Der 18650 Thread

  • 5,69€ inkl Versand für 8 Stück bei Akkuteile.

    Die Beschreibung deckt sich mit dem Produktbild und ich bezweifel, daß es 80 Isolatoren sind. Vielleicht haste da einfach Glück gehabt.


    Kaufen in China, also 1€ für 100 wäre ok, wenn ich die Menge brauchen würde und die Lieferzeit etwas geringer wäre.


    3,49€ inkl Versand für 50 Stück ist ganz ok

    https://isolatech.de/Batterie-…en-fuer-18650er-Akkuzelle


    Werd morgen mal den Bestand an Wraps prüfen und vielleicht mach ich dann alle Akkus neu.

  • Was würdet ihr sagen? Molicel M35A momentan die beste Wahl für MTL?

    Ich bin da so bei 1,0 bis 1,5 Ohm bei 12 bis 15W.

    Gut verfügbar, günstig, 3450mAh Kapazität bei bis zu 10A.

    Moosh hat die Specs auch bestätigt.


    Da kommt aktuell nichts ran für den Einsatz oder?

  • Hört sich gut an, für meine Mtler auf den Mechs oder den Akkuträgern, bei denen ich die maximal Leistung begrenzen kann, werd ich die definitiv mal testen.

  • Zu ärgerlich, hab nur zwei Wraps und die gefallen mir nicht. Ich bin erstaunt, wie wenig Sets (Wraps+Isolator) es in den unzähligen OnlineShops gibt. Ich möchte ca. 8 Akkus neu machen und bin schon fast gezwungen ein Set für 150 Akkus zu kaufen (10€ inkl Versand).

  • Der Bezeichnung nach sind das umgelabelte VTC6


    Zitat

    GLK-Technologies Original Li-Ion Akku 18650 VTC6 mit 3200mAh E-Zigarette E-Bike + Box NEU

    Was die VTC6 können wissen wir ja und man bekommt sie aktuell kaum unter 10€/Stück.

    Hier sind es zwei Stück und es ist noch eine Transportbox dabei.


    Aber wenn man unbedingt VTC 6 haben möchte würde ich lieber die von Murata in dem bekannten Shop kaufen.

    Warum man aktuell VTC 6 kaufen will ist wieder ne andere Sache...

  • Vielleicht selektierte VTC6 mit PCB?


    Gruss, Chris

    Zumindest steht in der Beschreibung Kurzschluss-/ Überlade-

    und Überhitzungsschutz.

    _____________________________________________________________

    Grüsse aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus :thumb:

  • Wenn man im Netz mal ein wenig nach GLK Akku und Erfahrungen sucht, findet man so einige negative Aussagen. Ich würde da nix kaufen. Aber auch weil ich finde, dass wir mit dc-akku, nkon.nl und Akkuteile.de (+ 1-2 andere, mir grade nicht geläufige Händler) bereits bestens bedient sind.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Mal ne ganz subtile Frage, da ich gerade ein paar vtc5a kaufen wollte..

    WAS bitte ist denn mit den Preisen passiert? Die letzten habe ich im Oktober für 6.25€ das Stück gekauft. Aktuell kosten die da 7.95, bei DC 7,50.. Am günstigsten würde ich sie aus Frankreich bekommen. Oder lohnt es sich einfach bisschen zu warten?

  • Mal ne ganz subtile Frage, da ich gerade ein paar vtc5a kaufen wollte..

    Meine letzten VTC5A hab ich für 3,30€ oder so gekauft! Die Teile werden halt leider immer teurer... :heul:

    Und Abwarten - nö. Denke nicht. Lieber noch schnell nen paar P26A für um die 4€ abgreifen.


    Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!