor dem Zuneige gehen, ich kann auch mal ein paar Tage warten.


    Ist ja nicht Amazon Prime, oder von was auch immer so manche verwöhnt sind.
    Ich weiß auch nicht am 23.12 erst, das am nächsten Tag weihnachtet ist.
    Aber was ich jetzt teils von 2 Wochen und Monaten lese, ist echt nicht schön.


    Da werden / würde sich OWL anscheinend, nur über extrem gute Preise hallten, dafür gibt es einfach zu viele andere Bezugsquellen.


    Den Job von Flo, hat anscheinend eine Dame übernommen, der ich jetzt auch keine Unfähigkeit unterstellen möchte / werde.


    Wer weiß wie es dort mittlerweile zugeht und was wo welche Anweisungen sind, da werde ich mir kein Urteil erlauben.


    Fakt ist aber, das es vorher gut funktionierte, wo es noch in seiner Hand war und er es koordiniert hatte. Ein Fakt, der nicht von der Hand zuweisen ist.


    Ich gehe aber stark davon aus, das sie wenigstens ihrer Linie treu geblieben sind, alles was bezahlt wurde zu liefern, alles andere wäre ein Armutszeugnis.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich gehe aber stark davon aus, das sie wenigstens ihrer Linie treu geblieben sind, alles was bezahlt wurde zu liefern, alles andere wäre ein Armutszeugnis.

    HÄHHH?

    Das sollte man auch von nem Online-Händler erwarten ... :kopfkratz:

  • geben, die es nur da gibt

    Ok vielleicht etwas falsch ausgedrückt,natürlich gibts die auch woanders,aber nicht jeder hat se auf Lager das ist ja das Prob.



    Seit dieser miesen steuer bekommen die Händler wohl nur kleine krümel von xy....


    Das nervt auch extrem von Barehead(gibts jetzt auch nicht bei OWL aber nur mal als bsp) z.b die SugarShack bekommt man noch nicht mal mehr direkt auf der Herstellerseite....



    Ich muss hier teilweise bei 3-4shops bestellen.....nur um meine 5,6,7 sachen zu bekommen.


    Davor hat einer gereicht.



    Und da hat OWL immer das meiste auf lager davon....

  • Ist leider nicht mehr gang und gebe, ohne es OWL unterstellen zu wollen.


    Aber da hat man ganz andere schon erlebt. plex

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Das Armutszeugnis hätte ich denen locker ausstellen können:


    Zwei zeitversetzte Bestellungen am selben Tag: Mitte Dezember 2022
    größere Bestellung ging Tage vorm Fest 2022 raus & war schnell da


    kleinerer Betrag:


    erst auf Nachfrage telefonisch vertröstet worden: erste Januarwoche 2023
    vergeblich auf versprochenen Versand gewartet bis: zweite Januarwoche 2023


    dann die Nase voll gehabt & storniert. Die größere Bestellung vom selben Tag > 650 € haben sie ausgeführt, die kleinere > 350 € wenige Zeit später haben sie angeblich "übersehen". Bei Anruf wurden mir Ersatz-Aromen versprochen und dass die Ware am gleichen Tag rausgehen soll - passiert ist trotzdem nix. Erstattung hat dann nochmals unnötig Zeit verschlungen. Abgehakt als kostenlosen Kleinkredit für OWL & mir selbst versprochen, da nie wieder zu bestellen.

  • Das nervt auch extrem von Barehead(gibts jetzt auch nicht bei OWL aber nur mal als bsp) z.b die SugarShack bekommt man noch nicht mal mehr direkt auf der Herstellerseite

    Aliegt es aber an dem Hersteller selbst. Damit ist Barehead nocht allein. Es fehlen soo viele Marken. Das wird auch noch Monate dauern. Die Steuer kam böllig übereaschend musst du wissen. Quasi über Nacht :witz:

  • Ich denke auch nicht.... Habe auch noch andere shots da, muss mal testen.


    Jeronimo, genauso kommt es mir vor :dummguck:, muss über Nacht passiert sein, wie meine Tomaten....

    Granate hat immer noch keine Bossshots, hängen beim Zoll fest seit 5 Monaten

  • Jemanden den ich sehr gut kenne, hat ungefähr 10.000 Stück und wenn er keine Lust auf Mischen mit BB hat, zieht er sich einfach mal wahllos ne Tüte Shots aus seinem Bunker.


