Abschied von der Brücke

  • Hallo, ihr lieben Piraten,


    Ich gehe in Piratenrente! Heißt, ich werde die Brücke des Schiffes ver- und Verantwortung hinter mir lassen. Ich kämpfe jetzt schon seit Monaten mit mir rum , hab gewartet, ob das nur eine Phase ist. Aber ich merke zunehmend, wie sich meine Prioritäten verschieben. Ich hab auf der Arbeit extrem viel Verantwortung mittlerweile, im Herbst werde ich erstmals Oma und insgesamt tanze ich einfach auf zu vielen Hochzeiten. Deshalb versuche ich, mein Leben zu entschleunigen und mich von "Hochzeiten" zu verabschieden.

    Eine davon wird das Piratenschiff sein. Ich wollte ja ursprünglich schon von der Titanic von Board gehen, bin dann doch noch auf den Piratendampfer mitgegangen. Aber der schippert gut aufgestellt und von einer tollen Crew geführt durch den Dampfernebel und kommt auch gut ohne mich aus.

    Ich habe da wirklich lange drüber nachgedacht und es fühlt sich für mich richtig an.

    Ich fühle mich dem Board nach wie vor verbunden und bleibe als normaler Pirat an Board. Ich muss doch gucken, wie es allen Liebgewordenen weiterhin ergeht!

    Beim gesamten Team möchte ich mich für das tolle Miteinander auf der Brücke bedanken!


    Also- man liest sich!

    Steamy

  • Viele Worte finde ich auf Schlag grad nicht, ich belasse es bei einem "Danke für deine Arbeit hier", einer Herzreaktion und einem piratischen Salutieren.

  • Moin steamy


    Es ist schön das du so lange das Piratenschiff noch begleitet und auf den Weg gebracht hast .

    Und es ist schön das du uns als normale Piratin erhalten bleibst. . )

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Ganz großes Dankeschön für deine Arbeit steamy! 🙏🏼

    Ich weiß ja mittlerweile auch, wie viel Energie das moderieren aus dem eigenen Leben ziehen kann, daher verstehe ich deine Entscheidung zu 100%

    Ich wünsche dir viel Freude auf den anderen Hochzeiten… Oma 😊😘

  • Liebe steamy ,


    als erstes ganz lieben Dank für deinen Einsatz und dein Herzblut für unser Wohnzimmer ...

    Ein jeder von euch Moderatoren hat dazu beigetragen ,dass Piratenschiff zu dem zu machen ,was es heute ist ,somit auch du 🌹 🌹 🌹

    Das du die "Chefetage " verlässt ,kann ich aufgrund deiner Erläuterungen sehr gut verstehen ,wenngleich ich es natürlich ebenso schade finde ...


    Freuen tut es mich allerdings sehr ,dass du uns als Piratin erhalten bleibst und somit auch mal was von dir lesen können ,das finde ich schön 💐


    Auf bald ,viel Glück 🍀 und Gesundheit , bis denne ,wir lesen uns ...👍 👍 👍


    Ganz liebe Grüße Mike 💨 💨 💨

  • Schade, dass du die Brücke verläßt, aber schön, dass du als "normaler" Pirat an Bord bleibst. Ein fettes Danke für alles, alles Gute und man liest sich.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Bin ja relativ neu und muss erstmal die Leute hier kennen lernen... Aber wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann is es die richtige Entscheidung.


    Hätte selbst vor Jahren die gleiche Entscheidung in einem Forum getroffen und meine Tätigkeit zurück gelegt, fühlt sich anfangs komisch an, aber trotzdem merkt man es, wenn die Entscheidung richtig war. 😊

  • Auch wenn ich erst seit kurzer Zeit da bin: vielen lieben dank für Deine Arbeit. Ich bin froh darüber, dass es solche Menschen gibt, ohne diese würde es diese Piratenfamilie nicht geben!

    Die kunst ist, es zu wissen, dass auch über den dicksten Wolken die Sonne scheint und sich darüber zu freuen :dampferpirat:

  • Hallo steamy

    Deine Entscheidung kann ich auch gut nachvollziehen, manchmal ist es einfach viel im Leben und da muss man Prioritäten setzen. Ich finde es dabei sehr schön, dass du trotzdem an Board bleibst und damit den Kahn weiter bereicherst.

    Von daher möchte ich nur noch sagen: Vielen lieben Dank für deine Arbeit!

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • steamy danke für Deinen Anteil den Kahn in sichere und ruhige Gewässer zu bringen und willkommen auf der Ruderbank ;) .

    Schön das Du weiter Teil der Gemeinschaft bleibst. :doppeldaumen: Wünsche Dir auch viel Spass bei Deiner nächsten großen Aufgabe :oma: , bringt garantiert ne Menge Freude.

    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • Du machst alles richtig steamy

    Solange es sich für dich gut anfühlt, ist es so, wie es sein soll.

    Manche Dinge lässt man mit Wehmut hinter sich, mache blicken mit Wehmut auf eine tolle Zeit zurück.

    Ich danke dir, dass du dich so für deine Piraten stark gemacht hast und wünsche die eine schöne Zeit egal, wie diese sich gestalten wird.

    Dankeeee :kiss:

  • steamy , vielen Danke für die tolle Arbeit hier.

    Gut das Du weiter hier bleibst, das finde ich schön und freue mich darüber.

    Wenn sich die Entscheidung gut anfühlt, dann war es die richtige Entscheidung.

  • Liebe steamy


    Vielen Dank für alles was Du im Laufe der Zeit für das Board und damit für uns alle getan hast. :applaus:


    Es freut mich besonders, dass Du als Pirat dem Kutter treu bleibst. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Jeder der schon mal Mod war weiß wie zeitintensiv das alles sein kann wenn man es richtig machen will.


    Nix ist wichtiger als die Familie, auch kein Mod Posten. Wenn es sich für dich richtig anfühlt dann ist es das auch :kissen:


    Schön das du uns als Normalpirat :biggrin: erhalten bleibst.

  • Liebe steamy

    Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, für die Mühe und Arbeit, die du in den Kutter gesteckt hast.

    Ich wünsche Dir ein ruhigeres Leben und freue mich, das Du als Piratin an Board bleibst.

    :blumenliebe: Danke für Alles

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!