Taifun GT IV Review

  • +1

    Ich hab den bei mir auch drin und nein - das wird kein Scheunentor.

    Aber er wird ein wenig freier.

    Etwas !!! nachlassenden Geschmack gleich man einfach mit einer angepassten Wicklung aus.

    Ich leg die so aus, das ich so ca. 5-10Watt Leistung drauflege, dann schmeckt man da keinen Unterschied.

    Aber das sind eh Nuancen

  • Klingt schon mal gut :nick:


    Werde ihn mir mal bestellen und zur Not haue ich eine ID 3,5er Wicklung rein.

    Wichtig ist mir das man es auch "spürt" das etwas mehr Luft durch die Kammer geht.


    Lg Alex

  • Smokerstore selbst hat afair irgendwo mal was von 20% mehr Luft mit dem Open Draw Pol geschrieben.

    Ich denke das kommt gefühlt auch so hin.

    Einen offenen Aromamizer bekommt man damit aber auch nicht hin.

    Wenn einem der GT4 im Auslieferungszustand etwas zu streng im Zug ist (20% evtl? :D) macht es aber durchaus Sinn.

  • ich habe mir vor langer Zeit mal ein OD-Kit von ULTON zugelegt. Fazit: Ja es gibt mehr Luft, aber es verändert sich eben auch der VD. Wenn ich mehr Luft haben möchte nehme ich den Eimer ;) .

    PS: Alles nur Gedanken - die ich, freiwillig zu bedenken - verschenken, möchte :) Ω Ø⚜ॐ

  • Das kann ich so unterschreiben.


    Mit dem ODP wird das ein ganz neuer Verdampfer der Zug ist nicht mehr so dicht ich kann das garnicht beschreiben ich habe einen mit ODP und einen ohne in dem mit würde ich eher fruchtige Aromen dampfen und in dem ohne alles dunkle Cremig kuchige.

  • Hat jemand auch schon mal den MTL Pol getestet?

    Moin. Mit dem MTL Pluspol kannst du den GT4 schon einigermaßen gut MTL dampfen. Noch angenehmer wird das Zuggefühl mit der Kammerreduzierung. Ich hatte leider das Problem, dass ich den GT4 mit dem MTL Pluspol absolut nicht dicht bekommen habe. Der hat an der AFC immer gesuppelt. Da hat auch das austauschen aller O-Ringe nichts gebracht :kopfkratz:

    Mit dem Standard Pluspol war alles ok.

  • ist es einbildung das mitär der gt4 offrner vorkommt wie der gt4s? Oder ist das einbildung und ich hatte beim gt4s nur die coil tiefer!?

    hallo

    tatsächlich kommt es mir auch so vor.

    PS: Alles nur Gedanken - die ich, freiwillig zu bedenken - verschenken, möchte :) Ω Ø⚜ॐ

  • Blueboa danibox21700 schwarz geht gut oder auch eine centaurus. oder strangers mods :D


    kann dir aber heute nacht noch ein paar fotos machen mit diversen akkuträgern, vorher bin ich nicht zuhause :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Das wäre sehr nett. Momentan sitz meiner auf der ZQ Essent aber da bin ich nicht zu 100% zufrieden.

    Hab überlegt mir ne schwarze Thelema zu holen. Also die mit schwarzem Leder 🤔

  • Blueboa


    soooodale, hier der GT4 Titan auf einer kleinen Auswahl an Akkuträgern :)


    der reihe nach sind das: lost vape centaurus, dovpo odin dna brushed metal black, dovpo odin mini dna brushed silver, danibox v2 titan, danibox 21700, strangers mods minuta21 filigrana, strangers mods minima, mk mods maximus


    ich hoffe die auwahl hilft dir schon mal weiter :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Genussdampfer nein, das ist die "ich hasse flaches licht und tu da nu nen filter übers bild"-sonderedition :rofl1:

    aber mal im ernst: ich hab damals zugeschlagen, weil ich das design sehr schön fand und weil mich der werkstoff titan als solches ziemlich begeistert. preislich ist der VD natürlich ne ziemliche hausnummer, aber diesbezüglich darf ich ja meinen mund eigentlich generell nicht aufmachen ^^ shopmässig findest du den eigentlich nur noch bei einigen offlinern, die ihn nicht auf ihrer website gelistet haben.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Danke backstagedude


    Stranger Mod wär schon cool mit den Hexagon Tastern aber naja preislich halt dann doch kein Schnäppchen.


    Ich hab ihn gestern dann mal auf meine Odin Mini in schwarz geparkt und denke da wird er erstmal bleiben. Für den DLC GT4 kommt jetzt noch ne zweite Odin in schwarz.


    War jetzt echt kurz davor mich vom Titan wieder zu trennen weil ich halt so nix gefunden habe.

    Gut das es anders gekommen ist 😂

  • Blueboa gerne gerne. ja, die hexagon-varianten bei den strangers mods akkuträgern sind halt preislich echt noch mal ne gute schippe obendrauf. vor allem in kombination mit der filigrana-gravur. hatte sowas als untersatz für meine dlc-gt4en gedacht, aber mich haben die "normalen" knöpfe bei der minuta dann doch nicht gestört, als ich den dlc-gt4 mal draufgeschraubt habe.


    titan hat halt einfach eine andere farbe als ein normaler gt4....da kann ich das mit der akkuträgerauswahl schon verstehen....das ist in der tat nicht soooo leicht.


    falls du dich von dem titan doch mal irgendwann trennen möchtest, kannst du dich ja vertrauensvoll an mich oder Genussdampfer wenden, ich denke der wird bei einem von uns beiden ganz schnell ein warmes plätzchen finden :biggrin:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!