Beiträge von Blueboa

    Nö dampf eigentlich nur 70/30. Ich mag es aber gerne warm und intensiv. Daher meistens etwas mehr Leistung. Cabeo lief auch bei 50-60 Watt top. Watte ist ca. 1cm lang und einfach unten rein gelegt. Auch kleine Löcher wie beim Cabeo sind vorhanden das Luft rein kann.

    Foto hab ich leider jetzt keines zur Hand.

    Ich hab ne kleine Alien verbaut. 3 Kern 0.4 Ohm. Bei 42 Watt echt gut und warm wird da garnix. Einzig mit Nachfluss muss ich noch kämpfen. Das ging beim Cabeo zb. auf Anhieb besser. Aber liegt wahrscheinlich auch an mir. Bin mir noch nicht sicher ob Watte eher kurz oder lang besser funktioniert.

    Danke backstagedude


    Stranger Mod wär schon cool mit den Hexagon Tastern aber naja preislich halt dann doch kein Schnäppchen.


    Ich hab ihn gestern dann mal auf meine Odin Mini in schwarz geparkt und denke da wird er erstmal bleiben. Für den DLC GT4 kommt jetzt noch ne zweite Odin in schwarz.


    War jetzt echt kurz davor mich vom Titan wieder zu trennen weil ich halt so nix gefunden habe.

    Gut das es anders gekommen ist 😂

    Das wäre sehr nett. Momentan sitz meiner auf der ZQ Essent aber da bin ich nicht zu 100% zufrieden.

    Hab überlegt mir ne schwarze Thelema zu holen. Also die mit schwarzem Leder 🤔

    ich hatte auch so meine liebe mühe mit topcoilern. GX war da ein echter Endgegner.


    Meine Meshröllchen mach ich immer gleich. 4cm breit und die Länge je nach VD. Das Mesh wickelt ich dann um eine 2mm Wickelhilfe. Ergibt zum Schluss ziemlich genau 3mm Aussen DM. Danach tu ich aber nix mehr damit. Mir ist aber aufgefallen oder vielleicht bild ich mir das auch nur ein, das grobes Mesh besser funktioniert als feines.


    Im Corona und Bogati hab ich´s aber anders gemacht. Da hab ich die Dochte entkernt und etwas zueinander verschoben. also die einzelnen Pakete. Da werden sie ne Spur länger. Außerdem leg ich sie ein paar Minuten in Isopropanol. Nehm die dann mit der Pinzette raus und zünde sie an bis sie von selber ausgehen. Dann ab in den VD damit. Läuft eigentlich ziemlich gut so.

    Ich hab extra beim Hersteller nachgefragt. Die Flavor Drops von Lean:life eben sind auf Wasserbasis. Enthalten auch kein Öl. Sind von der Zusammensetzung her genauso wie die ASM Eisaromen.

    Ich bin allgemein nicht so der DIY Liquid Dampfer aber ein Bekannter aus Deutschland sucht halt momentan eine Alternative für die Zukunft aufgrund der kommenden Steuern bei euch in D.

    Ich wollt damit nur sagen das die Vanille von denen echt gut und cremig schmeckt.

    Ich war lange auf der Suche nach einem guten Vanille Liquid. Dr. Kero war schon gut. Aus England hatte ich auch mal eins was sehr gut war.

    Jetzt bin ich aber letztens auf neue Aromen aufmerksam gemacht worden.

    Lean:life Flavor Drops. Deutsche Produktion und ein Bekannter aus Deutschland kennt den Besitzer. Die Aromen sind auf Wasserbasis und enthalten Sucralose (für mich leider immer noch der beste Süssstoff).


    Ich hab mir dann beim grossen Fluss das Vanille bestellt und mit 5% gemischt (geht sicher auch weniger aber ich mag es sehr intensiv) und muss sagen das Zeug ist richtig gut. Momentan echt mein Favorit in Sachen Vanille.


    Soll aber hier keine Werbung sein, nur eine Empfehlung.

    Ich war am Anfang auch nicht ganz zufrieden damit weil er geschmacklich nicht ganz so toll war.


    Aber nachdem ich ihm Stacking Coils verpaßt habe und ihn mit 0.3 Ohm auf meine Saga geschraubt hab ist das Teil richtig geil. Ja der bleibt komplett unbeeindruckt bei 180 Watt. Hab mir jetzt noch nen zweiten gegönnt. Selbe Coils auf der fetten Odin mit 135 Watt. Momentan mein liebster Dualcoiler