Was macht ihr mit Ekelliquids?

  • Zuletzt mal eine Flasche Longfill geschenkt bekommen. Summit Pangeus Strawberry Jam

    Summit's Pangeus liquid in collaboration with Bombo fuses the flavor of a slice of toasted and crispy bread, covered with a silky layer of salted Lorenzana butter, garnished with a sweet strawberry jam that rounds off this exquisite creation.

    Klingt gut und natürlich viel besser als „Plörre die schmeckt als hätte man Malzbier auf sein Erdbeermarmeladentoast gebrochen“, was aber der tatsächliche Inhalt sein müsste.

    Was macht ihr um so eine Plörre dampfbar zu machen? Also, was war bei euch so Kram, der gerettet werden musste und wie habt ihr es gemacht?

  • Manche nehmen Menthol oder Kühlung generell - Ich mag die Kälte aber nicht ^^

    Entweder Abfluss für wirklich unfassbar eklige Liquids oder ab in die Liquid-Vernichtungsmaschine = Den Titan!

    Riesige Coils, viel viel Leistung, Airflow voll aufdrehen und die Wolken vom Balkon in den Himmel atmen.

  • Gib es jemanden der Heisenberg oder Root Beer dampft, die merken eh nichts mehr :renn: :renn: :renn:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Ist ja die Frage was ist Ekelliquid. Liquid, das ich so nicht mehr dampfen mag, bekommt eine Chance indem ich es mit einem Liquid mische was passen könnte. Wenn nicht, Abfluss. Liquids die mir so gar nicht schmecken bekommen die Chance gar nicht, da geht es gleich in den Abfluss. Da ich Cooler, Sweetener oder Minze nicht mag, wandert schon mal eher ein Liquid gleich in den Orkus. So richtig ekelig hatte ich bisher nur wenige: Dinner Lady-Lemon Tart und Heisenberg. Ist aber alles Geschmacksache. Da muss dann bei mir der VD auch gleich ins USB und die O-Ringe bekommen eine Sonderbehandlung.

  • Wenn nichts mehr geht, ab in die alte Oma Flasche. Irgendwann mal ein paar Tropfen davon in einen RDA und welch Wunder, schmeckt ja nicht schlecht. :biggrin:

    Natürlich nicht oft, aber irgendwas muss man sich ja schönreden... :lach:

    Wenn die alte Oma voll ist, geht sie aufs Klo. :ja:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Ich habe auch so eine Flasche wo die Liquids rein kommen, die mir nicht mehr schmecken.

    Ansonsten würde ich die auch versuchen zu verbessern, aber einiges bekommt man einfach nicht verbessert, also bleibt nur entsorgen.

  • Ich werde es mal mit verdünnen probieren, ansonsten ist es halt für den Gulli. Werde es aber nur in einem RDA testen, in einem Tank muss man wirklich alles sehr gründlich reinigen, bis man den Mist nicht mehr schmeckt, schlimmer war bisher nur das Red Velvet Cake von welchem Hersteller das Aroma auch immer gewesen ist. Jedenfalls hatte das beim ersten Verkosten einfach wirklich den komprimierten Turnhallenumkleidekabinengeruch von pubertierenden Schülern, vorzugsweise Männer. Das war dann eher so eine Art Mutprobe auf dem Stammtisch :D

  • Ich bringe ja schliesslich auch meinen übrig gebliebenen Quark, der mit Lebensmittelaromen aromatisiert wurde zum Wertstoffhof. Aber aufpassen! Ohne Quark wird Liquidsteuer fällig.

  • ich hab liquidtechnisch echt nur so drei bis vier mal so RICHTIG daneben gelegen, was das geschmackliche erlebnis angeht. der kram kam entweder in den vorgarten oder ich hab die sachen "wohlwollend" verschenkt ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Mich betraf das Thema, wie wahrscheinlich viele andere Dampfer*innen auch eher zu den Anfangszeiten, als man noch auf der Suche war, was an der riesigen Auswahl einem schmecken könnte. Verschenken ist häufig eine Option und führt bisweilen sogar zu positiven Reaktionen, weil der beschenkte Mensch ja auch einen eigenen Geschmack mitbringt und des einen Ekel des anderen Freude sein kann.

  • Wenn hier Geschäfte gemacht werden, schicke ich immer was mit.

    Ebemso auch anders rum, kaufe ich jemanden was ab, ist oft auch ein Aroma mit im Packerl.

  • Sicher kann man mal etwas verschenken und das habe ich auch schon gemacht. Aber eben nur bei Aromen, die Liquids kommen dann weg. Ins Paket mit rein packen beim verschicken, da müsste ich dann nach lesen, was gedampft wird.

  • Ich hatte in meiner Anfangsphase mal ein Liquid,müsste Pistazie gewesen sein.

    Noch nie so was schlimmes gedampft :rofl: :kotz1:

    So stelle ich es mir vor muss es schmecken wenn man an einen Schweißfuß zwischen den Zehen leckt , lecker garniert mit einem Hauch von Erbrochenen :doppeldaumen: :dance: :rofl:

    Das war so wiederwertig dass ich es in meinem Fach im damaligen Büro gelassen habe (den Evod Tank habe ich dann irgendwann gleich mit entsorgt :biggrin:) und immer wenn mein Kumpel (ebenfalls Dampfer) und ich mal einen schlechten Tag hatten wurde mal tief inhaliert :rofl: da war die Stimmung gleich wieder besser :lachflash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!