    Da ich öfters mal bei ihm von seinem Stoff Dampfe, kann ich sagen, ich habe da noch keinen Unterschied gemerkt.
    Seine Frau hat auch noch nichts beklagt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ob das so aussagekräftig ist..

    Vielleicht wars ja auch nur eine Charge
    Ist mir im Endeffekt auch egal, wegen einiger Dinge war OWL dann für mich raus.

  • @Hoonigan

    Genau das meine ich mit meiner Aussage.
    Empfindungen "dass sie weniger Nik haben" sind nicht Aussagekräftig.


    Es ist und bleibt ein “Ich Glaube“ und das kann man bekanntlich in der Kirche.
    Hier auf Erden, zählen Fakten, die es dann auch zu beweisen gilt, wenn man solch eine Aussage tätigt.


    Bei allem was die im Versand eventuell verbocken, will man sich ja nicht gleich an der Verdächtigung beteiligen, und Rufschädigung betreiben.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Also erstmal hab ich über meine persönliche Erfahrung geschrieben und in keinster Weise OWL irgendwie beschuldigt oder gegen den Laden gehetzt.

    Ich persönlich bin damit unzufrieden, ich empfinde, etc etc.

    ICH.

    Vielleicht mal richtig lesen.


    Was für Aussage die es zu beweisen gilt?

    Wenn ich es so empfinde muss es für andere ja nicht so sein, da spielen so viele Faktoren eine Rolle.

    Und ehrlich gesagt geht mir OWL auch am Arsch vorbei, schlechte Erfahrung gemacht? Einfach was anderes gekauft.

    Sache gegessen.


    Da fasse ich mir ehrlich an den Kopf, dass man für ausdrücklich persönlich geschilderte Erfahrungen von einigen OWL Fanatikern so angegangen wird, ja einem sogar noch die Worte im Mund umgedreht werden.


    Kannste dir zum Wochenende ja nicht mehr geben hier.

  • Das hat nichts mit OWL Fanatikern zutun.


    Sind die jetzt lahm im Versand und haben einen miserablen Kundenservice, oder sogar einen nicht hinnehmbaren Umgang mit den Kunden, dann ist es schade und natürlich nicht hinnehmbar.


    Und Du schreibst ja selber “ Ob das so aussagekräftig ist.“


    Solche Aussagen führen halt schnell zu einem ruf, der haften bleibt..
    Und für einen schlechten Ruf sollen die selber sorgen, wo sie anscheinend auf den Guten Weg dorthin sind.


    Also kein Grund, sich persönlich angegriffen zu fühlen.


    Ich bin bei gewissen Aussagen halt vorsichtig, Zweifel kann man mit einem Nik-Tester schnell ausräumen und im Fall der Fälle sogar sagen “Ich wurde von den xxxxxx betrogen“

    Die Aussage “Ich Empfinde, beinhaltet halt einen gewissen Verdacht, den man hat.


    Wie gesagt, ich weiß nicht was bei denen schief läuft, ich hatte da halt Gut und gerne gekauft, weil die Preise unschlagbar waren.

    Deshalb sind es aber trotzdem nicht meine Freunde oder Familie, die ich bis aufs Blut verteidige.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Mein Nachbar hat da jetzt auch in 4 Tagen seine Ware bekommen!

    Alles gut verpackt, schnell da. Im Päckchen waren Bombons dabei! Ausserdem sind im Shop auf dem Abverkaufsreiter viele neue Artikel gekommen!

    Nikotinshots und Salze sind auch im Preis verbessert. Ich kann über den Shop nicht Negatives berichten und mein Nachbar schwört auf Owl👆

    Seid kurzem gibt es Abverkaufsprodukte per Mail nur an Newsletter Kunden.




  • Mein Paket ist heute angekommen...


    ich weiß nicht... bei den fläschchen hängt oben zwischen deckel und dosierspitze ne menge zeug. Ich hoffe das ist nicht das aroma das eigentlich IN dem Fläschen sein soll. Dann schmecken die nämlich ziemlich sicher lasch.

    Nach fast 2 Wochen lieferzeit nach Zahlung isses mir irgendwo auch egal. Ich werde dort nie wieder bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!