Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • also ich hatte beide gleichzeitig in der hand, ich finde beide so ziemlich auf demselben level... nur der durchsichtige ultem taster der cthulhu wirkt etwas billiger.


    die türen haben auch so gut wie kein spiel bei der neuen cthulhu batch

  • Ich habe aber durchaus auch schon sehr viel positives Feedback gehört. Mit der DotMod werde ich sie aber nicht vergleichen. Die Cthulhu ist viel flexibler und ist im günstigen Segment der Boros anzusiedeln, das Einstiegsmodell sozusagen, nur in der ungefähren Größe der DotAio. Die Pulse auch aber die ist größer bzw. dicker als eine BB.


    Und genau darum geht es im Grunde... Dass man in einem günstigen Modell die Flexibilität von Boro-Bridges nutzen kann. Genau das macht die Cthulu für viele attraktiv, die es klein und günstig mögen.

  • Dani decken die Invant Drip Tips die Drip Tip Aufnahme der DotAio komplett ab?


    Habe meine V1 ja in ein weißes Kunstoffgehäuse umgebaut und finde einfach kein Drip Tip mit ner angenehmen Form das die Aufnahme komplett abdeckt und gut sitzt.

    Da blitzt immer das Edelstahl raus und das triggert meinen Monk :D


    Momentan nutze ich das beiliegende MTL Drip Tip aber das ist mir eigentlich einen Ticken zu schmal.

  • Das ist aber auch normal. Das hast Du ja sogar mit dem originalen Dotmod Tip. Da weiß ich nicht so ganz genau, was Du suchst. Also sozusagen ein Driptip was nicht passgenau ist, weil dieses und das Ivant sind es.😉 Beim GTR Tip sieht das auch so aus. Oder Konstruktionsfehler von Dotmod.😄


  • Nee das ist schon richtig so. Mit deiner AiO sieht das auch stimmig aus. Nur mit nem weißen Kunstoffgehäuse und nem schwarzen Tip schaut da halt der Edelstahlring raus und das passt dann optisch nicht mehr für mich ;)

    Bei meiner SE war ein MTL Drip Tip mit einer sehr breiten Auflagefläche unten dabei. Das deckt die Aufnahme komplett ab.

    Mit passend meinte ich auch eher das es nicht wackelt.

  • Mein überquellender Dampf-Schrank sagt mir: Du kannst nicht alles ausprobieren! Brauche ich ein AIO, weil der Geschmack mich meine anderen Verdampfer vergessen läßt, oder sagt ihr, ok, kann man zwischendurch mal dampfen, braucht man aber eigentlich nicht?

    Meine unumstößlichen Grundbedingungen sind NET-Aromen und straffes, 0,8 0,9 oder max. 1mm Mtl.


    Danke,

    GTR

  • Ich sag’s gern immer wieder :) man findet Gründe für sich, wenn man was will aber „besser“ ist keiner 😅 nein die rbas sind nicht besser geeignet aber auch nicht unbedingt schlechter mittlerweile. Wie bei rtas können sie dir mehr oder weniger zusagen (als ein neuer Rta). Formfaktor ist ein Grund, Hwv ist ein Grund, Größe…Hmmm bedingt ja es gibt kleine aber ich hab auch kleinere SBS als AIOs

  • Kumpel von mir nutzt die Cthulhu auch und ist für den Preis zufrieden 🤷🏻‍♂️

    Denke mal für den Anfang reicht die Box definitiv.


    Spliff müsste auch eine haben

    Hat er, ja. Batch 1, mit Branding. Die originalen Türen haben etwas Spiel, stört aber bei dem Beater nicht. Evtl. hol ich mir irgendwann mal noch eine. Für das Kleingeld, nicht schlimm.

  • Ich mache gerade die Feststellung... bin schockiert:


    Ich habe heute - seit über einem Jahr - das erste mal kein Boro-Device dabei. Die DotAIO liegt zwar gerade auch hier (heute aber noch nicht benutzt), aber die zählt für mich nicht zur Boro.


    Ich habe wirklich mal nur einen RTA im Einsatz. Bin ich geheilt? Habe ich den geheimen Ausgang aus dem Rabbit Hole gefunden?

  • Kort Nee, ich dampfe überwiegend MTL und hin und wieder mal RDL. Dampfe den neuen RTA von Holy Atty. Und bisher habe ich nur einmal an der DotAIO gezogen, weil ich einen anderen Geschmack wollte. :P

  • Dampf auch 90% mtl, 10 rdl oder so ähnlich. Hab neben den ganzen AIOs aber auch eine Kombi am laufen und greif auch 50% der Zeit danach. Abwechslung ist doch was schönes:)

  • Oh ja Abwechslung ist wirklich toll 🙂

    Bei mir grad in der Rotation eine AIO, Fertigcoiler, ein Pod mit Coil, und ein paar Mesh RDTA‘s

    Alle haben was für sich 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Bei mir muss bis auf das klassische Tabakliquid MTL in der DotAio und der Caliburn G2 mit 20mg Tabak Liquid auch viel Abwechslung sein. Die Tabaksachen nur entweder für nach dem Essen, denn dann mag ich nichts süßes schmecken oder die 20mg Nikotin Tabak Caliburn Befüllung für Situtionen von „mir geht gerade alles voll auf die Nerven“.


    Alles andere ist Genießerdampfen und das dann in den AIO Geräten BB oder DotAio Nr. 2 oder im Fev weil manche Liquids mir nur darin schmecken. Und gerade da ist es so, dass ich diese Sachen oft nicht mehr als 2 Tage dampfen kann, bis ich ein Geschmacksverlust habe. Daher ist Abwechslung bei mir extrem wichtig, sonst verliere ich die Lust am Dampfen weil es nicht mehr schmeckt.

  • Könnt ihr mir sagen worin sich die Aspire Qbix und die Pioneer MTL unterscheiden..

    also vom Zugwiderstand her (ich bevorzuge straffes MTL) und vom dampfen was Tabakaromen betrifft?


    Die Offliner in Düsseldorf können sie alle nicht ordern, und auch online habe ich sie nicht weiter finden können..

    darum werde ich ggf einfach die Pioneer Insider bestellen wollen :schämen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!