da die AIOs gerade irgendwie auf dem Vormarsch sind, machen wir hier mal einen thread für die Geräte.
Ich hab zwar nur die DotAIO, aber jeder fängt mal klein an
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
da die AIOs gerade irgendwie auf dem Vormarsch sind, machen wir hier mal einen thread für die Geräte.
Ich hab zwar nur die DotAIO, aber jeder fängt mal klein an
Ich habe nur ein AIO und das nur im absoluten LowBudget Bereich.
Ich habe die RBA mit einer 1,0er FeV Schraube modifiziert und habe jetzt echt ein tolles MTL-AIO für quasi fast nix.
Ich sitze noch auf dem Trockenen
Habe zwar 2 Qbix für BB + 2 Atmizoo RBAs für BB hier liegen,
aber KEINE AIO dazu.
Den Kauf der Cthulhu AIO hab ich storniert, da der LT von Ende Nov.
auf Ende Dez. gesetzt wurde .
Muss mich nach einem gebrauchten GeräteClone umsehen möglichst schnell
wie Bantam, SXK BB usw.usw.
Denn die Minifit ist wirklich nur Notfälle.
Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu
Hellfire Moab mit Monarch MOBB RBA
da kommen ja bald einige scheene gerätschaften auf den markt
Oh den Thread habe ich gar nicht gesehen....
BP Mods Pioneer
Die reizt mich auch, überlege nur ob ich die in weiser Vorraussicht gleich als Boro Version kaufe
Ich finde es klasse das man da die Möglichkeit hat die RBA, neben dem BP Mods Tank, auch mit normalen Boro Tanks betreiben zu können
Aber erstmal muss ich wohl abwarten was Cthulhu Mods jetzt macht, die Verzögerung gefällt mir gar nicht
ja, das mit den normalen Boro Tanks ist nochmal ne andere Sache. Ich teste aber erstmal mit der DotAIO weiter, weil ich das Gerät schon hab
weil ich das Gerät schon hab
Verständlich
Oh wir sollen ja "zeigen"...
Ich habe noch immer nur die Mantos am Start, aber es kommt bei den Boxen ja mehr auf den Inhalt an und die Manto AIO finde ich schon ziemlich gut!
Das Gehäuse ist aus Alu, sehr leicht und sogar die Drucke sehen gut aus
Hier dann auch nochmal die RBAs = 2x Dotshell und EraAIO (die ich echt nicht mehr missen möchte )
Ich mag meine dotAIO sehr gerne aber die Boro Tanks haben einen größeren Tank was mir sehr gut gefällt
vom Tankvolumen gefällt mir die Hellfire Moab am besten mit 8ml Tank, aber leider auch sehr hochpreisig
also mir wäre das theoretisch egal ob Boro oder DotAIO tanke, weil ich beiden Liquid mitnehmen muss. Die Boros lassen sich aber wegen der Scheibe besser befüllen.
Sieger wären für mich die 8ml der Moab, das reicht für den Arbeitstag. Aber wenn ich eine Moab bestellen würde, den Tank muss ich extra dazu bestellen, oder ?
Wir wollen sehen!
Ich habe mal die Beiträge hierher verschoben, damit die nicht untergehen.
Nein der ist dabei 👍🏼
Nur der für „eckige“ RBA’s wie zB Bridg’d muss extra gekauft werden.
MOAB ist genial 👌🏼
ah, jetzt versteh ich
aber immerhin 430 Pfund
Jup, happig aber auch doppelt so wertig 😂
Ich habe nur ein "All in One" Gerät, die eGrip OLED.
Meine Umstiegsdampfe.
Drei Fertigcoils habe ich jetzt noch gefunden, die werde ich mal nutzen
Vom Geschmack her war die nicht schlecht.
Hier mal ein Tankgrößenvergleich von links nach rechts, BoroTank, Hellfire Moab und DOTAIO
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!