Beiträge von sbieg

    Nein, wird auch wohl nichts mehr kommen. Sie haben es versucht und sind an mir gescheitert. Habe nie wieder was gehört und meine negative Bewertung ist nach wie vor online. Alle anderen, die davon mitbetroffen waren, sind inzwischen lustiger Weise verschwunden, also leider im großen und ganzen doch ein Erfolgserlebnis für Smokepope.

    Kurzes Update zum Thema Seriösität seitens smokepope:


    Nachdem ich den Shop über Google deutlich negativ bewertet und dort geschrieben habe, dass ich nach fehlenden Artikel bei einer Bestellung trotz ewiger Hinhalte-Spielchen per Mail keine Rückzahlung erhalten habe und den Fall nun meinem Anwalt übergeben, habe ich heute eine Mail via Google vom Anwalt von smokepope erhalten. Darin werde ich (und einige andere, die ebenfalls aus den gleichen Gründen negativ bewertet haben, alle namentlich gelistet) aufgefordert, diese Bewertung zu entfernen, da ich sonst verklagt werde. Angeblich sei ich dort nie Kunde gewesen und was ich geschrieben habe wäre alles frei erfunden, um dem Ruf von smokepope zu schädigen.


    Das ist nun die Krönung des ganzen.


    Meine Bewertung wird natürlich nicht entfernt, was ich denen auch direkt geantwortet habe inklusive komplettem Schriftverkehr, welcher mit dem Shop stattgefunden hat.


    So kann man natürlich auch seine Weste rein waschen, indem man einfach jedem mit einem Gerichtsverfahren droht, der von negativen Erlebnissen berichtet.


    Wohlgemerkt ging es bei dem ganzen Hickhack um einen Warenwert von sage und schreibe 7 Euronen. Sollte nun noch weiteres von denen kommen, freut sich mein Anwalt und Rechtsschutz bereits auf Arbeit :)

    Smokepope ist bei mir nun auch gestorben. Nach zwei Bestellungen, die zwar ewig brauchten, aber letztendlich wenigstens vollständig ankamen, habe ich nun auch eine unvollständige Lieferung erhalten.


    Null Bereitschaft zu einer schnellen Lösung in Form von Nachlieferung oder Erstattung des Kaufbetrages. In vielen Mails nur die Versuche, mich zu einer Gutschrift aufs Kundenkonto zu bewegen, möchte dort aber definitiv nicht mehr bestellen. Dies wurde mehrfach deutlich kommuniziert, nun habe ich nach vielen Tagen, in denen sie sich einfach nicht mehr gemeldet haben, dennoch die ausdrücklich nicht gewünschte Gutschrift ausgestellt bekommen. Habe nun eine Frist von einer Woche für die Erstattung des Geldes gesetzt, rechne aber nicht damit, dass das nun funktioniert.


    So geht man nicht mit Kunden um, die dort in kürzester Zeit wirklich viel Geld liegen lassen haben.

    Kann hier jemand zuällig mit einem Bild von einer silbernen Thelema Solo mit einem GT4 drauf dienen?


    Bei mir zuckt auch schon der Bestellfinger für die DNA Version, aber wüsste gerne im Voraus, ob die Kombi auch stimmig wirkt :)

    Zufällig jemand eine Ahnung, wie gut sich der Chip des Cthulhu Hastur Mods im TC-Betrieb schlägt?


    Da ich seit kurzem auch auf den TC-Zug aufgesprungen bin und es mich echt begeistert, wie gut die Danis das ganze machen, möchte ich darauf nur noch ungern verzichten.


    Da ich ja schon länger mit einem Hastur Mod liebäugele, wäre sowas nun kaufentscheidend.

    Also ich habe hier in letzter Zeit zwei größere Bestellungen gemacht, hat bei beiden bestens funktioniert. Würde den Shop definitiv weiter empfehlen.

    Also wenn Expromizer, dann würde ich dem v5 klar den 1.4 vorziehen. Für mich aktuell einer meiner Lieblinge neben Kayfun Lite Plus und Dvarw FL, und der Lieferumfang zu dem Preis ist eine Wucht.

    Ein Problem ist das nicht... :)

    Besorg dir einen gebrauchten über Telegram o.ä., da werden die Dinger teils echt fast verschenkt, da kann man echt praktisch nichts falsch machen.

    Wenn ich sehe, zu welchen Preisen die da regelmäßig verkauft werden, auch die DLC-Version, da tut's mir öfters mal ein bisschen weh, den DLC damals neu gekauft zu haben. Würde ich heute nicht mehr so machen.